Donnerstag, 6. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - Plumbeach Sand´Sation [LE]

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch ja schon meine neuesten Nagellack Schätze von Catrice gezeigt und euch auch schon ein par allgemeine Informationen zur aktuellen Luxury Lacquers Kollektion mitgeteilt - und nun folgt der erste Testbericht  :)


Allgemeines:
C04 Plumbeach ist einer von vier Sand´Sation Lacken der aktuellen Luxury Lacquers von Catrice. Das Fläschchen fasst 10ml und kostet 3,49€.


Farbe und Finish:
Ein wunderhübsches, knalliges lila mit super vielen sehr feinen Glitzerpartikeln. Besonders im Sonnenlicht schimmert der Lack in gold, pink und silber. Das Sandfinish des Nagellackes ist deutlich wahrnehmbar, allerdings nicht rau, sodass man an Kleidung o.ä. hängen bleiben könnte. Auch nachdem ich den Lack einige Tage getragen hatte, hat sich das Finish nicht verändert.

Deckkraft:
Nach zwei Schichten deckt der Lack perfekt und das Finish lässt sich deutlich fühlen.

Trockenzeit:
Plumbeach hat eine super tolle Trockenzeit, schon nach wenigen Augenblicken ist der Lack oberflächlich trocken und zum kompletten durchtrocknen braucht es nur wenige Augenblicke mehr. Und sollte man es - wie auch immer - trotzdem schaffen den noch nicht getrockneten Lack zu berühren, fallen die entstandenen Unebenheiten dank des Finishs kauf auf  :-)

Haltbarkeit:
Da der Nagellack - begünstigt durch das Finish - relativ dick im Farbauftrag ist, ist die Haltbarkeit nicht die Beste. Nach so etwa zwei Tagen hatte ich schon erste kleine Absplitterungen und nach aller spätestens vier Tagen muss der Nagellack dann wirklich runter finde ich.

Fazit:
Ich liebe die Luxury Lacquers!!! Mal im ernst, da sind wirklich so einige tolle Farben dabei und eine davon ist Plumbeach. Das Sandfinish ist nicht kratzig, aber doch deutlich und das Funkeln der verschiedenen Farben ist ganz wundervoll und ließ sich auf meinen Fotos leider nur ansatzweise festhalten.




Kommentare:

  1. Das ist schön das du meinem Favoriten zuerst vorstellst :) Toll sieht er aus. Hatte erst gar nicht gesehen das es ein Sandlack ist :) Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gern :-)
      Ja.... Ich wollte eigentlich noch ein Detailbild hinzufüge, aber irgendwie wolle mein PC dann nicht so wie ich wollte, aber ich werde versuchen es noch zu ergänzen^^
      Mir gefällt er auch ziemlich gut und ich bin schon gespannt auf die rosa Variante..

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...