Dienstag, 13. August 2013

Glossybox - Juli Grand Bleu Edition

Hallöchen zusammen!

Gerne möchte ich euch auch endlich meine Glossybox im Meeres-Style zeigen...
Ehrlich gesagt hatte ich vor, nach dieser Box mein Abo zu kündigen - doch ich konnte es dann doch nicht tun, da mir diese Box so gut gefällt wie schon lange keine mehr!

Zuerst einmal ist das Design wirklich etwas besonderes!
Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn die Glossybox von ihren wundervoll zart rosanen Boxen absieht - aber in diesem Fall finde ich das Design wirklich gelungen!


Doch auch der Inhalt hat mich überzeugt:




Bioturm - Body Butter
"So riecht der Sommer! Die zartschmelzende Body Butter in den vier Duftvarianten Vanille, Granatapfel, Rose und Moringa ist Urlaub pur für Ihre Haut. Sie schenkt nicht nur Geschmeidigkeit und ein samtweiches Wohlgefühl, sondern hüllt den Körper gleichzeitig in einen wundervollen Duft"

Leider habe ich genau die Duftrichtung erwischt, die mich am wenigstens interessiert, aber wenn ich so an der Creme schnuppere, würde ich nie Granatapfelduft erraten! Sie riecht recht süß, gleichzeitig ein leichter Zitrusduft und irgendwas, was mich an Bubblegum erinnert...
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, zieht recht schnell ein und macht die Haut samtweich und intensiv gepflegt. Diese Creme gefällt mir wirklich gut und ggf. werde ich mir auch mal andere Duftrichtungen etwas näher ansehen, beispielsweise "Moringa", worunter ich mir spontan so gar nix vorstellen kann... Besonders gut gefällt mir, dass es sich bei dem Produkt um Naturkosmetik handelt - davon gern mehr!!  ;-)

Dieses Produkt in Originalgröße fasst 50ml und kostet 4,95€.

Boots Laboratories - Schützende Tagescreme:
"Schicken Sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit! Die schützende Tagescreme spendet Feuchtigkeit, macht die Haut zart und verbessert das Hautbild. Lichtschutzfaktor 15 bietet zudem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Nur auf eins wird ganz bewusst verzichtet: Parabene."

Schon wieder eine Creme? Ja und schon wieder eine, über die ich mich sehr freue! Denn mit Lichtschutzfaktor 15 habe ich nun endlich auch mal ein Sonnenschutzprodukt in der Glossybox, welches ich auch im heimischen Land verwenden kann - nicht nur in der Sahara (hatte schon zwei Produkte mit LSF 50 in früheren Glossyboxen). 
Die Creme duftet zwar nicht aufdringlich, dennoch finde ich, dass sie etwas künstlich (irgendwie medizinisch) duftet, was mir persönlich nun nicht so gefällt, da ich den "typischen" Sonnencremeduft sehr mag. Ansonsten zieht sie recht schnell ein und schützt, soweit ich das beurteilen kann, meine Haut vor zu intensiver Sonnenstrahlung.

Dieses Produkt in Originalgröße fasst 40ml und kostet 19,90€.


Emite Make Up - Eye Lash Curler
"Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag."

Mein absolutes Highlight aus der Box! Ich freue mich sooo sehr, nun endlich im Besitz einer hochwertigen (!) Wimpernzange zu sein!! Ich hätte nie gedacht, dass das so einen enormen Unterschied macht, aber ja, das tut es! Bei meiner bisherigen (total billigen) Wimpernzange habe ich mir häufig Teile meines Augenlids eingeklemmt, wenn ich nicht vorsichtig genug war und generell habe ich die Anwendung als etwas umständlich empfunden, wenn ich versucht habe, möglichst alle Wimpern auf einmal zu erwischen (der Bogen der Zange stimmte so gar nicht mit dem meines Wimpernkranzes überein), doch bei dieser tollen Zange erwische ich alle Wimpern mit einem mal - und irgendwas eingezwickt hab ich mir auch noch nie.... Ist wirklich eine Freude mit dieser Wimpernzange zu arbeiten, auch wenn sie mich nun rein optisch nicht gleich vom Hocker gehauen hat, da hätte ich für den Preis irgendwie etwas außergewöhnlicheres erwartet  ;-)
(z.b. schöne Griffe o.ä.)

Dieses Produkt in Originalgröße kostet 23,00€.

Figs & Rouge - Lip Balm:
"Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab."

Auf diesen Lip Balm war ich sehr, sehr gespannt und hab mich gefreut ihn in meiner Box zu haben. Leider bin ich nun auch etwas enttäuscht vom Produkt, was vielleicht an meinen recht hohen Erwartungen daran liegen könnte. Das Design gefällt mir total gut, auch wenn diese Tube nun nicht die aller beste Möglichkeit ist, um das Produkt einfach zu portionieren, aber schon mal um Welten besser, als diese kleinen Pöttchen, in welchen die F&R Lippenpflege sonst immer enthalten ist. Den Geruch hätte ich nicht wirklich mit Kirsche in Verbindung gebracht, es riecht zwar leicht süß und fruchtig, aber Kirsche hätt ich nicht erraten. Die Konsistenz hat mich ziemlich überrascht, denn die ist ziemlich zäh und fest (ähnliche Konsistenz wie Kleber), auf den Lippen klebt das Produkt aber entgegen meiner Erwartung nicht. Das Produkt legt sich in einer dicken Schicht auf die Lippen, wodurch diese sich sehr weich anfühlen. Gefärbt hat der Lipbalm nur sehr sanft, nur leichtes, frisches und glänzendes Kirschrot. Zur Pflegewirkung kann ich bisher noch nichts sagen.

