Freitag, 24. Januar 2014

Vebellé Cosmetic [Bloggeraktion]

Hallo ihr Lieben!

Soeben wurde ich auf eine ganz tolle Bloggeraktion von Vebellé Cosmetic aufmerksam!
Bisher kenne ich Vebellé Cosmetic noch nicht, daher bin ich um so gespannter auf die Produkte! Ich habe mich mal ein wenig durch den Shop gestöbert, indem es überwiegend fein klingende Duftkreationen, aber auch pflegende Naturkosmetik und dekorative Kosmetik zu erwerben gibt. Und bei Naturkosmetik bin ich ja generell immer super neugierig auf (für mich) neue Marken und Firmen, daher freue ich mich sehr bei der Bloggeraktion teilnehmen zu können.



Laut *diesem Facebookeintrag* bekommt jeder Blogger der über ihre Bloggeraktion eine Ankündigung schreibt eine Testbox zugeschickt und darf sich dann selbst einen Eindruck von Vebellé Cosmetic machen. Das klingt alles mehr als vielversprechend - ich werde euch auf dem Laufenden halten!  :-)


Edit:
Also ich habe nichts von der Firma erhalten und soweit ich das gelesen habe ging das vielen Bloggern so.

Kommentare:

  1. Ich habe mich dort auch angemeldet, mal sehen was wir für Produkte bekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total gespannt ob und wie das funktioniert :-))
      Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken^^

      LG

      Löschen
  2. Juhuu ich bin deine 200. Leserin :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, das ist ja nicht zu glauben??
      Ich hab die magische Grenze endlich geknackt <3 <3 <3
      Ich freu mich :-))
      Jetzt gehts wieder bergauf mit meinem Blog ;-)
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt Ekiem!

      LG

      Löschen
  3. Interessante Aktion..ich kannte die Marke bis eben noch gar nicht :O
    Nicht mal davon gehört *hihi*...dann wünsch ich dir viel Spass beim testen und hoffe für dich die Box kommt sehr bald! :) Man kann es ja immer kaum erwarten dann , so gehts mir zumindest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...