Samstag, 27. Juli 2013

Nagellackkollektion BOHEMIAN von Manhattan - sie ist da!! [LE]

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an die tolle Aktion von Manhattan, bei der ich zusammen mit jede Menge anderer Community Mitglieder eine neue Nagellackkollektion für Manhattan entwerfen durfte?
Einige der Farben die ich damals gemixt hatte, hatte ich euch auch auf meinem Blog als Nagellack-DIY vorgestellt :-)
Naja und ich war eine der 20 aktivsten Mitglieder bei dieser Aktion (wie überraschend wenn es um das designen von Nagellack geht  ;-)) )  und habe als Dankeschön vor wenigen Tagen die KOMPLETTE BOHEMIAN NAGELLACKKOLLEKTION von Manhattan noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ende August bekommen *aaaaahhhhhh* *ausflipp*

Ihr könnt euch sicher vorstellen WIE SEHR ich mich über diese Nagellacke gefreut habe, immerhin habe ich ja vom Thema der Kollektion, über die Farben und Namen alles mitbestimmt - hab sie sozusagen wie ein Baby aufwachsen gesehen...^^
Ähh, naja, so in etwa... *hier* könnt ihr euch diese Entwicklung auch nochmal ansehen.

Auf jeden Fall hab ich hier nun 20 wundervolle Lacke einer Kollektion die es offiziell noch gar nicht gibt, weshalb ich euch die Farben natürlich nicht vorenthalten möchte  ;-)



Ich hab hier mal ein Gruppenfoto in der Sonne gemacht, damit ihr den schönen Schimmer und Glitzer mancher Farben so ein wenig sehen könnt (und oh Gott war mir heiß als ich die Fotos gemacht hab - bin für dieses Bild fast geschmolzen^^)
Sind die Farben nicht alle wunderschön??
Ich bin total verliebt und bin froh, sie alle schon zu haben - sonst wär ich durch diese Kollektion sicher arm geworden^^

Hier könnt ihr nochmal zum Vergleich die Fotos der Kollektion direkt nach der Namensvergabe sehen (der Name von Lack Nummer 3 wurde dann auch noch mal geändert in "Dream on") damit ihr den Vergleich zu den "echten" Lacken habt  :-)
Ich muss sagen, die meisten Farben sind wirklich ziemlich genau so geworden, wie wir sie designet hatten, nur bei manchen hat Manhattan ein bisschen was geändert, was vermutlich auch daran liegt, dass sich die Farben noch etwas unähnlicher werden sollten, denn es gab so einige grün-blau-Töne, die sich doch recht ähnelten....




Und nun darfst du mitbestimmen, welche Farbe ich als erstes vorstelle und Tragefotos davon hochlade  :-))
Auf welche Farbe bist DU am meisten gespannt??

Ich bin gespannt auf eure Wahl und werde dann gleich fleißig lospinseln^^


Edit:
Einige Lacke habe ich bereits vorgestellt:










(Bildquelle für das 2. Bild: unseraller)



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wie cool!!!! Freue mich sehr für Dich ;o)
    Hm, die Farben sind wahrlich alle total hübsch. Wie wäre es, wenn Du zuerst mal Dusky Pink zeigst?!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Ohja, ich freue mich auch total^^
      Danke dir für deinen Kommi, ich guck mal was noch so geschrieben wird, aber Dusky Pink liegt schon mal gut im Rennen ;-)

      LG

      Löschen
  2. Ui...die Farben sind ja echt klasse...da ich ein Rottonfan bin und vorallem Bordeaux mag...wäre ich natürlich als erstes für Birdy Bordeaux.
    Aber Dusky Pink wäre natürlich auch interessant.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich ein Traum <3
      Und wenn du Rottonfan bist, dann kommst du bei dieser Kollektion sicher auf deine Kosten ;-)

      LG

      Löschen
  3. WOW, dass ist ja toll :) Ich würde auch gerne den Dusky Pink sehen :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wollte dir nur sagen wie sehr ich deinen Header mag! So schön friedlich und sommerlich leicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt!
      Danke für das Kompliment :-)
      Auch wenn dieses eigentlich nicht mir, sondern suvarna gold gebührt, da sie mir den header gemacht hat <3

      LG

      Löschen
  5. Hallo Süße, ui was für eine tolle Kollektion :) Das freut mich sehr das so schön übberascht wurdest. Also ich möchte als erstes Cross Berry sehen- ja ein Lilaton war ja klar :) Bin aber auf alle Tragefotos gespannt. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja also dass du nen lila farbenen Lack als erstes sehen wollen würdest, war mir auch sofort klar :-))
      Auch wenn ich eher an purple poetry gedacht hätte^^

      LG

      Löschen
    2. Ja Du kennst mich :) Erlich gesagt habe ich den übersehen ganz in der Ecke. Also den bite auch :)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...