Mittwoch, 19. Februar 2014

Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel

Neulich bei DM...
Ich schlendere wie so üblich zwischen Nagellack- und Lippenpflegeregal hin und her und frage mich gerade, wo ich als nächstes (überflüssigerweise) wieder zuschlagen will - da entdecke ich doch tatsächlich ein mir gänzlich unbekanntes Produkt am Lippenpfegeregal. Und nein, nicht nur die Sorte ist mir neu, sondern sogar die ganze Marke die noch dazu mit 100% Natural wirbt!
Ihr ahnt, es kommt was kommen muss, ich schnapp mir das Teil und begebe mich (natürlich nicht ohne ein par Nagellacke wie ihr meiner letzten Shopping-Ausbeute entnehmen konntet) zur Kasse....


Bee Natural:
"Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags. Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien."
(Ein Auszug der Bee Natural Internetseite)


Allgemeines:
Die Lippenpflege von Bee Natural gibt es bisher in fünf verschiedenen Sorten (Limette, Pfefferminz, Mango (den will ich unbedingt auch mal testen!!), Acai Beere, Granatapfel) wovon ich Granatapfel getestet habe (in Ermangelung weiterer Sorten in dem DM meines Vertrauens^^). Bee Natural Produkte sind in Deutschland unter anderem in Müller, DM, Rossmann und Apotheken für etwa 2€ / 4,2g erhältlich.

Inhaltsstoffe:
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.

Duft:
Ich hab mich wirklich gefragt wie Granatapfel duften würde und zu meiner Überraschung ist der Duft recht angenehm leicht fruchtig und ziemlich süß - erinnert mich irgendwie an fruchtige Hustenbonbons. Vielleicht nicht der passendste Duft für ein Lippenpfegeprodukt, aber ich finde ihn recht angenehm.

Konsistenz:
Der farblose Lippenbalsam hat eine angenehme Konsistenz der bei dem Kontakt mit den warmen Lippen schön weich wird wodurch sich die Pflege leicht verteilen lässt.


Pflegewirkung:
Ich habe den Lippenbalsam nun seit ca. zwei Wochen regelmäßig verwendet. Die Lippenbalsam fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und pflegt raue, trockene Lippen wieder weich ohne sie dabei auszutrocknen. Dieses geschmeidige Gefühl hält auch eine Weile an. Ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten.


Fazit:
Ich bin froh, dass ich Bee Natural ausprobiert habe und freue mich schon darauf das ein oder andere weitere Produkt auszuprobieren, da ich von dem Pomegranate Lip Balm sehr angetan bin.
Der Geruch ist sehr angenehm (wenn auch sicher nicht jedermanns Sache) und auch die Pflegewirkung konnte mich überzeugen.

Edit:
Inzwischen hab ich mir übrigens noch den Bee Natural mit Mangoduft gekauft^^ Hmm....  =)



Kommentare:

  1. Danke für die Review:)

    Bin jetzt schon öfters an den vorbei gelaufen, habe ihnen aber eigentlich nicht weiter Beachtung geschenkt. Werde ich aber jetzt:)
    Hört sich ja ganz gut an. Und mir kommt da auch der Verdacht hoch, dass die wohl an die Burts Bees Lippenpflegestifte angelehnt sind. Wenn die von der Pflegewirkung ähnlich sind, kann man da ja auch nichts falsch machen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh, immer wieder gern^^
      Ja, rein optisch und von der Aufmachung her (allein schon vom Namen) hat mich die Marke auch gleich an Burts Bees erinnert, allerdings fehlt dieses leichte kribbeln, was ich bei Burts Bees Produkten immer hatte. Allerdings habe ich noch keine Burts Bees Lippenpflege ausführlich genug getestet, um die Pflegewirkung angemessen vergleichen zu können - aber ich denke bei dem Preis macht Frau nix falsch :-))

      LG

      Löschen
  2. Klingt gut, danke fürs Vorstellen :)
    Aber ich bleibe erst mal bei meinem Liebling von Alverde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich gut verstehen - die Lippenpflege von Alverde verwende ich auch gern, aber ich hab gern Abwechslung :D

      LG

      Löschen
  3. Davon hab ich auch schon einiges Gutes gelesen bzw. gehört :) Denke, ich werde den auch mal ausprobieren.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bisher auch nur gutes gelesen, danke fürs vorstellen
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern^^
      Ich wüsste auch wirklich nicht, was ich über Bee Natural schlechtes schreiben könnte :)

      LG

      Löschen
  5. Das sind wirklich schöne Fotos und ein toller Bericht.
    Bisher kannte ich das Produkt nicht, danke für den Tipp!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals!!
      Ich hab die Lippenpflege auch erst vor kurzem im DM meines Vertrauens entdeckt - daher hab ich sofort zugeschlagen :D
      Kannst ja auch mal die Augen danach offen halten ;-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...