Montag, 28. Juli 2014

Rossmann Schön für mich Box - unboxing

Hallöchen  =)

Ich hatte vor kurzem auch mal Glück und konnte einen der limitierten Gutscheine für die Schön für Mich Beautybox von Rossmann ergattern und diese dann in einer Filiale meiner Wahl abholen.


Allgemeines:
Die Schön für Mich Boxen sind  auf 5000 Stück pro Monat begrenzt und für die Gutscheine zum Kauf einer solchen Box kann man sich auf der Rossmann Seite anmelden - und dann wird ausgelost.

Selbstverständlich möchte ich euch auch zeigen, was in meiner Box enthalten war und wie mein Fazit zur Box ist:





Zeckito - Insektenschutz Pumpspray
"Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnungen und Produktinformation lesen."

Das Produkt enthält 100ml und kostet 2,79€.

Das Spray riecht nicht so unangenehm wie ich es von anderen Insektenschutzsprays kenne, lässt sich durch den Pumpspender einfach auftragen und durch die flüssige Konsistenz leicht verteilen. Nur einen kurzen Moment ist das Spray etwas klebrig auf der Haut, doch das lässt sehr schnell nach. Der Duft ist leicht herb und riecht irgendwie nach Pflanzen bzw. Pflanzensaft und auch wenn der Duft schwer zu beschreiben ist, ist er absolut nicht unangenehm und recht dezent. Ich habe das Produkt nun noch nicht auf die Wirkung getestet, doch wenn ich das nächste Mal längere Zeit im Wald unterwegs bin o.ä., werde ich das sicher nachholen.


Wellness & Beauty - Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl
"Fühl dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Pantheol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit."

Das Produkt enthält 150ml und kostet 3,99€.

Hmm, der Duft ist wirklich was feines! Sehr erfrischend, leicht süß und erinnert durch die leicht herbe Note wirklich an grünen Tee. Also ich mag das Körperspray total gern und der Duft ist eine tolle Abwechslung zu den sonst sehr süßen oder fruchtigen Sommerdüften.


Scholl - Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
"Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega-6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamine A und E geschützt und repariert. Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, kannst Du Dich sofort anziehen und in den Tag starten!"

Das Produkt enthält 60ml und kostet 4,79€.

Das Produkt hat eine schöne, zart hellblaue Farbe und eine Lotion-ähnliche Konsistenz. Der Geruch ist schwer zu beschreiben und nicht sonderlich intensiv, doch ich würde ihn nun nicht gerade als Duft bezeichnen. Wie auf der Verpackung versprochen ist die Creme innerhalb von einer Minute eingezogen und hat ein samtweiches Hautgefühl hinterlassen.


CD - Glücksgefühl Deo
"Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune. Bei dem Glücksgefühl Roll-On sowie dem Glücksgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Löcheln auf den Lippen - was will man mehr. 
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
* Ph-hautneutral 
* Für empfindliche Haut geeignet"

Das Produkt enthält 75ml und kostet 2,69€.

Ich glaube ich habe bisher noch nie ein Deo mit Zerstäuber verwendet und ich finde auch, dass sich sowas nicht ganz so leicht verteilen lässt, wie ein Roll- oder Sprühdeo, doch es geht schon. Der Duft gefällt mir ganz gut, nicht so intensiv nach Orangen wie ich befürchtet hatte, sondern ein eher dezenter und leicht blumiger Duft der durchaus an Orangenblüten erinnert. Besonders gut gefällt mir an dem Deo, dass auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und Tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird und ich werde es gern weiter verwenden und ggf. demnächst auch mal weitere Produkte der Marke ausprobieren.


SunOzon - Sonnenmilch LSF 20
"Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA / UVB-Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- un UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenen Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Das Produkt enthält 200ml und kostet 3,99€.

In einer Sommer-Überraschungsbox ist eine solche Sonnenmilch durchaus zu erwarten und für mich auch brauchbar, da der LSF nicht all zu hoch ist, wie ich es bei anderen Boxen z.B. schon bemängelt habe, da der LSF 50 o.ä. war. Die Creme lässt sich leicht verteilen, duftet angenehm nach dem typischen Sonnencreme-Geruch, zieht recht schnell ein und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut. Die eigentliche Wirkung des Sonnenschutzes konnte ich nun noch nicht testen, doch auf den ersten Blick macht die Creme einen sehr guten Eindruck.


