Donnerstag, 5. Juni 2014

Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte im Juni - Unboxing

Hallöchen ihr Lieben!

Vor kurzem bin ich vor darauf aufmerksam geworden, dass Hirschel Cosmetic sein Sortiment bezüglich der Überraschungs Beautyboxen nun auf Überraschungstüten erweitert hat. Und nach der Glossybox-Enttäuschung halte ich ja immer wieder die Augen nach interessanten Überraschungspäckchen offen - Grund genug euch das Boxenprinzip von Hirschel ein wenig vorzustellen und euch natürlich auch den Inhalt meiner Juni Wundertüte zu zeigen...


Beautyboxen:
Die Überrraschungsboxen von Hirschel kosten im dreimonatigen Abo 60€ und im sechsmonatigen Abo 108€ und sind mit Kosmetik für Männer oder für Frauen erhältlich, pro Monat kommt eine Box. Zudem gibt es noch Themen-Boxen z.B. für die Jahreszeiten, Freundschaft, Hochzeit o.ä.
Jede Beauty Box enthält 6 Produkte (gemischt in Probiergröße oder Originalgröße) aus dem Bereich Beauty und soweit ich weiß nur Produkte aus dem Naturkosmetikbereich.


Wundertüten:
Soweit ich weiß gab es die Wundertüte bisher nur einmal und da hab ich dann auch gleich zugeschlagen, denn ich dachte mir für einmalig nur 10€ kann ich nix falsch machen  ;-)
Was kann drin sein? "Wir gehen nach einer Bestellung durch unser Lager und nehmen 9 Produkte. Hierbei spielt lediglich eine Rolle, ob die Tüte für eine Dame oder einen Herren ist. Es geht von Kopf bis Fuß.Es handelt sich dabei um Produkte, die aus Kundenstornierungen stammen, aus Rücksendungen oder wo wir einfach die falsche Anzahl eingekauft haben. Und so wird unser Lager durch einzelne immer voller - und Sie könnten dies oder jenes vielleicht brauchen. Dabei müssen wir erwähnen, dass es sich nicht ausschließlich um Naturkosmetik handelt, sondern auch um das konventionelle Sortiment eines Drogeriemarkts." 



So, nun da ihr so in etwa wisst, worum es sich bei der Box bzw. in diesem Fall Tüte so handelt, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen was in meiner Juni Wundertüte drin war, die gestern bei mir ankam....

Produkte aus der Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte im Juni 2014

Also hier seht ihr die neun Produkte die in meiner Box waren. Leider fehlt - wie es nach der Beschreibung auch zu erwarten war - jegliche Beschreibung der Produkte, was mir schon etwas fehlt, da die Produkte ja teilweise nicht mehr original verpackt sind und ich dann nicht so sicher bin, für was man sie gebraucht.

Mein erster Eindruck von den Produkten:
* Bei dem weißen Dingens bin ich mir nicht so sicher, ob es zum Nägel feilen oder Hornhaut wegschrubben ist - was sagt ihr dazu?^^ So oder so würde ich vermutlich Verwendung dafür finden.

* Die Seife in Fußform ist irgendwie ganz süß aber wirklich brauchen tu ich sie nun nicht

* Diese Creme im Vordergrund ist - soweit ich das anhand der Verpackung ablesen kann - wohl zum Muskeln entspannen oder um Gelenkschmerzen zu lindern. So ganz sicher bin ich mir da auch nicht, da die Angaben auf der Verpackung nicht so ganz eindeutig sind und es keinen Beipackzettel gibt. Für beide Varianten hätte ich eine Verwendung: Je nach dem gebe ich die Creme an meinen Freund oder meine Mama. (ca. 8€)

* Der Lippenstift von Hydracolor in rosa sieht ganz hübsch aus, ich hab euch auch mal einen schnellen Swatch abfotografiert, auch wenn die Farbe in echt noch etwas mehr wie baby-rosa wirkt und sich etwas in den Lippenfältchen absetzt. (ca. 4€)

* Deo von Nivea, leider mit Aluminium, daher werde ich es wohl nicht verwenden. (ca. 2€)

* Der Duft des Fa Deos gefällt mir sehr gut und ich werde es sicher verwenden - ich liebe Rosenduft =) (ca. 1,20€)

* Den Nagellackentferner von Oversa könnte ich eigentlich gut gebrauchen - kann frau ja nie genug haben - allerdings habe ich gelesen, dass er wohl sehr aggressiv sein soll und die Nägel schnell austrocknet, also mal sehen ob ich mich da heranwage. (ca. 1€)

* Mit dem Axe ultra stark Styling Gel kann ich persönlich leider so gar nix anfangen und mein Freund - da er sehr kurze Haare hat - ebenfalls nicht. Mal sehen was ich damit mache. (ca. 4€)

* Über die Totes Meer Premium Maske Meeres Algen freue ich mich, da ich hin und wieder ganz gern eine Maske auflege. Die Marke Salthouse sagt mir so gar nix, aber es handelt sich wie ich anfangs schon gehofft habe leider nicht um Naturkosmetik. (ca. 1€)


