Sonntag, 22. März 2015

Super Astor Sparaktion bei dm [Quick Tipp]

Hallöchen ihr Lieben!

Vor kurzem war ich - wie so oft^^ - mal wieder ein wenig im dm meines Vertrauens stöbern und da habe ich eine ganz tolle Aktion von Astor entdeckt! Kauft man 2 Lipcolor Butter (in egal welcher Farbe) bekommt man eine 3. GRATIS dazu! Und da es aktuell auch noch 4 neue matte Lipcolor Butter von Astor gibt, musste ich natürlich gleich drei mitnehmen  ;-)

Ich hatte euch vor einer ganzen Weile schon meine erste Lipcolor Butter von Astor, nämlich Amazon Chic vorgestellt und nun durften dank der 3 für 2 Aktion noch Hug Me (008)Plump it (019) und natürlich auch eine der neuen matten, nämlich Elegant Nude (027) mit. Meiner Meinung nach ist Elegant Nude die matte Variante der Trendfarbe 2015: Marsala, also ein erdiges Weinrot und lässt sich auch im Alltag super kombinieren.


Die super Sparaktion läuft noch bis zum 08.04.2015 bei dm!




Hast du die neuen, matten Lippies von Astor schon entdeckt?





Kommentare:

  1. danke für den tipp!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern!
      Bin selbst am überlegen ob ich mir da nochmal drei gönnen soll.... :D
      Ich mag den Duft der Lippies einfach zu gern <3

      LG

      Löschen
  2. Die gleiche Auswahl habe ich auch getroffen! :)

    Hatte mir auch schon Überlegt, nochmal 3.Stück zu holen.. aber dann fiel mir auf, das ich sie schon habe! :)

    Liebe grüße, Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir ist es ganz ähnlich ergangen^^
      Ich hab daheim dann gemerkt, dass ich "Hug me" schon hatte :D
      Ich war mir sicher gewesen, dass es eine andere Farbe war...
      Aber gut, ist eh mein Liebling, daher hab ich da auch gern ein Backup <3

      LG

      Löschen
  3. Na dann :D
    Habe am Mittwoch eh meinen Lieblingslippenstift auf der Wiso-Party verloren O.o
    Da brauche ich das Angebot natürlich!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...