Mittwoch, 25. Februar 2015

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben!

Ja es ist ewig her, seit ich das letzte mal etwas gepostet habe und ich weiß nicht genau, wie ich diesen Post anfangen soll, daher schreibe ich einfach ganz ehrlich wie es ist: Ich hatte ein absolutes Blog-Tief. Doch mir hat das bloggen ziemlich gefehlt und ich habe oft darüber nachgedacht wieder etwas zu schreiben, doch ich wusste nie wie ich wieder anfangen soll und ich habe auch die ein oder andere Zeit nur zu gern in Tamriel verbracht^^. Anfangs hab ich mich komplett vom Blogger-Leben entfernt und hab nicht einmal andere Blogs gelesen, womit ich jetzt erst so langsam wieder anfange...



Doch ich möchte euch nun nicht ewig zusülzen was ich während meiner Abstinenz so alles getrieben habe, denn so langsam bekomme ich richtige Frühlingsgefühle und freue mich wieder so richtig aufs bloggen - und ein toller Post steht schon in den Startlöchern! Vor einer guten Woche hatte ich nämlich die Gelegenheit die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik zu besuchen und das war eine wahre Motivationsspritze ;-)
Dort konnte ich super viele Eindrücke sammeln, also komplett neue Firmen und Marken kennen lernen und Informationen zu neuen Produkten bekannter Marken erhalten - und meist konnten die neuen Produkte sogar vor Ort gleich begutachtet und ausprobiert werden. Doch da das wirklich ziemlich viele Eindrücke waren, werde ich das ganze in zwei Posts aufgeteilt an euch weitergeben - um euch nicht gleich zu erschlagen :D


Gibt es bestimmte Marken oder Produkte von denen euch Neuigkeiten der Vivaness besonders interessieren?




Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...