Dienstag, 27. Mai 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nagellack Kollektion - Ocean at Midnight

Huhu  =)

So langsam rückt der Juni immer näher und damit auch der Launch der neuen Sweet Summer Mini Nagellacke! Und ich habe sogar gehört, dass die Kollektion vereinzelt schon bei Müller-Drogerien gesichtet wurde - also haltet die Augen nach euren Favoriten offen!

Die allgemeinen Informationen sowie Fotos von allen Nagellacken findet ihr  *hier*



Farbe:
Ocean at Midnight ist eine wundervolle Farbe! Und je nach Licht ist die Farbe recht unterschiedlich, doch ich denke petrol trifft die Farbe am ehesten. Im Sonnenlicht wirkt Ocean at Midnight eher bläulich im gelben Glühbirnenlicht wirkt er dunkelgrün und erinnert mich an After Eight. Tatsächlich war ich mir, während ich die Ocean at Midnight getragen und ihn fotografiert habe immer wieder sicher, dass die Farbe blau wäre - und dann wieder, dass sie grün wäre^^ In jedem Fall strahlt die Farbe im Sunnenlicht ganz wundervoll in sämtlichen Grün- und Blautönen und ich bin wirklich verliebt in diesen Eyecatcher! Das Finish ist schön glänzend.


Farbauftrag und Trockenzeit:
Völlig unkompliziert und einfach ließ sich Ocean at Midnight auftragen - und das Ergebnis ist nahezu streifenfrei (nur bei genauerem hinsehen sieht man leichte Streifen) und Bläschenfrei. Auch die Trockenzeit war völlig okay, nach wenigen Minuten war der Lack oberlächlich trocken und ich hatte keine Probleme damit ihn komplett durchtrocknen zu lassen ohne Tatscher o.ä. hinein zu bekommen.


Deckkraft:
Von der Deckkraft des Nagellacks war ich wirklich überrascht - den nach nur einer Schicht war er schon komplett deckend! Um die Haltbarkeit besser testen zu können (und vermutlich aus Gewohnheit^^) hab ich aber trotzdem noch eine zweite Schicht lackiert.

Haltbarkeit:
Drei Tage lang hat die Nummer 350 der Sweet Summer Mini Nail Polishes problemlos gehalten und nur sehr dezente Tipwear war zu sehen, doch am 4. Tag hat der Lack dann begonnen an einigen Stellen abzusplittern.



Fazit:
Ocean at Midnight ist eine traumhaft schöne Farbe und erinnert mich mit der Mischung aus grün und blau und dem wundervollen Glänzen schon auch wirklich ans Meer - nur eher nicht um Mitternacht  ;-) Die Haltbarkeit ist mit drei Tagen völlig okay und die Deckkraft ist mit einer Schicht bombastisch. Wenn euch die Farbe gefällt solltet ihr zuschlagen!  :-)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohja absolut =)
      Da möchte ich gleich ins kühle Nass springen^^

      LG

      Löschen
  2. welch tolle Farbe, den muss ich unbedingt haben...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich wenn sie dir gefällt =)
      Ich finde sie schon auch, dass sie etwas besonderes ist <3

      LG

      Löschen
  3. Ohh die Farbe ist schön, aber ich hab schon sooo viele^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, dieses "Problem" kenn ich sehr gut ;-)
      Aber es ist nie genug^^

      LG

      Löschen
  4. Wow was für ein schönes Blau. Mir gefällt der Grünstich im Farbton sehr. Das ruft nach Urlaub :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das finde ich auch <3
      Erinnert schon sehr ans Meer =))

      Dank sehr, wünsche ich dir auch :-*

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...