Montag, 17. Februar 2014

Butter London Produkte 50% günstiger!! [Quick Tipp]

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Schnäppchen-Alarm bei Brands4Friends, diesmal gibt es viele Produkte von Butter London um bis zu 50% günstiger! 
Es gibt überwiegend Nagellacke in sämtlichen Farben (unter anderem auch den hübschen Fiver), aber auch Lippenstifte, Kajals und Lipgloss.

Die Aktion läuft erst seit knapp 3 Stunden, also sind noch viele Produkte erhältlich, doch einiges ist auch bereits vergriffen - schnell sein lohn sich  :-))


Was ist Brands 4 Friends?
Wer sich noch nicht bei Brands 4 Friends angemeldet hat, hier ein par Infos:
Das Prinzip ist ähnlich wie auch bei der zalando lounge, westwing etc. Zu festgelegten Zeiten werden bestimmte Aktionen angeboten, bei der dann ausgewählte Produkte von bekannten Marken zu extrem reduzierten Preisen angeboten werden. Beispielsweise werden dort aktuell Butter London Nagellacke statt für handelsübliche 18€ für nur 8,90€ und Lippenstifte die normalerweise 24€ kosten gibts für 12,90€ Das Anmelden ist kostenlos und für Schnäppchenjäger absolut lohnenswert ;-)

Nachdem ich es in letzter Zeit etwas mit dem Shoppen übertrieben habe (hier gehts zum Shoppinghaul) werde ich mir bei dieser Aktion mal nichts bestellen, hab ja noch meine neuen OPIs der letzten Aktion  ;-))

Viel Spaß beim stöbern und shoppen  :)


Kommentare:

  1. Super, vielen Dank für den Tipp, da werde ich mir auf jeden Fall was holen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :)
      Ich schlage ja selbst bei solchen Aktionen immer wieder gern zu (wie z.b. bei der OPI Aktion von brands4friends), daher denke ich einfach mal, dass das für meine Leserinnen auch interessant sein könnte - denn mal ehrlich, Nagellack hat Frau doch nie genug :D

      Wünsche dir viel Spaß beim shoppen!

      LG

      Löschen
    2. Ja da hast du recht, auch wenn mein Freund das nicht verstehen kann;)

      Liebe Grüße
      Miha

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...