Mittwoch, 21. Mai 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nail Polish - die komplette Kollektion

Haaaaallöchen ihr Lieben!

Ich kann mein Glück kaum fassen, aber ich darf euch schon vor dem Verkaufsstart die komplette Sweet Summer Mini Nail Polish Kollektion von Misslyn vorstellen!
Heute möchte ich euch ein par allgemeine Informationen zur Kollektion mitteilen - und euch natürlich die Kollektion zeigen  :-)
Ich habe die Fotos extra im Sonnenschein aufgenommen, damit ihr auch das Funkeln und Glitzern der Farben schön sehen könnt, allerdings wurden dadurch auch die Farben leicht verfälscht (besonders bei manchen Einzelaufnahmen unten), beispielsweise etwas heller. Doch dafür hab ich euch einige Fotos mitgebracht und ich denke damit könnt ihr euch einen ganz guten ersten Eindruck der Farben verschaffen  ;-)


Allgemeine Infos zur Kollektion:
Es sind ganz wundervolle 24 Farben mit unterschiedlichen Finishes: Cream, Pearl, Glitzer.
Jedes Fläschchen - in der typischen Misslyn-Form - enthält 4ml und ist für 2,95€ unter anderem bei Karstadt, Müller und Galeria Kaufhof erhältlich. Weitere Fotos der Sweet Summer Mini Nail Polish Kollektion könnt ihr auf der Homepage von Misslyn sehen.


Das sagt der Hersteller:
"Klein aber fein - Unsere Sommerkollektion im Mini-Format Die Kleine Größe ist ideal zum experimentieren und zum mitnehmen auf Reisen. Überzeugt mit Spiegelglanz und guter Haftung selbst anspruchsvolle Verwenderinnen von Nagellack. Hohe Deckkraft nach maximal zwei Schichten. Der Pinsel ist ideal auf die Textur abgestimmt und ermöglicht ein sehr einfaches und gleichmäßiges auftragen. Ein brillantes Farbergebnis und interessante Effekte machen diese Kollektion zum Must-Have."
(Quelle: Misslyn Homepage)


Der Pinsel:
Die Pinsel der Mini Lacke sind - wie bei so kleinen Fläschchen zu erwarten - relativ dünn, wodurch man die farbenfrohen Lacke auch super für french Designs verwenden kann. Ich persönlich bevorzuge allerdings die etwas dickeren Pinsel, mit welchen ich wesentlich seltener über den Nagel streifen muss und daher nicht so leicht Unebenheiten in den Lack bekomme. Bei den Farben die ich bisher ausprobiert habe kam ich allerdings einigermaßen gut mit dem Lack klar, aber wie gesagt, sie sind mir etwas dünn.

Doch nun genug Informationen, hier seht ihr nun die gesamte Kollektion in nach Zahlen geordneter Reihenfolge. Die Zahlen finde ich persönlich im übrigen etwas verwirrend, da die Nummerierung recht zufällig wirkt, doch ich vermute mal, dass sich die Nummern an den anderen Misslyn Farben orientieren und sich dort in eine Reihenfolge fügen.


Ein kleiner Wermutstropfen:
Abgesehen von den etwas verwirrenden Zahlen ist mir noch eine Kleinigkeit an den Lacken aufgefallen: Die Namen sind hinten auf einem weißen Papier-Aufkleber zu lesen, welcher leider schon nach kurzer Verwendung des Lackes kaum noch lesbar ist. Tatsächlich kann ich bisher leider bei jedem Lack, den ich mir wenigstens einmal lackiert habe, den Namen nicht mehr lesen und nach etwas längerer Verwendung, bzw. wenn man eben ein par mal über die Nummern streicht sind auch diese früher oder später immer unleserlicher.


Nun möchte ich euch noch alle Lacke einzeln und mit Namen zeigen... Wie gesagt habe ich versucht sie alle im Sonnenlicht zu fotografieren, wodurch die Lichtverhältnisse etwas unterschiedlich sind, aber dadurch habe ich versucht die verschiedenen Pearl- Glitzer und Cremefinishes besser zeigen zu können.

...BIIIIIIIILDERFLUUUUUUT...Action!



101 Lemon Tree
103 Mangolicious






153 Sahara Sand
195 Red Glamour







208 Raspberry Kiss
214 Kissed by the Sun










237 Seductive Purple
245 Come on, Chameleon



276 Purple Rain
304 Deep Blue Ocean








312 Seaside Rendevous
320 Sparkling Ocean






331 I Sea You
339 Take me to Paradise



602 Candy Mint
350 Ocean at Midnight




605 Turquoise Sunrise
617 Kiss me I´m a Prince





















628 Sweet Pistachio
636 Mojito





















649 The Lime of my Life
680 Ice Cubes





















687 Sprinkled Ice Cream
699 Lilac Dreams























Mir gefallen einfach alle Farben der Kollektion super gut und ich freue mich darauf sie auszuprobieren! Die erste habe ich übrigens schon lackiert und ich werde sie euch in den nächsten Tagen vorstellen ;-)
Gibt es eine Farbe die dich besonders interessieren würde? Dann versuche ich sie bald zu zeigen.



Welche Farbe gefällt dir spontan am Besten?




Kommentare:

  1. die farben sind wirklich ein traum! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch <3
      Kann mich kaum entscheiden, welche Farbe ich als nächstes lackiere ;-)

      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarina,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu den Lacken :)
    Toll soviele.
    Und fast alle haben ein Glitzer/Glanzfinish oder?
    Ich gestehe ich habe gar keinen Misslyn Lack.
    Wie ist denn die Haltbarkeit? Meine Farbfavoriten sind Kissed by the Sun und natürlich Lilac Dreams.

    Ich freue mich wenn Du die Lacke einzeln vorstellst.

    Liebste sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey Süße =)
      Danke dir^^
      Ja, ich freu mich auch total über die ganzen Schätze *smile*
      Und ein Glitzerfinish haben tatsächlich nicht alle (aber die meisten), manche haben auch nur so einen leichten Schimmer drin und ein par sind auch ganz ohne, also einfach mit glänzendem Finish, z.b. lemon tree, mangolicious und take me to paradise

      Alle werd ich wohl nicht vorstellen, aber ein par - und der erste Bericht steht schon ;-)
      Kissed by the Sun ist auch einer meiner Favoriten <3

      LG

      Löschen
  3. OMG! Ein Lackparadies! Bis auf die gelben, finde ich alle total zauberhaft und gelungen! Purple ist mein Favorit!

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ohja, es ist ein Nagellackparadies <3
      Da kann ich dir nur zustimmen :D
      Gelb ist auch nicht so meine Farbe, aber zum Sommer passt sie sehr gut, das kann ich nicht leugnen^^
      Mit Seductive Purple hab ich heute ein Nageldesign veröffentlicht, zu finden beim Testbericht von Lilac Dreams - falls du mal stöbern magst =))

      LG

      Löschen
  4. Ich hab die kleinen Fläschchen gestern bei Müller entdeckt und mich für sweet pistachio und sparkling ocean entschieden. Ein paar andere gefallen mir auch noch, z.B. der purple rain. Echt ne farbenfrohe Kollektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist sie =))
      Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...