Sonntag, 1. September 2013

P2 Aufgebrezelt - gib mir a busserl Almgeflüster

Hallöchen  :-)

Vor einer Weile hatte ich euch bereits ein par Produkte der aktuellen Aufgebrezelt LE von P2 vorgestellt, unter anderem den Nagellack Wiesntraum.

Nun möchte ich euch noch eines der drei Lippen-Duos aus der LE etwas näher vorstellen und euch natürlich auch Swatches zeigen.

Allgemeines:
020 Almgeflüster ist eines von drei Lippen-Duos der aktuellen Aufgebrezelt LE von P2. Das Duo im süßen Wiesndesign enthält 6ml Lipgloss und 4,5g Lippenstift und kostet 3,95€.


Farbe:
Der Lippenstift hat ein ziemlich knalliges pink, welches mir persönlich für den Alltag viel zu auffällig undund ein semi-mattes Finish. Der sehr lasierende Lipgloss ist dezent rosa und enthält feine, silberne Glitzerpartikel.


o. Lippenstift / m. Lipgloss / u. Lippenstift + Lipgloss
Konsistenz und Farbauftrag:
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist einfach perfekt und leicht cremig, wodurch ein gleichmäßiges auftragen der Farbe sehr leicht möglich ist. Auf den Lippenstift fühlt sich der Lippenstift fast an wie eine Lippenpflege. Auch die Konsistenz des Lipgloss hat mich positiv überrascht, da er überhaupt nicht klebrig ist, wie ich es von anderen Lipgloss kenne. Keines der Produkte trocknete meine Lippen aus.

Haltbarkeit:
Auch mit der Haltbarkeit der beiden Produkte bin ich recht zufrieden. Der Lippenstift hat bei mir so etwa vier Stunden gehalten, nur leider hat sich die Farbe nach dieser Zeit recht unschön am Lippenrand abgesetzt. Das Gloss allein hat bei mir nicht so lange gehalten, da war meist nach zwei Stunden schon kaum noch was von zu sehen.


Fazit:
Wem die Farben gefallen und wer sowohl Lippenstift als auch Lipgloss regelmäßig verwendet, wird sicher seine Freude an dem Duo haben. Mir persönlich ist der Lippenstift etwas zu knallig und Lipgloss trage ich recht selten.





Kommentare:

  1. tolle farben für das anstehende oktoberfest :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, absolut!
      Ich finde auch dass die Kosmetik, wenn man ein Dirndl trägt, gern etwas knalliger sein darf :-)
      Und die Farben der LE passen natürlich auch perfekt zusammen <3

      LG

      Löschen
  2. Hallo Liebes, die Farbe sieht ja fantastisch auf Deinen Lippen aus. Könnte mir auch gefallen :) Ich freue mich wenn Du Dich über FB mal wieder meldest. Küßchen Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Joa, die Bilder von meinen Lippen sind leider nicht soo toll geworden, weiß auch nicht genau, was ich da falsch gemacht habe :D
      Freut mich, wenn es dir trotzdem gefällt <3
      Ich denke auch, dass dir das intensive Pink sehr gut stehen würde - bei deiner blonden Mähne sicher ein toller Eyecatcher!
      Freue mich auch, wenn wir mal wieder schreiben :-*

      LG

      Löschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir an dir am besten :) Vor allem hast du eine tolle Lippenform!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog den du hast!

    Die Farbe gefällt mir echt gut von dem Lippenstift, schaden das es die Marke p2 nicht auch in Österreich gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Hmm, das ist ja schade - das wusste ich gar nicht!
      Da könnte man ja fast mal über einen beauy swap oder sowas nachdenken - wenn du Lust hast :-)

      LG

      Löschen
  5. Den habe ich mir auch gekauft :)

    Liebe Grüße,
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bist auch zufrieden damit? :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...