Freitag, 23. Mai 2014

Misslyn Sweet Summer Mini Nagellack Kollektion - Ice Cubes

Hallo ihr Lieben

Vor kurzem hatte ich euch die komplette Sweet Sommer 2014 Mini-Nagellack-Kollektion von Misslyn gezeigt und euch ein par Allgemeine Informationen zur Kollektion  und nun möchte ich euch auch noch ein par der Lacke etwas genauer vorstellen - es dürfen gern Wünsche geäußert werden welchen Lack ich als nächstes vorstellen soll  ;-)
Bin immer noch ganz verliebt in die vielen neuen Farben und kann mich kaum entscheiden welchen ich als nächstes tragen will....
Doch nun erst einmal zu meinem ersten Testobjekt der neuen Kollektion^^


Farbe:
Wenn man an einem kalten Winterabend durch die mit Laternen beleuchteten Straßen schlendert kann man es mit etwas Glück sehen: das wundervolle Glitzern und Funkeln des Schnees. Ice Cubes erinnert farblich tatsächlich ein wenig eben diesen Anblick von Eis bzw. Schnee: Recht durchschimmernd, ein Hauch weißer Farbe und er glitzert in silber / weiß / bläulich / pink - je nach Lichteinfall. Durch den Hauch weißer Farbe im Lack wirken die Nägel sehr gepflegt, durch den Schimmer leicht glamourös.
Auf dem jetzt folgenden Foto habe ich versucht den pinken Schimmer ein wenig einzufangen und ich denke man kann ihn wenigstens erahnen =)



Deckkraft:
Nach einer Schicht hinterlässt der Lack einen wunderschönen, sanften Schimmer auf dem Nagel, nach der zweiten Schicht sieht es dann so aus wie auf den Fotos - also lange noch nicht deckend.

Farbauftrag und Trockenzeit:
Der Lack hat eine wunderbare Konsistenz und lässt sich - trotzdem er so durchschimmernd ist - leicht streifenfrei auftragen. Die Trockenzeit ist, da man den Lack einfach in dünnen Schichten auftragen kann, ziemlich gut.

Haltbarkeit:
Bisher trage ich den Lack drei Tage lang und ich kann weder abgesplitterten Lack noch Tipwear erkennen - wobei letzteres natürlich auch dadurch bedingt ist, dass Ice Cubes ein so dezenter Lack ist, dass Tipwear einfach nicht auffällt. Dafür, dass es sich bei dem Lack eigentlich nicht um einen Glitzerlack handelt, lässt er sich erstaunlich schlecht entfernen.



Fazit:
Ice Cube ist ein sehr hübscher Hauch von Farbe und Schimmerpartikeln der ganz wunderbar zu eigentlich jeglicher Art an Farbe und Outfit passt. Besonders gut gefällt mir der pinke Schimmer an dem Lack, welcher leider auf den Fotos so gut wie gar nicht einzufangen war. Die Deckkraft ist - wie es bei dem Lack sicher gewünscht war - miserabel, da er ja nur einen Schimmer auf den Nägeln hinterlassen soll, die Haltbarkeit ist sehr gut. Eine tolle Farbe - sowohl im Sommer wie auch im Winter.




Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    der Lack sieht wirklich glamourös aber auch dezent aus. Ein Glitterlack für den Alltag :)
    In Kombi mit Rot sicherlich auch wunderschön.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Ohja das stimmt, Glamour für den Alltag <3
      Passt super zu rot, aber auch blau und pink...
      oder über einem durchsichtigen Lack als French, das will ich unbedingt auch mal ausprobieren =)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...