Donnerstag, 5. September 2013

Zeigt her eure Urlaubsbilder [Bloggeraktion]

Hallöchen!

Vor kurzem hatte ich das erste mal bei der Blogger-Aktion von der Testfamilie teilgenommen und zwar mit dem Thema Zeigt her eure Haustiere.
Und nun möchte ich auch beim aktuellen Thema mitmachen: Zeigt her eure Urlaubsbilder.

Zwar war ich in diesem Jahr leider noch gar nicht im Urlaub, aber im vorletzten Jahr war ich in Marokko, dort war es wirklich schön :-)
Und bald, schon im nächsten Monat, flieg ich wieder in den Urlaub (nach Ras al Khaimah - Vereinigte arabische Emirate) und darauf freue ich mich schon sehr^^

Doch natürlich möchte auch ich euch ein par Urlaubs-Eindrücke da lassen und daher möchte ich euch ein par Fotos vom Spitzingsee nähe München zeigen, dort war ich nämlich im letzten Jahr für ein par Tage.


Mein Bruder renoviert dort ein Ferienhaus - direkt am See :-)
Wer mal ein par Tage im eigenen Land ausspannen möchte, dem kann ich diesen Ort voll Ruhe und natürlicher Schönheit nur empfehlen! Im Sommer eignet sich der See ganz wunderbar als kühle Erfrischung, die Umgebung lädt zum Wandern ein, und im Winter ist der Skilift direkt um die Ecke  ;-)


Es ist wirklich wunderschön dort - und immer wieder einen Besucht wert...
In der nächsten Zeit, oder aller spätestens im nächsten Sommer, werde ich wieder dort sein!


Wie sieht dein Traumurlaub bzw. dein letzter Urlaub aus?



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder, nicht weit weg von mir :-)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!

      LG

      Löschen
  2. Wow, das ist ja toll, wenn der Bruder ein Ferienhaus direkt am See hat! Da wär ich im Sommer glaub ständig :D Wirklich schöne Bilder. Ich war früher so oft mit meiner Familie wandern, da kommen direkt wieder ein paar Erinnerungen hoch :)
    Ah, cool, Ras-al-Khaimah. Das haben wir uns auch ewig überlegt, weil uns die V.A.E. auch total interessieren. Aber am Ende war es uns dann doch zu teuer...Bin aber total gespannt, wie es dir dann gefällt. Würde mich über einen Urlaubsbericht freuen, oder ein paar Bilder :)
    Ich flieg morgen in den Urlaub und kann es kaum erwarten :) Endlich an den Strand liegen und relaxen ;)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Ohja, das ist schon was tolles^^
      Ist aber noch ganz neu und da muss noch viel renoviert werden, aber ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch dort :-)
      Ui, bei dir geht's morgen schon los? Wohin denn?
      Also ich hab ehrlich gesagt noch so gar keine Ahnung, was uns in ras al kaimah erwarten wird - abgesehen von der unendlichen Hitze natürlich^^
      denke schon, dass ich ein par Fotos posten werde...

      LG

      Löschen
  3. Tolle Bilder <3 das weckt totale Sehnsucht in mir, Ich liebe Bayern. Ich war mal in Benediktbeuern da gab es auch so einen See. Super erfrischend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das schöne Bayern ist schon immer einen Besuch wert -im besonderen das schöne Frankenland - meine Heimat <3

      LG

      Löschen
  4. Das sind wirklich total schöne Bilder und ich finde, Deutschland hat auch immer so wahnsinnig viel zu bieten. Wobei ich bin überzeugt, das Marokko mir auch sehr gefallen würde.

    Liebe Grüße! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Bilder gefallen :-)
      Stimmt schon auch, dass Deutschland sehr viel zu bieten hat - hier gibts noch viel zu viele schöne Flecken, teilweise direkt vor unserer Nase <3
      Kannst dir ja mal die Fotos von mir aus Marokko ansehen, wenn du magst :-) Hab im Text ja zu einem Beitrag mit Fotos aus Marokko verlinkt.

      LG

      Löschen
  5. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? ;)
    So ein Ferienhaus direkt am See ist schon echt der Knaller - beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es ist wirklich schön dort <3
      Das Haus ist zwar noch recht heruntergekommen, aber es wird im nächsten Jahr rundum renoviert - bin schon gespannt wie es dann aussieht :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...