Samstag, 8. Februar 2014

Überall Sale und Neuheiten - und dazwischen ich...

Hallöchen ihr Lieben!

Also wenn man irgendwann mal etwas zu viel Geld hat, gerade jetzt (bzw. schon im kompletten Januar) ist die perfekte Gelegenheit um all dies fein säuberlich in Dinge anzulegen, die das Leben schöner machen - und davon gibt es für uns Frauen ja bekanntlich so einiges^^

Und nun möchte ich euch kurz zeigen, was in letzter Zeit so alles bei mir einziehen durfte unter anderem von DM, Accessorize und dem OPI Sale bei Brands4Friends über den ich ja berichtet hatte.

Bei DM hab ich in letzter Zeit mal wieder meine guten Vorsätze (kaufe nichts, was du nicht wirklich brauchst - und Nagellack gehört da in egal welcher Variante nicht dazu!!!) vollkommen vergessen und mir mal wieder Nachschub besorgt^^
Ist aber auch furchtbar, wenn auf der einen Seite viele tolle Produkte reduziert sind (und danach nie wieder erhältlich) und auf der anderen Seite viele neue Produkte eingeführt werden die einfach zum verlieben toll sind...

Daher durften folgende Schätzchen bei mir einziehen:


Catrice - Oyster & Champagne (Neues Sortiment)
Catrice - Apropos Coco (Altes Sortiment)
Essence - Bird of Paradise (Neues Sortiment)
Essence - Cool Breeze (Altes Sortiment)


P2 - Hot Petrol Mascara (Beauty Rebel LE)
Balea - Deo Bodyspray Romanic Star
Treaclemoon - Warm Cinnamon Nights
Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter


Tja und wofür habe ich neben Beauty und Kosmetik eine absolute Sammlerleidenschaft? Ja genau, Accessoires - vorwiegend Schmuck ;-)) Und da auch gerade in sämtlichen Schmuck- bzw. Accessoires Läden Sale ist, bin ich da natürlich von Laden zu Laden gehüpft und hab mir ein par hübsche Schätze ausgesucht^^
Alles hier gezeigte ist von Accessorize, mit Ausnahme von dem silbernen Perlenring, der ist von Sixx. Alles war im Übrigen reduziert - bei Accessorize sind die reduzierten Artikel inzwischen übrigens nicht mehr um 50% sondern sogar um 70% reduziert! Vorbeischauen lohnt sich  ;-))



Bei der OPI Aktion bin ich natürlich auch schwach geworden^^ Da ich vor kurzem den wundervollen Crushed Crystals Lack entdeckt hatte musste ich nun unbedingt auch meinen Vorrat an Sandlacken aufstocken  ;-)


Geworden sinds schlussendlich zwei fullsize Lacke und die kleine Bond-Sandlacke-Kollektion, sowie einen Lack der günstigeren OPI Marke.

Schlussendlich erreichte mich von Make up Factory noch ein Überraschungspäckchen mit zwei Produkten der aktuellen Trend Look Spring / Summer 2014 Kollektion welche ich euch in Kürze vorstellen möchte! Die Farben der Kollektion machen jetzt schon Lust auf den Frühling und ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren und testen  ;-)




Interessiert euch zu einem meiner Käufe ein kurzes Review oder vielleicht sogar ein ausführlicher Testbericht? Dann kommentiert einfach und ich werde sehen was sich machen lässt  ;-))





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich liebe im Moment den goldenen Schmuck, gern in Verbindung mit rosa <3 Daher hab ich mich da gleich mal eingedeckt, da ich davon bisher noch nix hatte^^

      LG

      Löschen
  2. die accessoires sind ja wunderschön!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals <3
      Hatte mich auch gleich auf den ersten Blick in sie verliebt ;-)

      LG

      Löschen
  3. Tolle Einkäufe!
    Ich hab dieses Jahr auch im Sale zugeschlagen, etwas zu viel^^ Jetzt muss erstmal gespart werden!

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, dieses "Problem" ist mir durchaus bekannt :D
      Ich bin nun auch mal wieder bettelarm - aber nächste Woche werd ich dafür ein par mal öfter arbeiten, dann krieg ich das schon wieder rein - man gönnt sich ja sonst nix ;-))

      LG

      Löschen
  4. Manchmal überkommt es einen einfach... ^^ und dann schlägt man so richtig zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und im Normalfall völlig ungeplant und mit dem Vorhaben mir eine neue schwarze Hose zu kaufen, kaufe ich mir 5 verschiedene Nagellacke....^^

      LG

      Löschen
  5. Ui , da hat meine Süße aber zugeschlagen :) Frau braucht das natürlich alles :) Die Produkte von MF sind super, den Lack habe ich auch... soo schön cremig. Und der lila OPI... wunderschön. ich habe auch gerade zugeschlagen , besonders Lippenstifte haben es mir angetan. ich freue mich auf Deine Vorstellungen. herzlichst, Femi..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ohja, Frau braucht das alles und noch vieeeel mehr ;-))
      Ohja, den Lack von Make Up Factory habe ich gerade getestet (in den nächsten Tagen veröffentliche ich das Review) und ich bin besonders angetan von dem wunderschön glänzenden Finish und der bei mir schier endlosen Haltbarkeit <3
      Dafür konnte mich der Lidschatten leider noch nicht so recht überzeugen...
      Naja, den muss ich noch ausführlicher testen :)
      Ja, da werden nun hoffentlich bald ein par folgen...

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  6. Ohjaaa ich kenne das zugut. Ich sage zu mir selber auch immer,wenn ich im dm gehe, nehme ich keine Nagellacke mit und ich hole mir trotzdem viele. :D
    Den Crushed Crystal Nagellack habe ich auch <3 und der ist tolll

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass es auch vielen anderen Mädels so geht wie mir :D
      Nagellacke könnte ich mir einfach immer so viele kaufen...
      Und ich glaube ich habe jetzt schon mehr, als ich im nächsten Jahr lackieren könnte^^
      Oyster & Champagne war in letzter Zeit mein Liebling - allein schon, weil der auch so gut zu meinem neuen Schmuck passt ;)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...