Samstag, 6. Juli 2013

Red Kiss - Anny 082

Hallöchen  :-)

Vor kurzem hatte ich euch bereits den Anny Lack Vintage Vamp, sowie den Lack My Way der aktuellen night of the stars collection vorgestellt und nun möchte ich euch einen weiteren Lack der gleichen collection vorstellen, nämlich Red Kiss.
Allgemeines:
Red Kiss 082 ist der etwas dunklere Rotton der aktuellen night of the stars collection von Anny und ist (auch online) bei Douglas erhältlich. Das würfelförmige Fläschchen fasst 15ml und kostet 9,50€.




Farbe und Finish:
Ein knalliges rot, wobei es auf meinen Nägeln etwas dunkler als oben auf den Fotos wirkt und somit nicht ganz so schreiend  ;-)
Ein etwas helleres und "schreienderes" rot ist ebenfalls in der Collection erhältlich!
Red Kiss hat keine Schimmer- oder Glitzerpartikel und das Finish ist, wie bei Anny üblich, sehr schön glossy glänzend, sodass kein Topcoat mehr nötig ist. Einen so schönen Glanz wie bei den Anny Lacken hatte ich bisher ohne Topcoat noch bei keinem anderen Lack - vor allem nicht, über mehrere Tage hinweg sondern sonst höchstens direkt nach dem Farbauftrag.
Ich habe die Farbe nun auch schon ein par mal getragen (ich wechsle meine Nagellackfarbe recht regelmäßig^^) und wurde schon mehrmals auf die tolle Farbe angesprochen! Sogar schon mit dem Kommentar einer Dame die meinte, einen so schönen Rotton habe sie für einen Nagellack noch nie gesehen! Da wurde ich glatt zwei Zentimeter größer  *hihi*

Deckkraft:
Bei einem sehr ordentlichen Farbauftrag ist schon eine Schicht nahezu deckend, damit dann aber auch wirklich der Übergang vom Nagelbett zum überstehenden Teil des Nagels (ich hoffe ihr versteht was ich meine) unter dem Nagellack absolut nicht mehr sichtbar ist, trage ich immer eine weitere Schicht auf.

Trockenzeit:
Wie immer habe ich zwei Schichten des Lacks aufgetragen, wovon die erste schon gut angetrocknet war, nachdem ich fertig mit lackieren war. Zum kompletten durchtrocknen auch der zweiten Schicht hat es dann schon etwas länger gedauert, aber ich war mit der Trockenzeit zufrieden (würde schätzen, dass es etwa 30 Minuten dauerte, bevor ich das Gefühl hatte, dass der Lack komplett getrocknet ist).

Haltbarkeit:
Ich habe einen Unterlack (Rimmel) und darüber zwei Schichten von Red Kiss getragen.
Der Lack hatte nach so etwa 3 Tagen die erste, sehr dezente Tipwear, nach ca. 5 Tagen hat man es dann deutlicher gesehen, sodass ich den Lack entfernt habe.

Fazit:
Red Kiss ist ein wundervoller Lack! Es ist ein wunderhübsches intensives und leuchtendes rot - perfekt für ein elegantes Abendkleid, aber auch für den Alltag zu Jeans. Die Deckkraft ist gut, das Finish ist traumhaft schön glänzend, mit der Trockenzeit bin ich auch zufrieden und die Haltbarkeit ist mehr als ausreichend - länger als fünf Tage würde ich eh nie einen Lack tragen  ;-)








Quellenangabe für das 1. Bild: Douglas

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schönes Rot, kann ich mir auch gut im Alltag vorstellen. Rote Nägel sind schon irgendwie weiblich...

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe <3
      Und ja, ich finde sie schon auch sehr weiblich - mit dieser Farbe auf den Nägeln fühle ich mich gleich sexy ;-)

      LG und wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Wunderschön , ach ist das süß mit der Erdbeere. Traumhaft. Ich trage ihn gerne auf den Füßchen :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja naja, ich versuche mich in letzter Zeit immer mal wieder an so ganz kleinen und möglichst einfachen Nageldesigns um mich da mal ein bisschen zu üben ;-)

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  3. Die Erdbeere ist ja sowas von niedlich *gg* ganz süß... das würde mir auch gefallen ... schönes Rot

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ja nie gedacht, dass meine kleine Erdbeere so viel Gefallen findet^^ War nur mal ein Versuch...
      Freut mich, wenn dir das Rot auch gefällt - ist wirklich wunderschön!

      LG

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus, vor allem die Erdbeere hat es mir angetan :)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Farbe ist wirklich richtig schön!
    Und die Erdbeere als kleiner Hingucker gefällt mir auch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke =)
      Ich trage die Farbe auch wirklich gern - passt ja zu fast allem^^

      LG

      Löschen
  6. die farbe sieht wirklich toll aus!
    rot passt einfach überall gut dazu ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!
      Besonders auf den Nägeln ist rot nicht umsonst der Klassiker :-)
      Ich lieb die Farbe auch total <3

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...