Montag, 11. November 2013

Misslyn - Beauty, Sex & Rock´n´Roll Waterproof Color Eyeliner

Hallöchen ihr lieben!

Ich bin schon wieder recht spät mit meinen Posts und das tut mir schrecklich leid, Grund dafür ist, dass ich nun schon seit einer ganzen Weile eine ziemliche Erkältung mit nem fiesen Husten und relativ viel zu tun habe. Doch ich werd nun meine Posts einfach nach und nach aufholen und dabei möchte ich euch heute ein weiteres Produkt aus der Misslyn Kollektion mit dem wundervollen Namen Beuaty, Sex & Rock´n´Roll vorstellen.

Allgemeines:
Der Waterproof Color Liner der aktuellen "Beauty, Sex & Rock´n´Roll" Limited Edition von Misslyn ist in vier Farben erhältlich, wovon ich "rumble" Nr. 178 vorstellen möchte. Die Eyeliner kosten je 4,95€ bei Douglas.

Der hier abgebildete Nagellack ist übrigens Wild Passion der gleichen LE!

Herstellerversprechen:
"Der parfümfreie waterproof color liner zeichnet eine präzise, farbintensive Linie und beeindruckt durch eine besonders lange Haltbarkeit. Die Kontur wird nach wenigen Minuten wasserfest; in dieser Zeit lässt sich der Liner sehr gut verblenden. Die weiche, geschmeidige Textur macht die Anwendung besonders komfortabel. Die Augenverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt."

Farbe:
Der Eyeliner in der Farbe "rumble" lässt sich wohl am ehesten als dunkles, recht graustichiges grün beschreiben, welches auf der Haut matt ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie nicht so einen harten Kontrast wie schwarz darstellt.

Farbauftrag:
Der Farbauftrag ist dank recht cremiger Konsistenz sehr einfach möglich. Schon nach der ersten Schicht ist die Farbe deckend.

Haltbarkeit:
Von der Haltbarkeit war ich absolut positiv überrascht, denn nach einer kurzen Trockenphase ist es durch leichtes reiben - auch mit Wasser! - kaum möglich, das Produkt zu verwischen oder zu entfernen. Erst nach stärkerem reiben (oder natürlich dem Einsatz von Reinigungsprodukten) lässt sich das Produkt rückständefrei und leicht entfernen.


Fazit:
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Eyeliner und kann das Herstellerversprechen tatsächlich komplett bestätigen! Ganz besonders begeistert bin ich von der guten Deckkraft und der herausragenden Haltbarkeit! Absolute Kaufempfehlung :-)




Kommentare:

  1. Hallo Liebes, oh ein blauer Kajal :) Gefällt mir sehr gut ,da es so ein schönes dunkles Blau ist. Mal was anderes als Schwarz. Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch irgendwie ein besonderes blau - so eine Mischung aus Türkis und grau und dabei etwas matt, das gefällt mir richtig gut :-))

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Trägt sich auch schön^^
      Ich finde auch, dass er ganz gut zu blauen Augen passt :-)

      LG

      Löschen
  3. Ein Wichtelgeschenk hast Du schon sicher ;) Liebe Grüße.... Überraschung in der Weihnachtszeit ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich lieb dich einfach :-*
      Bin wirklich am überlegen, ob ich noch irgendwo in eine Wichtelgruppe einsteigen soll...
      Mal sehen :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...