Freitag, 28. Februar 2014

Essence - Get the Party Started Topcoat

Hallöchen,

Wie ihr ja meinem letzten *Haul* entnehmen konntet, hab ich mal wieder meinen Nagellacksammlung um ein par Schätzchen erweitert =)
Und einen davon möchte ich euch nun vorstellen - und ich denke in den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Testberichte zu Nagellacken folgen, denn auch an der Luxury Laquers von Catrice konnte ich (natürlich!^^) nicht einfach so vorbei gehen.... Da wird euch also noch einiges erwarten^^

Allgemeines:
Der Topcoat Get the Party Started von Essence ist nun seit Februar 2014 unter anderem bei DM und Müller erhältlich und gehört nun zum Standardsortiment. Das Nagellackfläschchen fasst 8ml und kostet 1,79€.

Get the Party Started über Hypnotic Nights (Anny) und I Theodora You! (OPI)

Farbe:
In der durchsichtigen Basis des Topcoats sind sehr viele winzige Goldpartikel enthalten, viele etwas größere hellrosa Glitzerpartikel und noch etwas größere Glitzerpartikel in silber und lila. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass im Vergleich zu anderen Topcoats mit Glitzerpartikeln das Verhältnis von Glitzer zu farbloser Base wesentlich höher, sodass sich das Glitzer leicht auf dem Nagel aufbringen und verteilen lässt.


Deckkraft:
Da wirklich sehr viel Glitzer im Lack enthalten ist, ist es auch möglich ein nahezu deckendes Ergebnis nur aus Glitzerpartikeln zu erzielen, wie auf dem Highlightnagel zu sehen, wofür ich etwa 3 Schichten des Lacks aufgetragen und die Partikel ein wenig verschoben habe :)

Trockenzeit und Haltbarkeit:
Die Trockenzeit ist recht gut und auch wenn man dann doch mal eine Unebenheit in den Nagel bekommt, ist das nicht so schlimm, da ja (im Normalfall) eh noch ein durchsichtiger Topcoat zum versiegeln und ebenen der Nägel drüber kommt. Da ich auch noch einen durchsichtigen Topcoat über meinen Nageldesigns aufgetragen habe, kann ich nicht wirklich etwas zur Haltbarkeit sagen, da diese bei so vielen Schichten Nagellack natürlich ziemlich gut ist  ;-)

Fazit:
Ein wie ich finde wunderhübscher Lack, der mit seinen bunten Glitzerpartikeln zu vielen Basecoat-Farben passt, unter anderem rosa, schwarz, weiß, bordeaux, lila, creme, braun etc.
Durch die unterschiedlich großen bzw. kleinen Glitzerpartikel bieten sich für Designs Verläufe an, wie ich es beispielsweise über Hypnotic Nights gemacht habe.





Kommentare:

  1. Oh ich liebe Hypnotic Nights, dises wundervolle tiefe Rot-Violett :) Mit Glitter sieht es super aus.Gefällt Femi :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Drück Dich .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch <3 <3 <3
      Finde auch, dass ihm das Glitzer ganz gut steht^^
      Ist dann halt mal was anderes...
      Danke sehr, wünsche ich dir auch :-*

      LG

      Löschen
  2. Heeeyy ich finde es toll wieviel Mühe du dir auf deinem Blog gibst !! Ich finde deinen Schreibstil und die Fotos richtig cool !!!
    LG Rhea <3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei (Fashion & Lifestyle) ;-)

    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb <3
      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt - darfst gern öfter vorbei schauen :D
      Ich werd gleich mal bei dir vorbei stöbern...

      LG

      Löschen
  3. ein toller nagellack ;) ich mag glitzer total gerne in letzter zeit;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mir gefällt er auch gut - und glitzern kann es nie genug :D

      LG

      Löschen
  4. Wow die beiden Nagellacke passen richtig gut zusammen. Der Topper von Essence ist ja mal Hammer :D ich hab ihn gekauft, aber noch nicht ausprobiert..den muss ich jetzt erstmla testen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Freut mich sehr, dass dir die Kombination gefällt - und noch viel mehr natürlich, dass dir mein Blog gefällt <3
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...