Samstag, 7. Juni 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nagellack Kollektion - Kissed by the Sun

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich euch noch den ein oder anderen der Lacke aus der Sweet Summer Mini Nail Polish Kollektion von Misslyn vorstellen möchte, und nachdem ich nun ja schon ganze zwei Nicht-Nagellack-Posts geschrieben habe, wirds heut mal wieder Zeit  ;-))


Eine traumhafte Farbe! Die liebe Femi sieht das ganz genauso und daher hatte sie sich unter meinem Vorstellungspost der Sweet Summer Misslyn Nagellack Kollektion gewünscht, dass ich Kissed by the Sun vorstelle - und hier ist er  =)



Farbe:
Von allen Farben aus der Kollektion, ist Kissed by the Sun definitiv eine meiner Favoriten! Ich würde die Farbe als Mischung aus dunklem pink und altrosa beschreiben und das Highlight ist der wundervolle goldene Schimmer, welcher besonders im Sonnenlicht ganz toll funkelt.

Kissed by the Sun im Schatten
Nur eine Schicht aufgetragen

Farbauftrag und Trockenzeit:
Der Farbauftrag von Kissed by the Sun ist recht unspektakulär. Auch dickere Schichten sind möglich, ohne dass Bläschen oder Streifen entstehen. Allerdings muss zügig gearbeitet werden, damit keine Unebenheiten entstehen, da der Lack recht schnell trocknet.

Deckkraft:
Nach nur einer Schicht deckt der Lack schon nahezu perfekt! Wirklich wunderschön! Ich habe ihn auch nur um zu testen, wie gut die Haltbarkeit ist überhaupt doppelt lackiert, sonst hätte mir die erste Schicht schon gereicht, nach der nur an manchen Stellen nach genauem Hinsehen  noch etwas durchschimmert.



Haltbarkeit:
Als ich nur eine Schicht lackiert hatte, hatte der Lack nach zwei Tagen deutliche Tipwear (wobei meine Nägel durch die Arbeit auch stark beansprucht wurden). Nach zwei Schichten hält der Lack locker drei Tage.


Fazit:
Kissed bei the Sun hat nicht nur einen wundervollen Namen, die Farbe ist meiner Meinung nach auch ein absoluter Traum! Ich liebe das goldene Schimmern, welches besonders im Sonnenschein wirklich wundervoll anzusehen ist. Die Deckkraft ist absolut beeindruckend und auch in jeder anderen Hinsicht konnte mich Kissed by the Sun überzeugen =)






Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich sehr schön! besonders der schimmer gefällt mir, auch wenn ich den lack wohl eher im herbst tragen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Farbe ein Traum ist =)
      Und ja, in den Herbst passt Kissed by the Sun mit dem schönen goldenen Schimmer sicher auch gut - doch ich finde ehrlich gesagt, der passt ganzjährlich gut^^

      LG

      Löschen
  2. Der sieht bezaubernd aus! In der Flasche etwas zu rosa, auf den Nägeln wunderschön, passt eigentlich zu jeder Jahreszeit, wie Du schon schreibst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, auf dem Foto oben sieht er ziemlich rosa aus, aber das liegt nur daran, weil ich die Aufnahme in praller Sonne gemacht hab, daher ist die Farbe dann eben heller =)

      LG

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe *_* Ich habe hier leider keine möglichkeit an Misslyn Produkte zukommen was ich ziemlich schade finde. Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, also hast du weder Karstadt noch Müller oder Galeria Kaufhof in der Nähe?? Vielleicht hast du ja Glück und kannst deine Wunschfarben über Ebay o.ä. erwerben =)

      LG

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    die Farbe ist insbesondere durch den goldenen Schimmer einfach wunderschön!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist sie <3
      Bin auch ganz verliebt^^

      LG

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)

    sonnige Grüße, ich hoffe Du genießt die Pfingsttage.
    Also der Lack ist ein Traum. Diese zarten Goldnuancen geben ihm das gewisse Etwas.
    Sicher auch schick auf den Fußnägeln.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      da kann ich dir nur zustimmen =))
      Mal sehen, ggf. lackiere ich mir gleich mal die Fußnägel^^
      Wünsche dir auch einen schönen Feiertag!

      LG

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke dir <3
      Aber bei dieser bezaubernden Farbe sehen glaub ich alle schön aus :D

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...