Dienstag, 17. September 2013

Glossybox - August Sun Kissed

Hallo ihr Lieben!

Natürlich möchte ich euch auch noch meine Sun Kissed Glossybox vom August vorstellen  :-)
Das Thema hat mir sehr gut gefallen und ich finde auch, dass es im Glossy Magazine ganz schön dargestellt wurde (auch wenn die darin vorgestellten Produkte häufig unverschämt teuer sind...^^).

Heute zeige ich euch ausnahmsweise gleich den Inhalt meiner Box, da ich vermute, dass inzwischen sicherlich jeder seine Box ausgepackt hat und ich Niemandem eine Überraschung kaputt mache  ;-))




Hier der Inhalt meiner Box im Einzelnen:

Bebe More - Verschönernde Augenpflege:
"Auf der Sommerparty mal wieder die Nacht zum Tag gemacht? Kein Problem! Dank innovativer Formel aus Jaminblütenwasser, Kaktusmilch und feinen Perlmuttpartikeln kaschieren Sie mit dieser parfum- und parabenfreien Pflege spielend dunkle Augenringe. Ihre Augenpartie sieht im Anschluss wacher und strahlend schön aus! Auch für empfindliche Hauttypen geeignet."
Bei Produkten gegen Augenringe bin ich immer sehr, sehr neugierig da ich leider unter recht extremen Augenringen leide. Ich habe das Produkt bisher einmal verwendet und habe die spitz zugeformte Tube gleich als sehr praktisch empfunden um kleinere Mengen zu dosieren. Die kaschierende Wirkung konnte mich nun bei der ersten Anwendung noch nicht komplett überzeugen, ich konnte lediglich eine kleinere Verbesserung feststellen. Aber ich werde das Produkt noch weitere Male verwenden und ggf. noch einen ausführlicheren Bericht verfassen. Auf jeden Fall ist dieses Produkt absolut passend beim Thema Sun kissed.

Dieses Originalprodukt fasst 15ml und kostet 4,99€.


Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in1 Eyeliner und Shadow:
"Zeitaufwändiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie getrost darauf verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden."

Zu erst einmal finde ich, dass so dunkler Eyeliner nun nicht gerade ein Produkt für eine "Sun Kissed" Box ist, trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut. Zwar bin ich von der Marke noch nicht so ganz überzeugt, da ich bisher ein wenig den Eindruck von etwas billig verarbeiteten Produkten hatte, da ich bereits ein Lippenprodukt in der Mai Glossybox hatte und testen konnte. Bei diesem Produkt scheint das allerdings nicht der Fall zu sein. Den Farbauftrag habe ich als exzellent empfunden, das Produkt lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen und hat eine tolle, schwarze Farbe mit sehr, sehr dezenten Glitzer-Partikeln, die aber eigentlich nur auffallen, wenn man die Farbe verwischt und dann sehr genau hinsieht. Beim Verblenden hatte ich dann etwas mehr Schwierigkeiten - das kann aber auch durchaus an meiner Unfähigkeit liegen  ;-)

Dieses Originalprodukt fasst 2,8g und kostet 13.00€.


Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser:
"Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken Sie ihr nach einem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit!"

Generell bin ich ein großer Fan von Naturkosmetik und freue mich immer, wenn ich etwas aus dem etwas hochwertigeren Bereich testen kann. Das Reinigungsprodukt klingt in der Beschreibung sehr interessant und vielversprechend, bisher habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert, was ich natürlich noch nachholen werde.

Diese Probe fasst 16ml und kostet etwa 1,60€.


Michael O´Rourke Hair - Fix it up Conditioner:
"Während Sie gegen Ende des Sommers mit einem gebräunten Teint brillieren, zeigt sich Ihr Haar kraftlos und platt? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für diesen volumenschenkenden Leave-In Conditioner, der das Haar aufbaut und pflegt, ohne es zu beschweren."

Wie schon erwähnt bin ich ein großer Fan von Naturkosmetik, daher habe ich das Produkt erst einmal bei Codecheck überprüft und festgestellt, dass da so einiges drin ist, was ich eigentlich nicht auf meinen Haaren haben möchte, beispielsweise Silikone. Daher werde ich von einer Verwendung dieses Produktes absehen. Trotzdem finde ich, dass dieser Conditioner durchaus seine Berechtigung hat in dieser Sun Kissed Box zu sein, da sich sicherlich so einige Beauties über ihn freuen und ihn gern verwenden werden.

Diese großzügige Probe fasst 150ml und kostet etwa 16,50€.


The Body Shop - 100% Natural Lip Roll-On:
"Gepflegte Lippen sind auch jetzt ein unbedingtes Muss. Der spritzig frische und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Breerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen."

Und noch ein Naturkosmetikprodukt :-)  Dieses ist eines meiner absoluten Highlights, auch wenn ich anfangs etwas erschrocken war, da sich das Metallkügelchen einfach nicht bewegen wollte. Ich habe ganz schön an dem Lip Roll-On herum gedocktert und gedrückt und versucht zu drehen, und schließlich hat es dann auch geklappt. Einmal losgelöst lässt sich die Kugel sehr leicht drehen und das Produkt lässt sich einfach entnehmen und auf die Lippen auftragen. Der Balm duftet sehr süß und fruchtig, fühlt sich recht dünn flüssig (fast etwas wie Öl) auf den Lippen an und klebt überhaupt nicht, wodurch er sich sehr angenehm anfühlt.

Dieses Originalprodukt fasst 10ml und kostet 4,00€.


Fazit:
Insgesamt finde ich, dass das Thema schon recht gut umgesetzt wurde, auch wenn ich bei "Sun Kissed" eigentlich unbedingt eine After Sun Lotion erwartet hatte, bzw. generell Sonnenschutz- oder Sonnenpflegeprodukte. Da ich bald in den Urlaub fliege (yaaaay^^) hätte ich das gebrauchen können, ansonsten wird es ja doch so langsam kühler draußen, da sind wahrscheinlich viele froh, dass kein solches Produkt drin ist. Trotzdem kann ich nahezu alle Produkte gebrauchen und werde sie auch gern verwenden. Für mich hat sich diese Box mit einem Gesamtwert von rund 40€ gelohnt.



Wie findest du die Box? Wärst du zufrieden?




Kommentare:

  1. Hm.. ich weiß nicht, ob ich so zufrieden wäre. Der Conditioner hört sich ja ganz interessant an, aber benutzen würde ich ihn wegen der Silikone wohl eher auch nicht.
    Einzigst hätte ich mich über das bebe Produkt gefreut.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben werde ich den Conditioner wegen besagter Silikone auch nicht verwenden, aber ich bin mir sicher, dass Jemanden finden werde, der sich drüber freut und mit dem Rest kann ich ja was anfangen :-)

      LG

      Löschen
  2. die find ich gar nicht mal so schlecht!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, seh ich genauso :-)
      Hat mich nun nicht völlig vom Hocker gehauen, aber ich bin zufrieden.

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...