Freitag, 23. August 2013

Schuhe selbst gestalten [DIY]

Hallo ihr Lieben!

Was gibt es schöneres, als selbst etwas kreativ zu werden? Dinge, die man selbst gemacht hat, haben einen ganz besonderen Wert für uns - nicht zuletzt natürlich, weil sie einmalig sind.
Nun bin ich leider nicht die aller kreativste und tue mich schwer damit, komplett neue Dinge zu entwerfen...


Und für all solche, die sich wie ich gern mal etwas kreativ betätigen (ohne dabei die Welt neu zu erfinden) hat edelight einen Schuh Guide welcher beinhaltet:
* 15 Varianten alte Schuhe kreativ umgestalten
* Einfache Anleitungen mit Bildern
* Ein par Schuh-Facts und Expertenmeinungen


Fazit:
Mir hat der Guide recht gut gefallen! Er bietet einige einfache Möglichkeiten, um alte oder langweilige Schuhe etwas aufzuhübschen und umzugestalten - reinschauen lohnt sich für alle bastel-wütigen und solche, die es werden wollen  :-)




1 Kommentar:

  1. My style hit ist echt super. Dort lernt man auch ganz viele Blogger kennen.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...