Samstag, 7. September 2013

Manhattan - Dream on Bohemian [LE]

Hallöchen ihr Lieben  :-)

So langsam nehmen die Nagellack-Posts hier wirklich überhand, aber ich muss zugeben, dass Nagellacke schon immer meine Leidenschaft sind und nachdem ich vor kurzem an der wundervollen Bohemian Kollektion selbst mitarbeiten und entscheiden durfte und nun die komplette Bohemian Kollektion habe, muss ich euch einfach ein par Lacke daraus vorstellen  :-))


Allgemeines:
Dream on ist die Nummer 03 der aktuellen Bohemian Kollektion von Manhattan, welche von der Community erstellt wurde. Im Fläschchen sind 11ml enthalten und es kostet 2,45€.


Farbe:
Das tiefe Schwarz von dream on enthält viele silberne Glitzerpartikel und einige Holographische Glitzerpartikel, welche in allen Farben funkeln. Ich hab das mal versucht auf dem untersten Bild etwas darzustellen, aber es war schwer dieses wunderbare Funkeln mit meiner Kamera festzuhalten. Der Lack erinnert mich an den finsteren Sternenhimmel - wirklich schön, der Name passt perfekt  :-)

Deckkraft:
Von der Deckkraft war ich ziemlich positiv überrascht, denn schon nach einer Schicht deckte der schwarze Lack recht gut, nach der zweiten war er dann schon komplett deckend.


Trockenzeit:
Die Trockenzeit war auf den ersten Blick recht gut, denn angetrocknet war der Lack schon nach wenigen Minuten (als ich mit der 2. Hand fertig war, war die erste schon angetrocknet). Mit dem kompletten durchhärten hat es dann allerdings relativ lange gedauert, denn als ich nach so etwa einer Stunde etwas unvorsichtig mit meinen Nägeln war, hatte ich Abdrücke darauf.

Haltbarkeit:
Nach so etwa drei Tagen hatte ich die erste, dezente Tipwear, nach vier Tagen hab ich dann den Lack gewechselt, so richtig auffällig war die Tipwear dann aber noch nicht und größere Nagellack-Flächen waren auch noch nicht abgesplittert.

Fazit:
Wie auch bei den anderen Lacken der Kollektion bin ich ziemlich zufrieden mit dem Nagellack - und sehr erfreut ihn in meiner Sammlung zu haben, denn für den Preis kann man da wirklich nix falsch machen :-)




Kommentare:

  1. wieder mal ein klasse farbe!
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach alle klasse :D

      Danke sehr, wünsche ich dir auch!

      LG

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!! Ich habe den Lack auch und bin schon sehr gespannt, wie er auf meinen Nägeln aussehen wird :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich hoffe sehr, dass dir der Lack genau so gut gefallen wird wie mir :-)

      LG

      Löschen
  3. Hallo liebes, ach den finde ich auch gar nicht mal schlecht trotz des Glitzers :)
    Gerade im Winter mag ich ja gerne dunkle Nagellacktöne. Wieviel kommen noch? :) Schönen Wochenstart, :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :-)
      Joa, dunkle Nagellacke trage ich schon auch gern, schwarz habe ich bisher allerdings so gut wie nie getragen^^ Mal sehen ob sich das mit Dream on ändert....
      Tja, ich weiß nicht so ganz genau^^
      Alle 20 werdens wohl nicht, aber so 2-3 vielleicht noch <3
      Einfach, weil ich so verliebt in die Kollektion bin :-))

      LG

      Löschen
    2. Ach ich halte auch alle 20 durch :) Freue mich immer über Deine Berichte und Fotos :*

      Löschen
    3. Ohh, wie lieb von dir :-* :-* :-*
      Aber ich fürchte für alle 20 reicht mir die Zeit nicht mehr - zudem wäre mir das dann selbst etwas zu eintönig, schließlich will ich ja noch so viele andere Dinge vorstellen, z.b. die neue Catrice LE "Thrilling me softly" <3

      LG

      Löschen
    4. Ich bin gespannt :) Die Kollektion kenne ich noch nicht. Liebste Grüße.

      Löschen
  4. mir wäre der nagellack etwas zu dunkel, aber glitzer ist halt doch immer toll :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen!
      Ich selbst trage eigentlich auch kaum schwarzen Nagellack - wobei Dream on durch das teilweise in allen Farben funkelnde Glitzer nicht ganz so finster wirkt :-)

      LG

      Löschen
  5. Den hab ich auch udn ich trage ihn ständig! Einfach eine tolle Farbe, die eigentlich auch zu fast allem passt :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings!
      Farblich passt schwarz zu sehr vielem und auch vom Stil her lässt er sich sowohl mit einem Alltags-Look als auch mit einem Abendoutfit kombinieren <3

      LG

      Löschen
  6. Kenne das - auf meinem Blog kommen auch sehr viele Nagellack-Beiträge, obwohl das am Anfang gar nicht so sein sollte, aber es gibt einfach sooo viele schöne Nagellack *-* Deiner von Manhattan ist aber auch ein Traum an Nagellack.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi^^
      Naja, nachdem ich ja nun die komplette Bohemian Kollektion daheim hab, möchte ich euch diese natürlich auch zeigen <3
      Sind einfach so viele schöne Farben dabei :-)
      Wenn Bohemian erstmal rum ist, dann werd ich versuchen, das mit den Lacken wieder etwas zurück zu schrauben^^

      LG

      Löschen
  7. Das wäre jetzt nicht mein Favorit, schwarzen Lack trage ich viel zu selten.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich! Ich selbst trage auch fast nie schwarzen Lack, wobei ich mich nun gefragt habe, warum eigentlich nicht, schließlich passt das ja zu allem :-)

      LG

      Löschen
  8. Ich trage auch gerade schwarz. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch der Lack sieht echt super aus! ; ) Wie gesagt, ich würde sie mir fast alle am liebsten kaufen, aber dann nicht beim Rewe ; D.

    Oh ja stimmt ja, du hattest ja nicht so viel Zeit zum Shoppen. Das ist bei mir auch immer so ein Problem. Ich sage vorher extra allen, dass wir mindestens drei Stunden für Primark einplanen müssen. Meistens schaffe ich es auch in dieser Zeit alles zwei Mal anzugucken und habe dann auch meine Einkaufstasche randefüllt.

    Die Einlagen für die Heels finde ich wie gesagt super. Schade, wenn du nicht so viele hohe Schuhe, bzw. High Heels trägst. Ich trage sie irgendwie ständig : D. Mein Freund findet, dass ich noch mehr High Heels brauche, wenn er bezahlt ist das ja kein Problem, macht er aber leider nicht : D.

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ohja, drei Stunden sind im Primark schon echt ein Minimum - und in der Zeit schaff ich es meist gerade so einmal durch :D

      Och, wenn dein Freund schon sagt, dass du mehr Heels brauchst (sowas hab ich ja noch nie erlebt^^) dann darf er ruhig auch was dafür tun - nämlich bezahlen :D Schließlich musst du ja dann später in den (meist) unbequemen Teilen durch die Gegend laufen :-))

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...