Montag, 14. Oktober 2013

Catrice - Thrilling me Softly [LE]

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt möchte ich einige Produkte der Thrilling me Softly Limited Edition vorstellen, welche ich derzeit fleißig teste  :-)
Ich war sehr gespannt auf die LE, denn der Name klingt recht interessant (auch wenn die Übersetzung im wörtlichen kaum einen Sinn macht...^^). Das Design mit dem dezenten Muster auf jedem Produkt finde ich passend und ansprechend und auch die Farbzusammenstellung finde ich im Großen und Ganzen gelungen. Die LE ist seit Mitte September 2013 im Handel.

Alle Produkte und Informationen findet ihr auf der Onlineseite von Catrice!

Hier die Produkte, über die ich in den kommenden Tagen Reviews veröffentlichen werde:




Lace Patch Eyeliners:
Diese Eyeliner-Tattoos sind schon wirklich ein extravaganter Eyecatcher, aber natürlich nicht für den Alltag geeignet. Trotzdem finde ich, dass sie gerade bei dem Thema bzw. Stil der LE durchaus ihre Berechtigung haben  :-)
Ich selbst habe sie noch gar nicht ausprobiert und möchte sie mir für einen besonderen Moment (vielleicht ein Fotoshooting?^^) aufheben, doch ich habe sehr schöne Tragefotos bei der lieben Mary von Mary´s Obsession gefunden, wo ihr im Übrigen auch andere Produke der LE kurz und prägnant vorgestellt bekommt. Eines ihrer Fotos habe ich dann auch gleich hier in meine Collage eingebunden - Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich Mary, für deine Erlaubnis dazu!
Mary meint, die Lashes würden recht stabil wirken und haben bei ihr den ganzen Tag gehalten.






Hier gehts zu den einzelnen Testberichten:













Hast du dir bereits etwas aus der LE gegönnt? Wie zufrieden bist du mit den Produkten?




Kommentare:

  1. Ich konnte bei den Lace Patch Eyeliners nicht widerstehen. Sonst habe ich mir aus der LE nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch wirklich was besonderes und sehr extravagant :-)
      Ich weiß zwar noch nicht, zu welchem Anlass ich meine tragen will, aber ich bin mir sicher, dass ich da früher oder später einen finden werde^^

      LG

      Löschen
  2. Freut mich, dass mein Foto Dir auch einen gute Dienst erweisen durfte! Vielen Dank für`s Verlinken! Bin gespannt, wie du die Lidschatten findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, immer gern! Ich freue mich sehr, dass ich es verwenden darf :-)
      Der Lidschatten, nunja, ich habs dir ja in der Mail geschrieben^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...