Mittwoch, 5. März 2014

Catrice - Luxury Lacquers [LE]

Hallöchen ihr Lieben!

Man kann sie schon auf vielen Blogs bewundern und in vielen Drogerien sind sie schon (teilweise) vergriffen da die Nachfrage - wie zu erwarten - bei so wundervollen und recht besonderen Lacken ziemlich hoch ist: Die Luxury Lacquers von Catrice.
Selbstverständlich bin ich sofort in den DM meiner Wahl gestürzt und habe mich sofort auf die Jagd nach Holo in One, Chromit & Miss Pinky und Chromeo und Julia gemacht - und wenigstens bei den ersten beiden hatte ich Erfolg  :-)
Da war ich wirklich stark und trotzdem ich am liebsten die gesamte Kollektion gehabt hätte, hatte ich mir nur drei Lacke ausgesucht, zugunsten meines überquellenden Nagellackvorrats^^
Doch dann geschah das Unverhoffte: Ich hatte Glück bei Cosnova und habe ein prall gefülltes Nagellackpäckchen bekommen *grinswieeinHonigkuchenpferd*
*Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von Cosnova für die sieben Nagellacke!* Natürlich war einer der von mir bereits gekauften Lacken in dem Päckchen, daher würde ich gerne Holo in One gegen Chromeo und Julia zu tauschen - hat zufällig Jemand den einen (oder könnte ihn noch besorgen) und hätte gern den anderen? :-)

Gerne möchte ich euch schon mal ein Foto meiner Schätze zeigen:


Allgemeines:
Die limitierte Kollektion Luxury Lacquers von Catrice besteht aus insgesamt 24 unterschiedlichen Nagellacken, wobei nicht jede Farbe in jeder Drogerie erhältlich ist. Von der gesamten Kollektion haben 8 Lacke ein Sandfinish (Sand´Sation), acht Lacke enthalten sehr viel Glitzer (Million Brilliance), vier Lacke haben einen duochromen Effekt (Chameleon) und vier Lacke haben ein Holo-Effekt (Holomania). Die Fläschchen enthalten je 10ml und kosten 3,49€.


Ich werde euch dann in den nächsten Tagen (mindestens) jeweils einen Testbericht zu einem Sand´Sation, einem Million Brilliance, einem Chameleon und einem Holomania Nagellack schreiben und Tragefotos aller Lacke die ich habe hier einfügen  :-)


Naaa, welche Lacke der Kollektion haben dich schwach werden lassen?
Von welchem meiner Lacke würde dich ein Tragefoto am meisten interessieren?




Kommentare:

  1. Da ist doch vor lauter Annys & Co. diese Kollektion total an mir vobei gegangen :)
    Nun habe ich mir die Lacke genau angesehen und finde nach wie vor Plumbeach wunderschön aber auch Tropicoral und Miss Pinky sehen sicherlich toll auf den Nägeln aus. Ich bitte Dich sie uns alle vorzustellen :) Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kaum zu glauben dass diese Kollektion an dir vorbei gehen konnte :D
      Deinem Wunsch entsprechend hab ich gleich mal Plumbeach vorgestellt ;-)
      Ich finde auch, dass die Farbe wunderhübsch ist! Selbstverständlich werde ich im Laufe der nächsten Tage alle Lacke mal tragen und ein Foto davon hochladen :)

      Sind wirklich hübsche Lacke <3

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...