Dieses Produkt in Originalgröße fasst 12,5ml und kostet 5,90€.

Nails Inc - Brook Street Nail Polish "flammable":
"Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leiuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit "Wow"-Effekt!"

Und auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut denn erstens kann man mir mit Nagellack eigentlich immer eine Freude machen und zweitens wollte ich die Marke Nails Inc schon lange einmal ausprobieren und nun hab ich die Gelegenheit dazu  :-)
Dieses korallige rosa ist wesentlich intensiver in der Farbe, als es im ersten Moment scheint - ich richtig überrascht von meinen fast neonfarbenen Nägeln^^
Die Farbe gefällt mir richtig gut, der Pinsel ist mir etwas zu schmal, was aber auch daran liegen kann, dass es sich nicht um eine Originalgröße handelt. Die Farbe hat relativ gut gedeckt (bei der zweiten Schicht), lediglich vom etwas fehlenden Glanz war ich enttäuscht. Klar, der Lack glänzt, aber bei der Beschreibung "extrem glänzend" hätte ich ein sehr glossiges Finish erwartet, wie ich es von anderen Marken schon kenne. Die Haltbarkeit war ok, so nach 3 Tagen hatte ich erste Tipwear.

Diese Probe fasst 4ml und kostet etwa 5,20€.


Schlussendlich lag der Box noch ein kleines Goodie bei in Form von einer Duftprobe. Allein schon das Design hat mir super gut gefallen - so verspielt und romantisch - und auch der Duft lässt sich ähnlich beschreiben. Sehr elegant, leicht, süß und perfekt für Frühling und Sommer. Den Duft würd ich mir glatt kaufen, ich finde ihn wirklich sehr angenehm.



Fazit:
Insgesamt hat die GlossyBox einen unglaublichen Wert von 58,95€ und ich muss sagen, dass mich diese Box dazu bringt, von der Kündigung, die ich eigentlich schon fest geplant hatte, wieder abzusehen. An sich möchte ich mal wieder eine Pause von Überraschungsboxen, da mir meine letzten Glossyboxen zum einen nicht so 100%ig zugesagt haben und ich zum anderen einfach inzwischen auch schon jede Menge angesammelt habe und erstmal etwas aufbrauchen möchte. Trotzdem hat mir bei dieser Box nun wirklich JEDES Produkt total zugesagt, sodass ich mich nun wie ein kleines Kind auf die nächste Box freue  :-))



Kommentare:

  1. Ich hab genau den gleichen Inhalt gehabt, hatte mir aber nur diese eine Box bestellt und sofort wieder gekündigt! Ein Abo möchte ich nicht mehr, auch wenn mir der Inhalt sehr gut gefallen hat! Bei der Wimpernzange ist es bei mir witziger Weise aber genau anders rum. Während ich mir bei meiner alten aus dem günstigeren Preissegment nie etwas eingeklemmt habe, komme ich mit dieser so nah an den Ansatz ran, dass ich manchmal denke, gleich reiße ich mir alle Wimpern gleichzeitig raus! ^^ Ich mag sie trotzdem! Muss halt nur bisschen aufpassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich denke, mit diesem Inhalt kann Frau schon auch wirklich zufrieden sein <3
      Das mit der Zange ist ja witzig^^
      Aber so ist das wohl bei jedem anders...

      LG

      Löschen
  2. Den Lack finde ich ganz süß, aber ansonsten eher eine uninteressante Box :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Oh naja, also ich hab mich schon sehr über die Box gefreut, da ich endlich mal wieder mit jedem Produkt etwas anfangen kann <3

      LG

      Löschen
  3. wow klasse, ich freu mich das dir die box so gut gefällt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich mich erst^^
      Und Glossybox freut sich sicher auch, immerhin behalten sie mich nun mindestens noch bis zur nächsten Box als Abonnentin :-)

      LG

      Löschen
  4. Hallo Liebes, also vom Äußeren her ist die Box ja alleine schon eine super Dekobox :) Hm also so schlecht ist sie wirklich nicht. Bis auf die Wimperzange und die Duftprobe finde ich die Produkte sehr interessant. Besonders die Lippenpflege. Gefällt mir. Aber ich werde trotzdem kein neues Abo abschließen. Bin schon gespannt was die Douglasbox für Überraschungen enthält-sogar da denke ich schon an Kündigung da mir das selbszusammenstellen mehr bringt. Küßchen, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Ja ich finde auch, dass die Box ein reinster Augenschmaus ist <3
      Gerade über die Wimpernzange hatte ich mich ziemlich gefreut - naja und die Duftprobe war ja nur ein Goodie...
      Ja, das mit der BoB ist so ne Sache, ich vermute, da bist du nicht die Einzige, die sich überlegt das Abo zu beenden. Bin auch schon ganz gespannt, wie die Box dann aussieht, ist ja wieder eine fast komplette Überraschungsbox :-)

      LG :-*

      Löschen
  5. Hm, wenn ich das so sehe, bin ich bisschen traurig, dass ich mein Abo vor zwei Monaten gekündigt habe... ;)

    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog wirklich toll finde =)
    Ich hoffe du freust dich und machst mit!
    http://nrdlch.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich verstehen, ist schon wirklich mal wieder eine tolle Box <3

      Ohh, ein Award für mich? Das freut mich sehr :-)

      LG

      Löschen
  6. Ich habe fast die gleiche Box, zwei boxen bekomme Ich noch und dann wird gekündigt. Hab meine Douglas Box schon gekündigt und bin irgendwie glücklich. Nach 2 Jahren Boxenfieber muss auch mal schluss sein mit den Proben. Der Inhalt hat mir im Juli aber wirklich gut gefallen, schöne Review

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...