Sonntag, 9. März 2014

Beauty-Artikel von The Bodyshop bis zu 53% reduziert!! [Quick Tipp]

Hallöchen ihr Lieben!

Gerade habe ich entdeckt, dass es bei Limango mal wieder eine tolle Aktion für alle Beauty-Liebhaberinnen und Schnäppchenjäger gibt: Aktuell werden dort einige Produkte und Geschenk-Sets von The Bodyshop um bis zu 53% günstiger angeboten!
Doch schnell sein lohnt sich, da bei solchen Aktionen jederzeit Produkte ausverkauft sein können - und die ganze Aktion geht nur noch bis morgen Abend!


Aber ich wollte euch dennoch darauf hinweisen, vielleicht steht ja bei der ein oder anderen Schönheit noch ein kleiner Einkauf für sich oder zum verschenken an, denn ich finde gerade diese Geschenksets sind schon ein nettes Präsent  :-)

Was ist Limango?
Wer sich noch nicht bei Limango angemeldet hat, hier ein par Infos:
Das Prinzip ist ähnlich wie auch bei der zalando lounge, westwing, Brands4Friends etc. Zu festgelegten Zeiten werden bestimmte Aktionen angeboten, bei der dann ausgewählte Produkte von bekannten Marken zu extrem reduzierten Preisen angeboten werden. Beispielsweise werden dort aktuell Geschenk-Sets von The Bodyshop statt für handelsübliche 28€ für 14,99€, Düfte statt für 23€ für 11,99€ und Lidschatten statt für 9€ für 4,99€ angeboten. Das Anmelden ist kostenlos und für Shopping-Queens und Rabattjäger absolut lohnenswert ;-)


Viel Spaß beim stöbern und shoppen  :)




Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal ein tolles Angebot.
    Ich glaub ich muss bestellen..hahaha

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss schon auch sagen, dass mich das Angebot sehr lockt :D
      Allerdings hab ich in letzter Zeit schon so einige Neuzugänge im Beauty-Bereich und habe da noch nicht einmal alles ausprobiert^^ Daher werde ich mich dieses Mal noch zügeln.... Aber da gibts grad wirklich viele tolle Sachen reduziert <3

      Freut mich, dass ich dir einen guten Tipp geben konnte :)
      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...