Freitag, 15. Mai 2015

OPI Nagellack bis zu 50% günstiger! [Quick tipp]

Hallöchen ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem kurzen Shopping Tipp für alle Nagellack-Junkies unter euch: Bei brands4friends gibt es aktuell wieder eine super Sparaktion bei der ihr OPI Lacke um bis zu 50% günstiger ergattern könnt! Bisher sind noch fast alle Farben erhältlich, von Nude, Rosa, Rot bis zu Blau, Grün, Mehrfarbig und verschiedenen Finishes und Nagellack Sets ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Als absolute Nagellack-Liebhaberin bin auch ich wieder schwer in Versuchung etwas zu bestellen... Mal sehen ob ich mich zügeln kann  :D



Was ist Brands 4 Friends?
Wer sich noch nicht bei Brands 4 Friends angemeldet hat, hier ein par Infos:
Das Prinzip ist ähnlich wie auch bei der zalando lounge, westwing etc. Zu festgelegten Zeiten werden bestimmte Aktionen freigeschaltet, bei denen dann ausgewählte Produkte von bekannten Marken zu extrem reduzierten Preisen angeboten werden. Beispielsweise werden dort aktuell OPI Nagellacke statt für handelsübliche 13,90€ für nur 7,99€, Nagellack 3-er Sets statt für 33,00€ für 19,99€ oder ein Hand-& Bodylotion 6-er Set statt für 17,00€ für 9,99€. Wer sich übrigens neu registriert bekommt einen Gutschein über 10€ für den ersten Einkauf!

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Shoppen und Sparen!

PS: Diese Aktion ist natürlich nicht die Einzige die es derzeit bei b4f gibt - zusätzlich gibt es auch noch Michael Kors Sonnenbrillen, Haushaltsgeräte von Bosch, Schuhe, Kleidung und viel mehr - und natürlich alles reduziert, aber nur für kurze Zeit! :-)





Kommentare:

  1. Das Foto ist superklasse ...... selbst gemacht ????

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann von Nagellack auch nicht genug haben. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...