Donnerstag, 9. Januar 2014

OPI Nagellacke bis zu 50% günstiger!! [Quick tipp]

Hallo ihr Lieben!!

Nach längerer Feiertagspause melde auch ich mich mal wieder zu Wort und zwar gleich mit tollen Neuigkeiten für nagellackbegeisterte Schnäppchenjägerinnen  ;-)
Seit heute morgen gibt es bei Brands4Friends mal wieder eine tolle Aktion, bei der ihr OPI Produkte bis zu 50% günstiger erwerben könnt!

--> Hier gehts direkt zu Brands4Friends

Schnell sein lohnt sich natürlich, denn die ersten Produkte sind schon ausverkauft, doch aktuell gibt es noch eine ganz gute Auswahl aus vielen Pink-, Lila- und Blautönen, unter anderem auch mit Sandfinish, manche auch im Set und teilweise von der OPI eigenen Marke Nicole, welche dann wesentlich günstiger sind als normale OPI´s.



Für Nagellackliebhaberinnen lohnt sich vorbeistöbern auf jeden Fall!

Ich hab soeben meine Bestellung abgeschickt und freue mich nun auf ganz entzückende Lacke zum Schnäppchenpreis  :-)

Was ist Brands 4 Friends?
Wer sich noch nicht bei Brands 4 Friends angemeldet hat, hier ein par Infos:
Das Prinzip ist ähnlich wie auch bei der zalando lounge, westwing etc. Zu festgelegten Zeiten werden bestimmte Aktionen angeboten, bei der dann ausgewählte Produkte von bekannten Marken zu extrem reduzierten Preisen angeboten werden. Beispielsweise werden dort aktuell OPI Nagellacke statt für handelsübliche 15€ für nur 7,90€ oder sogar nur 6,90€ angeboten und Nagellacke von Nicole statt für 7,95€ für 4,50€! Das Anmelden ist kostenlos und für Schnäppchenjäger absolut lohnenswert ;-)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und shoppen!



Kommentare:

  1. Hallöchen :O)
    Das sind ja tolle Angebote, die Seite muss ich mir mal genauer anschauen :O)
    Dein Blog gefällt mir, hast nun einen Follower mehr
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh das freut mich sehr zu lesen :-)
      Ich hoffe sehr, dass es dir hier auch weiterhin gefallen wird <3
      Mir selbst gefällt die Seite Brands4Friends ziemlich gut, da man da eben immer mal wieder richtige Schnäppchen machen kann und zwar so ziemlich in jedem Bereich den Frau interessiert^^ Von Beauty und Kosmetik über Kleidung und Accessoires bis hin zu Küchenutensilien etc. ist eigentlich alles dabei!
      Kannst dich ja mal kostenlos anmelden und drauf losstöbern ;-))

      LG

      Löschen
  2. Wir haben in Facebook eine Gruppe bei der wir die treffen immer ausmachen. Bist du in Facebook?

    AntwortenLöschen
  3. Die Gruppe ist geheim aber schreib mich doch mal an. Heiße dort Vera La Greeka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^

      Löschen
  4. Hallo Liebes, dankeschön für Deine Kommentar :) Nun bin ich gespannt was für tolle Lacke Du Dir ausgesucht hast. ich hoffe Du postest. Ich habe im Moment soviel neue Lacke da habe ich trotz der Versuchung nicht bestellt, aber eine neue Gelegenheit kommt sicher. ich hoffe Du hast die Karte inzwischen Zeit bekommen ??? Drück Dich , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Ne also ich fürchte da kam bisher keine Karte an..
      Ich frag mal meine Mum, vielleicht ist sie versehentlich in ihrer Post gelandet (meine mum guckt ihre Post eher sporadisch durch^^) das kann schon mal passieren ;-))
      Und ja... ich weiß ja auch dass ich zu viele Lack hab - aber das ist eben einfach wie eine Sucht^^ Du kennst es ja....
      Immer wieder so viele tolle neue Farben <3 Und ja, ich hab vor über meine Einkäufe zu berichten - aber ich muss noch über so viel mehr berichten^^

      LG

      Löschen
  5. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - lässt sich sicher einrichten ;-))

      LG

      Löschen
  6. Danke für Deien Kommentar auf meinem Blog zum Catrice Lack Oyster & Champagne. Darfst den Beitrag gerne in Deinem Post verlinken - kein Problem :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...