Mittwoch, 14. August 2013

P2 - Aufgebrezelt [LE] Erste Eindrücke

Hallöchen ihr Lieben!

Nun ist sie im vollen Gange: Die Volkstfest- und Kärwa-Saison!
Und passend dazu gibt es von P2 die Limited Edition "Aufgebrezelt" im süßen Design.


Allgemeines:
Die Limited Edition "Aufgebrezelt" von P2 ist vom 07.08.13 bis 04.09.13 in ausgewählten DM Märkten erhältlich. Die Produktpalette umfasst drei Lippenstift / -gloss Duos, zwei Lipliner, vier Nagellacke, drei Lidschatten, zwei Compact Puder, zwei Blushes, Miniset mit Kajal, Mascara und Lipgloss, Falsche Wimpern, Fashiontape und eine Halskette.

Ein par der Produkte möchte ich euch im folgenden kurz vorstellen.


Compact Puder zünftig aufdirndlt 010 Breznprinzessin:
Trotzdem dies der hellere Ton ist, ist er für meine Haut etwas zu dunkel, wie man vielleicht auf meinem Swatch erkennen kann. Es lässt sich recht gut verblenden und passt sich dem eigenen Hautton sehr gut an. Daher werde ich es verwenden, wenn meine Haut (wie aktuell) ein wenig gebräunt ist. Das Puder enthält einen leichten Schimmer bzw. Glanz durch welchen der Teint gerade zu strahlt. Mich persönlich stört dieser Effekt allerdings für den Alltag ein wenig, da ich Puder im Normalfall zum mattieren verwende, aber zu besonderen Anlässen ist das sicherlich ein toller Hingucker.

Das Puder beinhaltet 9g und kostet 3,45€.


Lidschatten Wiesn Gaudi 020 alpenrose:
Ein wunderhübsches, helles rosa mit silbernen Schimmerpartikeln. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie deckt auch ganz gut, hinterlässt einen eher leicht farbigen, silbernen Schimmer welcher sich beispielsweise auf dem beweglichen Lid oder auch hoch zur Augenbraue recht gut macht.
Lidschatten Wiesn Gaudi 030 enzian:
Ein wundervolles Himmelblau mit silbernem Schimmer. Auch diese Farbe ist wirklich hübsch und alltagstauglich und betont die Augen ganz wunderbar durch diesen Schimmer.

Beide Farben sind sehr hell und haben einen starken Silberanteil und decken gut. Ein Lidschatten kostet 2,85€ (o. Mengenangabe).

Fashiontapes - damit´s sitzt:
Mit diesen Tapes wusste ich im ersten Moment so gar nichts anzufangen, doch auf den zweiten Blick erscheinen sie mir recht praktisch, da man sie zum fixieren von sämtlichen Kleidungsstücken aneinander bzw. direkt auf der Haut sowie auch für Accessoires verwenden kann. Somit bleibt beispielsweise der BH-Träger auch wirklich immer unter den dünnen Topträgern verborgen, der Wickelrock kann sich nicht mehr von selbst öffnen und auch die halterlosen Strümpfe sitzen perfekt! Im Grunde eine tolle Idee diese Tapes und gerade jetzt in der Oktoberfest-Saison sicherlich auch sehr praktisch. Die Tapes sind, nachdem man die weißen Schutzfolien abgezogen hat, durchsichtig und fallen so zwischen Kleidung und Haut kaum noch auf. Sie halten ohne Rückstände zu hinterlassen an Haut und Stoff.

In der Packung sind 20 Tapes enthalten und sie kostet 2,75€.


Halskette weil i di mog:
Um das dank Fashiontapes perfekt sitzende Kleid noch abzurunden, umfasst die neue LE auch ein Modeaccessoire in Form von einem süßen Kettchen. Da ich nur leider nicht einmal ein Dirndl hab (Schande über mein Haupt  :/ ) kann ich damit leider auch nicht so viel anfangen, aber wer ein Dirndl in pink / rosa oder gedeckten Farben hat, könnte sich dieses Kettchen mal näher ansehen. Es passt sehr gut zum Thema, aber ich persönlich würde es mir nun nicht kaufen, da es auf mich irgendwie auch etwas billig wirkt.

Die Kette kostet 4,55€.


Fazit:
Ich selbst muss zugeben, dass ich nun nicht so der Typ bin, der regelmäßig auf Volksfest und Co anzutreffen ist, weshalb mich diese LE rein optisch erst einmal nicht so sehr angesprochen hat. Trotzdem gefallen mir einige Produkte recht gut, wie beispielsweise die Nagellacke, welche ich ebenso wie das Lippen-Duo in einem extra Post vorstellen möchte, das Puder (da dieser "Strahle-Effekt" irgendwie etwas ungewöhnliches ist und mir für besondere Make-ups gut gefällt) und die Fashiontapes, wenn man denn dafür Verwendung hat.

Inzwischen habe ich auch die anderen oben abgebildeten Produkte getestet und vorgestellt:






Hast du die LE schon entdeckt? Was interessiert dich am meisten?  :-)





Kommentare:

  1. Hallo Liebes, och sind das schöne Bilder!!! Tolle Aufmachung der Produkte aber am meisten würde mich der Lippenstift und die süße Kette interessieren. Wie sind die Lacke? Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke sehr <3
      Hab mich mal wieder ganz besonders bemüht^^
      Lippenstift-Duo und Nagellacke stelle ich separat noch vor. Aktuell trage ich schürzenjagd (den hell rosanen) und mir gefällt die Farbe super gut! Nun bin ich gerade am herausfinden, wie lange die Haltbarkeit ist :-) So weit ich sagen kann, ist die Qualität einwandfrei!!
      Den roten hab ich noch nicht getragen, aber der kommt auch noch..

      LG :-*

      Löschen
  2. volksfeste etc. sind ja auch nicht mein ding, aber die produkte gefallen mir :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen ;-)
      Aber ja, ich finde das Design der Produkte auch ziemlich süß und vor allem die Nagellacke gefallen mir super gut <3

      LG

      Löschen
  3. Also das Thema ist ja mal mega lustig... Auch wenn ich die Namen der Produkte irgendwie ein bisschen stumpf finde, aber die einzelnen Sachen sehen schon hübsch aus. Wie immer finde ich die Nagellacke am besten.. :)
    Die Fashiontapes hören sich gut an, gerade so BH-Träger-Herausblitzer finde ich immer total unschön.

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      ja, ich finde nun leider auch, dass die Produkte nicht gerade übermäßig kreativ sind - abgesehen von den liebevoll ausgesuchten Namen mit passendem Dialekt und diesen Tapes <3
      Mir hätten beispielsweise schöne Muster o.ä. auf den Lidschatten gefallen, aber an sich finde ich die Farbzusmmenstellung recht passend :-)

      LG

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht gut aus. =) Hellt die Augenpartie sicher schön auf.

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht :-)
      Gerade das Rosa verwende ich gern als Highlighter <3

      LG

      Löschen
  5. Das Design ist wirklich niedlich, die Nagellacke sehen gut aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich einen näheren Blick wert :-)
      Den ersten davon werde ich morgen vorstellen!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...