Dienstag, 29. Oktober 2013

Misslyn - Beauty, Sex & Rock´n´Roll Wild Passion Nagellack

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt möchte ich euch ein par Produkte der aktuellen "Beauty, Sex & Rock´n´Roll" Limited Edition von Misslyn vorstellen - und allein schon der Name der LE ist meiner Meinung nach wirklich genial! Auch finde ich, dass das Thema in den Produkten und Produktfarben gut zu erkennen ist, allerdings finde ich es etwas schade, dass die Produkte rein äußerlich kein spezielles LE-Design haben, welches das Thema ebenfalls widerspiegelt, das wäre dann noch das Krönchen der LE gewesen  :-))

Diese LE beinhaltet zwei wundervolle Farblacke und zwei Lederoptik-Lacke und davon möchte ich euch als erstes einen der Farblacke vorstellen.

Allgemeines:
Die aktuelle Beauty, Sex & Rock´n´Roll Limited Edition von Misslyn enthält vier sehr unterschiedliche Lacke, wovon ich im Folgenden Wild Passion vorstellen möchte. Der Lack enthält 10ml und kostet 4,95€ bei Douglas.


Farbe:
Also in der Farbbeschreibung von Misslyn steht etwas von changierendem Rot-Blauton, was ich so nun nicht so ganz unterschreiben würde, denn von blau kann ich bei Wild Passion nichts sehen... Ich würde die Farbe eher als ein wunderschönes dunkles bordeaux mit dezentem, roten Schimmer beschreiben, welche besonders im direkten Sonnenlicht geradezu leuchtet und strahlt. Im Fläschchen hingegen sieht der rote Schimmer wesentlich konzentrierter und intensiver aus, wodurch die Farbe im Fläschchen sehr viel heller, röter und schimmernder wirkt, als sie es letzten Endes auf dem Nagel ist. Das finde ich ein bisschen schade, denn auf dem Nagel wirkt die Farbe nicht mehr ganz so besonders und einzigartig wie im Fläschchen, nichts desto trotz aber sehr hübsch und edel.


Farbauftrag:
Trotzdem der Pinsel bei dem Nagellack relativ schmal ist und ich persönlich dickere Pinsel bevorzuge, da man damit nicht so oft über den Nagel fahren muss, fiel mir der Farbauftrag recht leicht. Die Konsistenz des Lackes ist ganz wunderbar, nicht zu flüssig und nicht zu zäh und sie verteilt sich auch gut, sodass ein gleichmäßiger Farbauftrag möglich ist.

Deckkraft:
Trotz der dunklen Farbe ist der Lack schon nach einer Schicht absolut deckend!! Davon war ich wirklich begeistert, habe aber zum testen der Haltbarkeit noch eine zweite Schicht aufgetragen, damit man das Ergebnis besser mit anderen Lacken vergleichen kann.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit hab ich als recht kurz empfunden! Schon ein par Minuten nachdem ich mit dem Lackieren der ersten Schicht fertig war, habe ich die zweite Schicht darüber gepinselt, da sich der Lack schon recht trocken angefühlt hat. Auch hab ich es geschafft den Lack ohne Tatscher oder Abdrücke komplett trocken zu bekommen (was mir ganz häufig nicht gelingt, da ich zu ungeduldig bin^^).

Haltbarkeit:
Auch die Haltbarkeit ist mehr als in Ordnung! Inzwischen trage ich den Lack seit drei Tagen und bisher kann ich nur sehr, sehr dezente Tipwear erkennen (die man wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen erahnen kann). Bisher kein absplittern und auch kaum Kratzer oder ähnliches, was ich sonst leider immer recht schnell im Nagellack habe und mich regelmäßig darüber ärgere, da der Nagellack dann auch ohne Tipwear unordentlich und unschön aussieht. Doch nicht so bei diesem Lack, auch nach drei Tagen sieht der Lack noch (nahezu) genauso aus, wie direkt nach dem Auftragen! Ich bin begeistert, ganz besonders von dem wunderschönen, glossigen Finish, welches auch nach mehreren Tagen noch kratzerfrei glänzt.

Fazit:
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Lack! Wie oben schon geschrieben ist das mein erster Misslyn Nagellack, doch es wird sicher nicht mein letzter bleiben, da ich mit Farbauftrag, Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit sehr zufrieden bin - ein einiges, kleines Minuspünktchen gibt es nur, da ich mir den Lack auf den Nägeln etwas anders vorgestellt hatte, da die Farbe im Fläschchen doch deutlich heller und glitzernder aussieht.


Was hältst du generell von der Marke Misslyn? Ebenso positiv überrascht wie ich?



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hm, die Farbe in der Flasche sieht klasse aus, schade, dass der Effekt auf den Nägeln nicht ganz so stark rauskommt. Aber hübsch ist sie dennoch ;o)
    Ich habe leider bei Lacken von Misslyn oft das Problem der Bläschenbildung ;o(
    Lieben Gruß!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Im ersten Moment war ich auch etwas enttäuscht, da der Lack im Fläschchen schon super besonders wirkt - nichts desto trotz gefällt er mir auf den Nägeln super gut <3
      Oh, also mit Bläschen hatte ich nun gar kein Problem bei diesem Lack, aber ist auch mein erster Lack von Misslyn...

      LG

      Löschen
  2. Ach meine Süße der lack iost ja ein Traum :) Lila-Rot glänzend , wunderschön :) Den trägst Du sicher gerne. Drück Dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, absolut :-)
      Ich trag ihn super gern, denn diese Farbe passt nahezu zu allem^^
      Würde dir aber auch gut stehen :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...