Montag, 2. Juni 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nagellack Kollektion - Lilac Dreams

Hallöchen  =)

Jaaaa ich bin im Nagellack-Rausch - Aber was erwartet ihr, wenn ich eine komplette Kollektion zugeschickt bekomme?^^ Wenigstens ein oder zwei Lacke möchte ich euch schon noch genauer vorstellen...
In den ersten Müller Filialen wurde die Kollektion übrigens schon gesichtet, also falls ihr euch schon für eure Favoriten entscheiden konntet, könnt ihr auf die Jagd gehen  ;-)

Als ich euch die komplette Misslyn Kollektion kurz allgemein vorstellt und gefragt hatte, welche Farbe ihr euch als Vorstellung wünschen würdet, wurde unter anderem ein Name genannt: Lilac Dreams (699) - und genau den möchte ich euch jetzt zeigen und vorstellen.


Farbe:
Lilac Dreams ist ein ganz zarter Fliederton der schon fast eher ins rosa als ins lila geht. Zudem hat die Farbe einen hübschen goldenen Schimmer, der besonders im Sonnenlicht ganz toll funkelt, doch auch im Schatten ist er gut zu sehen.


Farbauftrag und Trockenzeit:
Der Farbauftrag kam mir nun ein wenig zickiger vor, als bei den anderen beiden Lacken der Kollektion, doch er war immer noch okay, nur hatte ich schneller ein par Unebenheiten in den Lack bekommen. Die Trockenzeit war ebenfalls in Ordnung, nach wenigen Augenblicken war der Lack angetrocknet und nach einigen mehr dann recht durchgetrocknet.


Deckkraft:
Mit der Deckkraft bin ich absolut zufrieden, denn nach der zweiten Schicht deckt Lilac Dreams.

Haltbarkeit:
Nach etwa drei Tagen hatte ich leichte Tipwear, an Tag vier dann stärker und dann habe ich den Lack entfernt. Größere Teile des Lackes waren bis dahin allerdings nicht abgesplittert.

Nageldesign mit 699 Lilac Dreams und 237 Seductive Purple der Sweet Summer Mini Kollektion


Fazit:
Die Kombination aus zartem lila und einem goldenen Schimmer gefällt mir sehr gut, der Farbauftrag ist etwas zickig aber okay und mit Haltbarkeit und Deckkraft bin ich absolut zufrieden.

Also bisher hat mich tatsächlich jeder getestete Lack der Kollektion überzeugen können  :-))


Habt ihr schon bei der Sweet Summer Mini Kollektion von Misslyn zugeschlagen?
Und wie gefällt euch mein Naildesign? =)





Kommentare:

  1. ein tolles nageldesign! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Dank =))
      Hab zum ersten mal ein Streifendesign ausprobiert und auch die Plättchen hab ich zum ersten mal verwendet^^ Freut mich, wenn dir das Design gefällt <3

      LG

      Löschen
  2. die farbe ist wunderschön
    ich mag diese leichten glitzer Partikel, dadurch wirkt der ton noch interessanter
    perfekt für den sommer!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz genau, ich finde schon auch, dass der Goldschimmer die Farbe besonders macht - und davon gibt es in der Kollektion so einige Lacke ;-)
      Ich guck vorbei...

      LG

      Löschen
  3. Wow, das nenne ich mal eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja =)
      Und bald stelle ich euch noch eine vor...^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...