Freitag, 18. Oktober 2013

Misslyn - Beauty, Sex & Rock´n´Roll [LE]

Hallöchen ihr Lieben!

Auf die folgende LE war ich so richtig gespannt, denn allein schon der Name lässt ja auf tolles hoffen: Beauty, Sex & Rock´n´Roll
Die Kollektion ist seit Oktober 2013 im Handel und unter anderem auch im Onlineshop von Douglas erhältlich.
Einige Produkte der Limited Edition möchte ich euch in den nächsten Tagen vorstellen, insgesamt besteht die LE aus folgenden Produkten:


Ich selbst finde die LE und vor allem das Thema super ansprechend und habe mich sehr auf die Produkte gefreut - ganz besonders, da die Produkte aus dieser LE die ersten Produkte sind, die ich von Misslyn ausprobiere. Ganz besonders spannend sind selbstverständlich die ansprechenden Nagellackfarben und vor allem die Lederoptik-Nagellacke, von welchen ich auch derzeit einen teste.

Folgende Produkte der LE habe ich und werde darüber reviewen und anschließend alle Testberichte hier verlinken:



Bin schon sehr gespannt auf die Produkte, denn alle habe ich bisher noch nicht ausprobiert  :-)







Wäre die LE auch was für dich? Welche Produkte interessieren dich am Meisten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...