Donnerstag, 19. Juni 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nagellack Kollektion - Mojito

Huhu =)
Heute gibts mal wieder eine kleine Nagellackvorstellung aus der Sweet Summer Mini Nail Polish Kollektion von Misslyn. Heute eine ganz fruchtig-frische Sommerfarbe: Mojito (636).


Farbe:
Mojito ist ein knalliges Hellgrün mit winzigen goldenen Glitzerflakes. Eine richtig schöne Farbe für den Frühling und den Sommer, knallig aber durch den Goldschimmer auch etwas edel.



Farbauftrag und Deckkraft:
Der Farbauftrag ist soweit ganz gut, lediglich ist mir der Pinsel wie schon erwähnt etwas zu schmal, weshalb der Lack an manchen Stellen ein wenig uneben wurde. Die Deckkraft ist okay, denn nach der zweiten Schicht deckt der Lack - je nach dicke des Farbauftrags - sehr gut.

Ich hab mich an meinem ersten Design mit echten Blümchen versucht.... es könnte besser sein, aber ich übe mich^^

Trockenzeit:
Nach wenigen Augenblicken ist der Lack angetrocknet und durchgetrocknet ist der Lack auch recht zügig.

Haltbarkeit:
Ich trage den Lack nun seit vier Tagen und bis auf sehr dezente Tipwear sieht der Lack noch großartig aus - bin also sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.


Fazit:
Eine frische, knallige Farbe die durch den dezenten Goldschimmer sehr sommerlich wirkt. Farbauftrag und Deckkraft sind gut, die Haltbarkeit ist sehr gut.


Ich hab mich mal an einem Design mit Echtblumen versucht - wie gefällt es dir bzw. was hättest du anders gemacht?




Kommentare:

  1. die echtblumen sehen toll aus, auch die farbe find ich klasse! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich, dass es dir gefällt =)
      Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von den Echtblumen auf meinen Nägeln halten soll, da es doch eine recht hubbelige Angelegenheit ist^^

      LG

      Löschen
  2. Das sieht richt super aus mit den Blumen! Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass die Blumen farblich sehr gut zu Mojito passt <3
      Hat ein bisschen was von einer saftigen Wiese mit Blümchen hab ich mir gedacht =)

      LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Sarina,

    ein ganz tolle Nailstyling mit den Blüten - klasse :)
    Der Lack ist auch wunderschön. Der softe goldene Schimmer gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,

      danke dir =))
      Ich hoffe dein Wochenende war ebenfalls wunderschön <3

      LG

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich cool! Die Blumen gefallen mir nicht so ganz gut, schon "schrumpelig".

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich bin da auch etwas unsicher...
      Hab ich ja im Post auch schon geschrieben :D
      Sie sind zwar echt, aber echt und natürlich heißt eben auch dass sie nicht alle gleich sind und manche mehr oder weniger schön oder dick sind etc.
      Ich werd mich nochmal mit echten Blümchen versuchen... Mal sehen =))

      LG

      Löschen
  5. Hallöchen :D

    Der Nagellack sieht super schön aus! Das Grün ist so frisch und ein bisschen frech, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...