Synergen - Cream Make-Up Camel
"Das samtig weiche Cream Make-Up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt"

Das Produkt enthält 9g und kostet 2,49€.

Die Beschreibung klingt schon mal sehr vielversprechend... Bisher hab ich das Produkt nur einmal geswatched, aber die seidig-weiche Konsistenz gefällt mir ganz gut und auch die Farbe scheint - trotzdem ich sie auf den ersten Blick für zu dunkel gehalten habe - ganz gut zu meinem hellen Hautton zu passen.


Rival de Loop - Express Nails Nr. 226
"Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringst du im Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis."

Das Produkt enthält 8ml und kostet 1,49€.

Ich liebe Nagellack! Ich denke, wer meinen Blog liest weiß, dass ich inzwischen schon eine recht beachtliche Sammlung an Nagellacken habe und ich trage auch nahezu jede erdenkliche Farbe - aber orange ist tatsächlich eine der wenigen Farben, die ich eher nicht auf meinen Nägeln mag. Trotzdem ist dieses ja ein recht hübsches Orangen-Orange und ggf. probier ich es mal aus. Ansonsten wird der Lack weitergegeben.


Alterra - Lippenstift 08 Classic Red
"Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt."

Das Produkt kostet 2,99€.

Generell mag ich Naturkosmetik sehr gern und von Alterra hab ich bisher viel zu wenig ausprobiert. Das kräftige Rot mit Pinkstich ist zwar nicht gerade eine Farbe, die ich regelmäßig tragen werde, aber ausprobiert wird der Lippie auf jeden Fall. Farblich erinnert er mich an Himbeeren, auftragen lässt er sich recht leicht und die Haltbarkeit schein ok zu sein.



Fazit:
Die Box hat einen Gesamtwert von 25,22€ - und bezahlt habe ich 5€, da wird schnell klar, warum die Box so beliebt ist. Zudem gefällt mir der abwechslungsreiche Inhalt ausgesprochen gut, da ich mit fast allen Produkten etwas anfangen kann und sogar eines meiner aktuellen Lieblingsprodukte (das wundervoll duftende Körperspray) habe ich durch die Box kennengelernt. Ich kann diese Überraschungsbox daher getrost weiterempfehlen, auch wenn es natürlich etwas Glück braucht, sie dann auch zu ergattern  =) Den Termin zum Anmelden für die nächste Box hab ich leider schon verpasst und hoffe nun, dass ich mich rechtzeitig für die Septemberbox anmelden werde  =)





Kommentare:

  1. Toller Bericht. Der Inhalt der Rossmann Box ist ja mal wieder der Hammer.
    Der Lippenstift gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ohja, ich war auch sehr positiv vom Inhalt überrascht - zumal ich mir natürlich vorher keine anderen Unboxing Fotos angesehen habe^^

      LG

      Löschen
  2. die produktauswahl für den preis ist wirklich spitze!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Drogerieboxen ist eh das Beste, allerdings braucht es eben auch ein bisschen Glück um so eine zu ergattern =)

      LG

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Box, bis auf den Nagellack könnte ich ebenfalls mit allen Produkten etwas anfangen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts dir ja ähnlich wie mir =)
      Besonders gut gefällt mir, dass die Box so abwechslungsreich ist und eben wirklich für Jede etwas schönes dabei sein sollte <3

      LG

      Löschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - jetzt gibts hier auch endlich wieder etwas zu lesen =)

      LG

      Löschen
  5. Wow ich bin auch ganz begeistert von diesen tollen Produkten- diese Box hätte ich auch gerne;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    Label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen :D
      Bin auch froh die Box zu haben^^

      LG

      Löschen
  6. Wie immer ein toller Bericht :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Inhalt, ich könnte mit jedem
    Produkt etwas anfangen! Leider habe ich nie
    Glück mit diesen Boxen! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein erstes und einziges Mal dass ich Glück mit der Rossmann-Box hatte =) Aber ich hoffe einfach mal, dass es bald wieder klappt^^

      LG

      Löschen
  8. hab dir ne mail geschickt :)
    wegen Outlander

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss zugeben, dass Rossmann und DM beide großartige Konzepte geschaffen haben und vor allem doch recht preiswert im Vergleich zu der Konkurrenz am Markt.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich ganz genau so! Wobei ich auch noch Müller dazu zählen würde - auch wenn ich dort leider noch nie Glück mit einer Box hatte =)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...