Montag, 14. Oktober 2013

Ich war im Urlaub - was nu?

Hallo ihr Lieben!

Nach meiner längeren Urlaubspause ist so einiges liegen geblieben und noch mehr hat sich angesammelt, worüber ich berichten möchte. Daher könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf viele tolle Posts freuen!



Unter anderem über...

Produkttests:
Unter anderem nehme ich derzeit Produkte aus den aktuellen Limited Editionen "Thrilling me softly" von Catrice, "Beauty, Sex and Rock´n´Roll" von Misslyn sowie "Beauty Storys" von P2 genauer unter die Lupe und berichte darüber! Die ersten Reviews sind bereits verfasst. Des weiteren möchte ich euch noch etwas Süßes und Haartinte vorstellen. Viele der Produkte konnten mich schon auf den ersten Blick, bzw. Test überzeugen, so manche waren allerdings auch eine Enttäuschung für mich - welche genau erfahrt ihr demnächst  :-)

Shoppingausbeuten:
Unter anderem habe mein Geld in diversen Läden in Ras Al Khaimah und der Slowakei ausgegeben, und damit ich auch unsere Wirtschaft nicht völlig vernachlässige, hab ich noch einen kurzen Stop im Primark meines Vertrauens eingelegt *schmacht* Dieser ist allerdings tatsächlich recht kurz ausgefallen, da er sich direkt nach meiner Ankunft aus den Emiraten angeboten hat, nachdem ich bereits die ganze Nacht in Bus/Flugzeug/Bahn verbracht und kaum geschlafen hatte. Nicht dass mich das aufgehalten hätte - ich würde vermutlich auch nach noch mehr Schlafentzug freudig erregt durch diverse Läden flanieren, allerdings war ich gemeinsam mit meiner Mam im Urlaub und sie drängte zur Eile beim shoppen...
Somit werde ich vermutlich gleich alle Hauls in einen Post packen und euch vorstellen - und dann dürft ihr mich nicht verurteilen  ;-)) Ich selbst lieeebe es mir Shoppingausbeuten von anderen Bloggern anzusehen, allein schon um zu wissen, was es aktuell so gibt (z.B. im Primark wo ich ja doch nicht so oft bin), was der Bloggerin generell gefällt und auch um auf aktuelle Angebote aufmerksam gemacht zu werden - und einfach weil ich bei sowas sehr neugierig bin!

Urlaubsfotos:
Ich weiß nicht so genau ob euch Urlaubsfotos fremder Menschen - in diesem Fall von mir, interessieren - aber ich hoffe es einfach mal  :-)  Ich selbst gucke mir sowas recht gern auf anderen Blogs an, besonders wenn sie gut und abwechslungsreich sind. Ersteres will ich nun nicht versprechen, aber zweiteres kann ich auf jeden Fall versprechen, immerhin war ich ja in zwei recht unterschiedlichen Ländern: Vereinigte arabische Emirate (RAK) und Slowakei.



Kommentare:

  1. also ich finde urlaubsberichte immer toll, immerhin kann man inspiriert werden :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :-)
      Und ich denke, ich war auch in zwei Ländern, die vielleicht nicht sooo üblich sind als Urlaubsland...

      LG

      Löschen
  2. Ich bin schon auf deine Ausbeute gespannt :D

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ist ganz schön viel zu fotographieren^^

      LG

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    danke für Deine Glückwünsche! Wie cool ist das denn, oder?! War total baff, hatte eine Email im Postfach und darf mir nun sogar noch ein Produkt aussuchen, yeah ;o)
    Dabei hatte ich den Post ja abgesehen von meinem Blog nirgends verbreitet.
    Freue mich übrigens auch auf Deine Urlaubsbilder und ja, ich gucke mir auch gern Shoppingausbeuten an. Her damit!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      na immer gern :-))
      Ist ja schon auch was tolles - kann mir schon fast vorstellen, was du dir ausgesucht hast <3
      Find ich ja cool, dass sie deinen Post einfach so belohnt haben! Hast es aber auch verdient, schreibst immer schöne Berichte :)
      Ich freu mich, wenn du ab und an mal bei mir vorbeiguckst!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...