Über mich

Hallo!

Um mich kurz vorzustellen...
Mein Name ist Sarina, ich bin Studentin für Theater- und Medienwissenschaften sowie Soziologie und habe nun schon vor einiger Zeit das Bloggen für mich entdeckt.

Angefangen hat alles mit...
meinem selbstgemachten Schmuck! Ich suchte eine Plattform um diesen vorzustellen und ggf. zu verkaufen bzw. zu vertauschen - doch nun komme ich kaum noch zum basteln, sondern bin leidenschaftliche Produkt-Testerin!

Inzwischen...
Habe ich entdeckt, dass ich es liebe neue Produkte ausgiebig zu testen und gerne anderen von meinen Erfahrungen berichte. Ich selbst erfahre die Vorteile von gebloggten Testberichten sehr häufig, nämlich dann, wenn mich ein guter Bericht von einem Kauf abhält, oder zu einem Kauf überzeugt (zum Bedauern meines Geldbeutels geschieht letzteres sehr viel häufiger.... ;-)  ).
Und da sich die Frau von heutzutage ja auch gern vor kleineren Einkäufen, beispielsweise im kosmetischen Bereich, vorher informiert, halte ich Shopvorstellungen und Produkttests für durchaus nützlich und hoffe sehr mit meinen Berichten weiter helfen zu können.

Noch Fragen?
Falls ja, dann immer her damit!
Ich freue mich immer über Kommentare oder Nachrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...