Fazit:
Also im ersten Moment dachte ich, ich mache das meeega Schnäppchen, denn bei neun Produkten für 10€ kann man ja fast nur Gewinn machen. Doch da kam ich nicht auf die Idee, dass dazu ja auch Miniseifen oder so ein weißer Klotz zählen^^ Ich hatte irgendwie Produkte wie in den anderen Boxen erwartet, also nicht ganz so viele Drogerieprodukte, da ja nur "auch Drogerieprodukte" und "nicht ausschließlich [...] Naturkosmetik" enthalten sein sollte und nun suche ich die Naturkosmetik in meiner Box... Ich glaube nur diese Creme ist aus dem naturkosmetischen Bereich.
Wirklich gefreut hab ich mich über das Fa Deo mit dem himmlischen Duft und auch die schmerzlinderne Creme, die Maske und der Lippenstift werden bei mir eine Verwendung finden, das weiße Teil vermutlich auch und den Nagellackentferner werd ich ggf. zum entfernen von fiesem Glitzerlack mal ausprobieren. Hätte ich mir irgendeines der Produkte selbst gekauft? Naja, vielleicht das Fa Deo und ggf. das weiße Dings (dann wüsste ich wenigstens gleich wofür es ist^^) aber den Rest hätte ich mich eher nicht gekauft.
Trotzdem kann ich alles in allem mit dem Großteil der Produkte etwas anfangen und bin mit meinem Kauf zufrieden =)



Edit 06.06.14:
Auf der Facebookseite von Hirschel konnte man mir mit "dem weißen Dingsi" übrigens gleich weiter helfen und hat mir verraten, dass es zum polieren der Nägel gedacht ist =)
Ich hatte das ja schon vermutet, nur erschien es mir dafür dann fast ein bisschen rau, aber ich werds einfach mal ausprobieren...

Oh und gute Nachrichten für alle, denen die Wundertüte gefallen hat:
Das war zwar eine einmalige und auf 30 Stück reduzierte Aktion, allerdings plant Hirschel, da die Tüte im Allgemeinen sehr gut ankam demnächst weitere Wundertüten anzubieten!




Was sagst du zu der Wundertüte? Ist sie ihr Geld wert?




Kommentare:

  1. Oh da bin ich froh, dass die schon ausverkauft war, als ich drauf aufmerksam wurde !
    Mir würde auch Naturkosmetik fehlen, wobei man natürlich für den Preis keine hochwertige NK erwarten kann.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Naja, es stand ja vorher in der Beschreibung, dass nicht nur Naturkosmetik sondern auch Drogerieartikel drin sein würden, dennoch war ich auch etwas enttäuscht, dass nicht noch ein par mehr Produkte aus dem Naturkosmetikbereich drin waren...

      LG

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    hmm also ich halte von dieser Tüte /Hirschel Box ect. gar nichts.
    Das ganze wirkt auf mich " billig" und lieblos. Da macht eine DM Box für 5,- Euro mehr her.
    Die Produkte hauen mich allesamt nicht um,irgendwie nichts besonderes - halt Alltagsdinge. Bis auf die Maske würde ich sicher nichts verwenden. Der Block ist wenn er sich hart anfüllt für die Füße oder weich für die Nägel. Kann es leider nicht gut erkennen.
    Hast Du für die Tüte ein Abo? Nein oder?
    Also ich finde es preislich auch zuviel für diese Produkte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey =)
      Ohja, na mit ner DM Box kann man die nicht vergleichen - aber welche Überraschungsbox kann schon mit der DM Box mithalten?^^
      Wenn ich da das Glück habe, dass ich eine bekomme, bin ich mehr als glücklich, aber dieses Glück hat man ja leider nicht immer...
      Und ja ich gebe dir recht, ich fand auf den ersten Blick schon auch, dass es etwas lieblos wirkt, andererseits stand ja auch in der Beschreibung, dass sie einfach durch ihr Lager gehen und Sachen einpacken würden.
      Aber ja, es war ein Versuch, ich war neugierig und sie war limitiert auf 30 Stück, also nein, kein Abo =)
      Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal eine holen würde, wenn sich wieder die Gelegenheit bieten würde, aber ich bin froh, dass ich sie ausprobiert habe^^
      Bin doch immer so neugierig :D
      Und nach meiner Glossy-Enttäuschung bin ich noch auf der Suche nach einer Überraschungsbox die ich mir dann ab und an - oder im Abo^^ - mal gönnen würde... Die Hirschelbox (also die vollwertige) wäre perfekt, da sie nur hochwertige Naturkosmetik enthält, allerdings kostet sie eben auch einiges...
      Mal sehen, ob ich sie mal ausprobiere =))

      LG

      Löschen
  3. ich finde die box richtig toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hab ich gute Nachrichten für dich:
      Vermutlich wird es von Hirschel bald wieder ein ähnliches Angebot geben, da die Wundertüten im Allgemeinen recht gut ankamen =)

      LG

      Löschen
  4. Hallo Koleen, also die Aktion soll eigentlich jeden 3. eines Monats stattfinden. Deswegen wird es wohl auf nächsten Monat hinauslaufen. Aber schön, dass Du mitmachen willst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Koleen, zunächst möchte ich Dich mal für Deinen schönen Blog loben, Du hast eine Followerin mehr. Zur Wundertüte: Ich finde Deine eher geht so. Zumindest hätte ich EIN hochwertiges Produkt von Lavera o.ä. erwartet. Zur Zeit warte ich auf meine Wundertüte aus dem zweiten Hirschel-Wurf. Ich bin sehr gespannt und werde auf meinem Blog Test und Liebe darüber berichten. Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...