Freitag, 18. Oktober 2013

Misslyn - Beauty, Sex & Rock´n´Roll Shiny Lip Color Tastefulnes Nr. 65

Hallöle  :-)
Wie ihr ja schon bei meiner Übersicht über meine Testprodukte der aktuellen "Beauty, Sex & Rock´n´Roll" Limited Edition von Misslyn gesehen habt, möchte ich auch einen Lippenstift aus der Kollektion vorstellen.


Allgemeines:
Den Shiny Lip Color gibt es in der Beauty, Sex & Rock´n´Roll LE von Misslyn in vier Farbvarianten, wovon ich "Tasteful", also die Nr. 65 vorstellen möchte. Die lanolinfreien Lippenstifte versprechen ein schwereloses Tragegefühl und gleiten laut Hersteller sanft über die Lippen. Die Lip Colors sind bei Douglas erhältlich und kosten dort 5,95€.


Farbe und Deckkraft:
Tasteful ist ein wunderschöner, dunkler Beerenton mit sehr dezenten Glitzerpartikeln, welche auf den Lippen allerdings kaum noch zu sehen sind. Schon nach der ersten Schicht ist der Lippenstift recht gut deckend, das Finish ist glänzend. 

Konsistenz und Farbauftrag:
Die Konsistenz und demnach auch das Tragegefühl ist ähnlich wie bei einem Lippenpflegestift, weshalb ich auch das Herstellerversprechen des (nahezu) schwerelosen Tragegefühls bestätigen kann. Der Farbauftrag ist durch die cremige Textur sehr einfach und gleichmäßig möglich.
Haltbarkeit:
Je nach dem wie viel gegessen / getrunken / geküsst o.ä. wird, hält der Lippenstift natürlich unterschiedlich lang. Durchschnittlich würde ich so auf etwa vier Stunden tippen, danach sollte die Lip Color wieder aufgefrischt werden. Ganz besonders in diesem Fall, da es sich bei Tastefulness um eine sehr intensive und auffällige Farbe handelt, welche recht ungepflegt aussehen kann, wenn man sie eben nicht regelmäßig erneuert.
Fazit:
Ich persönlich bin ja nun nicht sooo der Lippenstift-Fan und trage diese nur recht unregelmäßig, ganz besonders solche auffälligen und extravaganten Farben. Doch abgesehen davon gefällt mir der Lippenstift sehr gut, da ich das Herstellerversprechen absolut bestätigen kann und besonders die angenehm cremige Konsistenz und das damit verbunden angenehme Tragegefühl schätze.


Kommentare:

  1. Oh Du hast solche Knutschlippen :) Eine wunderschöne Farbe . Würde ich auch sofort tragen. Ich mag es im Herbst/Winter lieber wenn die Lippenstiftfarbe etwas dunkler ist. Hab einen schönen Sonntagabend und komme gut in die neue Woche. Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke^^
      Die Farbe würde dir sicher auch gut stehen! Ich trau mich immer nicht so an solche auffälligen Farben auf den Lippen ran... Hatte gestern Nacht dunkel rote Lippen und hab mich immer unwohl gefühlt und gefragt, ob es verschmiert ist, ich Farbe auf den Zähnen habe, der Lippenstift schon ausgeblichen wirkt etc :D
      Muss mich da mal dran gewöhnen und einfach immer einen kleinen Handspiegel parat haben :)

      LG

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist echt toll! :)
    Aber ich glaube, mir würde sie nicht stehen... sieht zu dunklen Haaren bestimmt toll aus :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, och, ich kann sie mir als Highlight schon auch bei blonden Haaren sehr gut vorstellen - allerdings hab ich rote Haare, da sieht das ganze dann schon wieder anders aus ;-)
      Freut mich, dass dir die Farbe gefällt!

      LG

      Löschen
  3. Coole Farbe...gefällt mir sehr gut;)
    Hab ein schönes We;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals <3
      Würde dir sicher super gut stehen - mit deinen wunderschönen dunklen Haaren <3
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      LG

      Löschen
  4. Klar keine Farbe für jeden Tag, aber ziemlich sexy =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich ganz deiner Meinung :-))

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...