Samstag, 21. Juni 2014

Haul: Meine Mai / Juni Ausbeute und Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!

Ohh in letzter Zeit gibt es wieder ziemlich viele tolle Neuigkeiten im Beauty- und Kosmetikbereich und einige davon haben ihren Weg zu mir gefunden und die möchte ich euch natürlich zeigen. Zumal es derzeit ein richtig tolles Schnäppchen für alle Nagellack-Junkies bei DM gibt  =)


Wie ihr seht ist einiges zusammen gekommen  =)
Im DM beispielsweise gibt es derzeit einige wirklich tolle Produktneuheiten die in diversen Reviews ziemlich gelobt wurden, beispielsweise das Trockenhaarshampoo und das Mango Körperspray von Balea. Bei Rossmann hingegen gibt es seit kurzem Aroma Nails, also Duftnagellack in verschiedenen Farben und Duftrichtungen - da konnte ich natürlich nicht nein sagen und hab mir den dunkelroten mit Waldbeerenduft gekauft. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon darauf^^

Alle Neuzugänge von Mai bis jetzt auf einen Blick:



Bei DM gibt es derzeit eine ganz besonders tolle Aktion für alle Nagellackliebhaberinnen.... Beim Kauf von einem Color Show Nagellack von Maybelline New York (ca 1,75€) gibt es einen Color Show Designpen (4,95€) gratis dazu! Da hab ich dann gleich dreimal zugeschlagen - und ich denke, den weißen Nagellackpen hätt ich schon auch gern noch.....^^


Auf der Facebookseite von Burt´s Bees hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hatte tatsächlich Glück - daher darf ich mich nun über zwei Produkte aus dem neuen, dekorativen Lippenpflegesortiment freuen! =)) Den Lipgloss Ruby Moon habe ich euch bereits ausführlich vorgestellt.


Und dann hat mich heute ganz überraschend noch ein Päckchen von Anny erreicht über welches ich mich super doll gefreut habe, da ich ein großer Fan der Anny Lacke bin. Bekommen habe ich Miss Sunshine und Welcome Aboard aus der aktuellen Yachting Holidays Kollektioin


Das ein oder andere Produkt davon möchte ich euch dann auch noch näher vorstellen...
Auch wenn ich mich kaum entscheiden kann, was ich als erstes testen will  ;-))


Was ist in letzter Zeit so in dein Einkaufskörbchen gewandert?





Kommentare:

  1. Die Lacke von Maybelline finde ich ja sowieso total klasse und würde mir diese immer wieder kaufen, tolle Ausbeute : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bisher noch nicht ausprobiert, aber besonders der Topper und die Designstifte reizen mich sehr ;-)
      Ansonsten bin ich mit meinen Neuzugängen auch sehr glücklich <3

      LG

      Löschen
  2. Oh der rechte Anny Lack sieht ja umwerfend aus. Erinnert mich ein bisschen an Himbeer Joghurt. Da muss ich Douglas wohl doch mal einen Besuch abstatten. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa stimmt^^
      Ich find sie beide wunderhübsch <3
      Bin noch am überlegen welchen ich als erstes lackiere...^^
      ...Oder ob doch nochmal einen Lack der Sweet Summer Kollektion =)

      LG

      Löschen
  3. Danke für deine beiden lieben Kommentare :)
    Das ist natürlich ärgerlich wenn man an einer Sammelbestellung teilnimmt und weder Geld noch die Lacke kriegt..sowas passiert immer auf Vertrauensbasis und wenn das jemand ausnutzt ist das sehr sehr traurig :(
    Das Geld lohnt sich aber absolut, die Lacke sind der Wahnsinn, könnte den ganzen Shop leer kaufen :D
    Ich bestelle auch bald wieder, wenn du magst kann ich dir dann gerne auch 1-2 Lacke mitbestellen :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...