Dienstag, 18. März 2014

Makeup Factory - Green Leaves Lidschatten AMU [LE]

Hallöchen  :-)

In letzter Zeit stelle ich euch schon wieder einen Nagellack nach dem anderen vor, doch heute soll es mal mit etwas anderem weiter gehen... Vor kurzem hatte ich euch ja meine ganzen Neuzugänge gezeigt (zu welchen inzwischen natürlich noch einige mehr kamen^^) unter anderem auch zwei Produkte der aktuellen Frühlings- und Sommer-Kollektion welche mir freundlicherweise von Makeup Factory zur Verfügung gestellt wurden.

Quelle: Make Up Factory Internetseite

Trend Look Spring / Summer 2014:
Die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion von Make Up Factory besticht durch eine Kombination aus zarten Lidschatten und knalligeren Nagellacken in mint und rosa bzw. pink, einem ebenfalls recht knallig aussehenden Lippenstift und einem wunderhübschen dreifarbigen Blush. Zum testen bekommen habe ich sowohl Nagellack als auch Lidschatten in mint, wovon ich euch heute letzteren vorstellen möchte.
Soweit ich weiß ist die Kollektion seit Anfang des Jahres in Müller-Filialen erhältlich.


Allgemeines:
Green Leaves 58 ist der minfarbene  Lidschatten der Spring- / und Summer Kollektion von Make Up Factory. Verpackt ist er in einem sehr hochwertig und stabil wirkenden Döschen, welches beim schließen mit einem hörbaren Klacken einrastet. Der Lidschatten fasst 1,5g und kostet 13,50€.


Farbe:
Ein wunderhübsches Mintgrün mit einem zarten, silbernen Schimmer. Eine traumhafte Frühlingsfarbe, die sich wunderbar zu zarten Farben kombinieren lässt.

Deckkraft und Farbauftrag:
Nunja, ich muss leider sagen, dass ich vom Farbauftrag und damit auch von der Deckkraft sehr enttäuscht bin. Der Lidschatten ist super fest gepresst, sodass ich sehr große Schwierigkeiten damit hatte, überhaupt etwas Farbe swatchen zu können und ohne Base ist leider nicht viel mehr als ein grünlicher Schimmer zu sehen.



Ich habe wirklich viel geschichtet und es schlussendlich doch geschafft etwas Farbe auf mein Lid zu bekommen. Ich glaube zwar, dass die Farbe nicht schlecht pigmentiert ist, aber der Lidschatten ist viel zu fest gepresst weshalb man von der hübschen Farbe leider kaum etwas zu Gesicht bekommt.


Fazit:
Eine frühlingshafte LE mit freundlichen Farben - das mintgrün mit silbernem Schimmer ist traumhaft. Doch leider leider ist der Lidschatten sehr fest gepresst, weshalb man von der wundervollen Farbe nur mit viel Mühe und langwierigem Schichten etwas aufs Lid bekommt. Daher bin ich trotzdem mir die Farbe sehr gut gefällt enttäuscht von dem Lidschatten und hoffe für weitere Produktionen sehr, dass Makeup Factory die Konsistenz der Lidschatten überarbeitet - falls ich nicht nur ein besonders schlechtes Exemplar erwischt habe.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Makeup Factory dafür bedanken, dass ich dieses Produkt testen durfte und ich hoffe sehr, dass die Textur der Lidschatten nochmal überarbeitet wird.





Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    die Kollektion ist wirklich schön frühlingshaft :) Der Lidschatten sieht auf Deinem Lid schöner und frischer aus als erwartet. Mein Favorit ist ja das Blush .Auf dem Foto sieht die Farbe gut pigmentiert aus aber ich kenne diese fest gepressten man bekommt kaum etwas auf den Pinsel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Grüße , Femi.*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ohja, das Blush ist - rein optisch - auch mein Favorit!
      Allein die Prägung ist schon ein Traum und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
      Ja, farblich gefällt mir der Lidschatten auch sehr gut, aber ich habe leider wirklich eine ganze Weile gebraucht, bis das Ergebnis so aussah. Auf den Pinsel hab ich gar nichts bekommen und auch mit dem Finger war es schon ein Gedultsspiel.

      Danke, ich wünsche dir auch eine tolle Woche :-*

      Löschen
  2. wow das grün ist perfekt, wirklich wunderschön! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Koleen :-)

    Schade, dass die Farbe nicht so leicht zu händeln ist, trotzdem ist Dein Ergebnis bezaubernd! Ich habe den Lidschatten auch schon stehen sehen und habe mir überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll...

    Liebe Grüße und hab noch einen tollen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      freut mich, dass die mein AMU gefällt =)

      LG

      Löschen
  4. Hallo Sarina,
    danke schön für Deine Glückwünsche und für´s Teilen meines Posts!
    Hm, schade, dass sich der Lidschatten so schlecht entnehmen lässt ;o(
    Denn die Farbe an sich ist ja wirklich hübsch.
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, aber empfehlenswert ist der Lidschatten leider nicht... Ich hab ziemlich lange für dieses Ergebnis gebraucht =/

      LG :-*

      Löschen
  5. Hey liebes :)
    Ich konnt den link nicht öffnen aber das hier ist der richtige:
    http://www.ebay.de/itm/Damen-Statement-Halskette-Collier-Kette-Choker-Ganz-Strass-Chunky-Blogger-XL1143-/200995659896?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&var=&hash=item2ecc466078
    finde sie zwar trotzdem verhältnismäßig teuer, aber es ist okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja die Kette ist ein Traum <3
      Auch wenn ich nicht so genau wüsste, wie ich sie kombinieren soll^^

      LG

      Löschen
  6. der Blush sieht soo schön aus :)

    Und zu dem Nagellack ist der iROSEdescent auch mein liebster und ich habe ihn mir gleich für die ganze Woche lackiert^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Blush ist ein Traum^^
      Fast zu schön um es zu verwenden ;-)
      iROSEdecent ist schon eine besondere Farbe und für einen Drogerie Holo auch durchaus sehr hübsch <3

      LG

      Löschen
  7. Schade das der Lidschatten so fest gepresst ist.
    Finde er sieht getragen trotzdem richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, niemand hat das mehr Bedauert als ich^^
      Hatte mich so in die Farbe verliebt und dann war der Lidschatten so fest gepresst und auch nicht so gut pigmentiert wie ich es erhofft hatte...

      Aber freut mich, dass dir mein Ergebnis gefällt <3

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...