Dienstag, 13. Mai 2014

OPI Nagellack bis zu 50% günstiger! [Quick tipp]

Hallo ihr Lieben!!

Seit heute morgen gibt es bei Brands4Friends mal wieder eine tolle Aktion, bei der ihr OPI Produkte bis zu 50% günstiger erwerben könnt!

--> Hier gehts direkt zu Brands4Friends

Schnell sein lohnt sich natürlich, denn die ersten Produkte sind schon ausverkauft, doch aktuell gibt es noch eine super Auswahl an Nagellack die das ganze Farbspektrum abdeckt, auch mit Sandfinish, sowie einiges an Zubehör, z.b. Nagellackentferner, Nagelfeilen, Handreinigungs- und Handpflegeprodukte etc. da dürfte für jede Beauty etwas dabei sein  ;-)

Für Nagellackliebhaberinnen lohnt sich vorbeistöbern auf jeden Fall!

Vor einer Weile gabs bei B4F schon einmal so eine Aktion  und da hatte ich gleich kräftig zugeschlagen^^ Meinen Haul könnt ihr *hier* sehen und nachdem es bei mir in letzter Zeit so einige Nagellack-Neuzugänge gab, werde ich mich erstmal zurück halten... schweren Herzens^^


Aber ihr werdet bald eine ganz nagelneue Kollektion bei mir bewundern dürfen die es noch nicht in den Läden gibt....  :-)


Was ist Brands 4 Friends?
Wer sich noch nicht bei Brands 4 Friends angemeldet hat, hier ein par Infos:
Das Prinzip ist ähnlich wie auch bei der zalando lounge, westwing etc. Zu festgelegten Zeiten werden bestimmte Aktionen freigeschaltet, bei denen dann ausgewählte Produkte von bekannten Marken zu extrem reduzierten Preisen angeboten werden. Beispielsweise werden dort aktuell OPI Nagellacke statt für handelsübliche 16€ für nur 7,90€, Nagellackentferner statt für 29,95€ für 14,90€ und Maniküre-Peeling Scrub statt für 105,00€ für 59,90€ angeboten.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und shoppen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...