Dienstag, 16. Juli 2013

Glossybox Juni

Hallöchen,

Wie versprochen möchte ich euch auf meinen Post zur Juni GlossyBox nicht so lange warten lassen - und tatdaaa, hier ist er, wenigstens ein bisschen früher  ;-)
Im Juni gabs bei der Glossybox etwas ganz besonderes, nämlich eine "Grazia-Glossybox" welche auch ein Grazia-Design hat und natürlich auch eine beigelegte Grazia als Goodie.


Ich persönlich finde die Idee ganz nett, allerdings bedauere ich etwas das Design der Box, da es mir so gar nicht gefällt und ich verwende ansonsten die Boxen super gern um meine Kosmetik darin aufzubewahren...

Zum Inhalt der Grazia-Glossybox:




A-Derma - Rheacalm beruhigende Augenkonturen-Creme
"Die Kombination aus wertvollem Junghaferextrakt und Vitamin E pflegt und unterstützt den Selbstschutz der empfindlichen Hautpartie des Augenbereichs. Ein zusätzlicher Frischekick: Die Creme wirkt entstauend und mildert so Schwellungen und Augenringe."


Da ich leider selbst unter recht dunklen Augenringen leide, bin ich schon sehr gespannt auf dieses Produkt und darauf, ob es das Versprechen der vermilderten Augenringe auch wirklich halten kann.

Dieses Originalprodukt fasst 15ml und kostet 15,90€.


Kryolan - Lip n´Cheek
"Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund - ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in-1 Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe."

Selbstverständlich hab ich mir das Produkt erstmal auf die Lippen geschmiert^^ Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich nicht wirklich leicht aus der Tube entnehmen ließ (wirkte fast so, als wäre diese schon halb leer) und sich auch auf meinen Lippen nicht so toll anfühlte, eher trocken und irgendwie nicht so angenehm. Das semi matte finish gefällt mir ganz gut, ebenso die Farbe, aber ich denke ich werde das Produkt erst noch einmal auf den Wangen ausprobieren und schauen, ob ich da mit der Anwendung zufriedener bin.

Dieses Originalprodukt fasst 10ml und kostet 18,00€.


Mary Kay - Eyeliner Violet ink
"Ziehen Sie mit dem Wasser- und wischfesten Eyeliner Ihre ganz eigene Linie durch. Er lässt sich leicht auftragen, verblasst nicht und garantiert wunderschöne Definition - ideal für einen ausdrucksstarken Auftritt."

Einen Eyeliner bzw. Kajal kann frau doch immer gebrauchen - und in diesem dunklen lila habe ich bisher noch keinen. Beim ersten ausprobieren war ich von der Deckkraft allerdings nicht so überzeugt, mal sehen, wie er sich dann am Auge macht. Auch bin ich noch nicht sicher wie gut ich mit der Stiftform zurecht komme, da sich die dünne Mine ja nicht spitzen lässt - aber früher oder später wird der Eyeliner ja etwas abgenutzt sein und feine Linien können dann nicht mehr gezogen wergen.

Dieses Originalprodukt fasst 0,28g und kostet 11,00€.


Phyto - Phytokératine Repair Shampoo
"Sie möchten brüchigen Haaren einen sanften und pflegenden Neuanfang bescheren? Dann greifen Sie zu diesem silikon- und sulfatfreien Shampoo mit pflanzlichem Keratin und Hyaluronsäure. Es dringt tief in die Haarstruktur ein und baut sie von innen auf. Das traumhafte Ergebnis: neue Geschmeidigkeit und umwerfender Glanz."

 Also die Beschreibung klingt wirklich traumhaft - besonders gut gefällt mir, dass das Shampoo Silikonfrei ist, da ich generell nur noch Shampoo ohne Silikone verwende. Etwas abgeschreckt hat mich anfangs das Design, da es mich irgendwie nicht an Shampoo sondern eher an etwas aus der Raumfahrt erinnert, aber ich lasse mich gern vom Produkt überzeugen  ;-)

Diese Probe fasst 50ml und kostet etwa 3,13€.


Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum
"Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist - ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen!"

Zum ersten mal von der Marke Rituals habe ich in meiner aller ersten Glossybox erfahren, damals hatte ich genau dieses Produkt in meiner Box - und war begeistert! Das Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in wunderschönen Schaum, welcher sich leicht verteilen lässt und wunder-, wunder-, wundervoll duftet!!! Recht süß, sehr blumig und einfach toll! Ich liebe dieses Produkt und es ist sicher nicht mein letztes von Rituals  :-)

Diese Probe fasst 50ml und kostet 2,00€.



Fazit:
Insgesamt hat meine Juni GlossyBox etwa einen Wert von 50,03€!! Wow, also von daher hat sich diese Box wirklich gelohnt! Besonders habe ich mich über den Rituals Duschschaum gefreut, da mein alter aus meiner 1. Glossybox inzwischen alle geworden ist und ich den Duft wirklich großartig finde! Ansonsten freue ich mich über das Silikonfreie Shampoo und die Creme werd ich vermutlich meiner Mutter geben. Das Produkt für Lippen und als Rouge konnte mich auf den Lippen schon mal nicht überzeugen, mal sehen, wie es sich als Rouge schlägt...



Bildquelle: Glossybox Newsletter
Aktuell bei GlossyBox:

Im Juli gibt es zur Feier der Geburt des jüngsten Thronfolgers in Großbritannien bei GlossyBox die Best of Britain Box. Diese Box ist auf 1000 Stück limitiert, kostet inklusive Versand einmalig 29,00€ (Ohne Abonnement) und enthält Beautyprodukte direkt aus London und Co sowie ein Accessoire.








Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    hm, auch wenn ich dieses Überraschungsmoment vermisse und immer gern die Posts zu den Boxen lese, bereue ich es dennoch nicht, die Abos gekündigt zu haben.
    Einige der Produkte hätten mich auch angesprochen, aber eben auch nicht alle.
    Viele liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen!
      Bin auch schon wieder am überlegen, ob ich sie kündigen soll...
      Immerhin könnte ich mir für die 15€ ja schon auch vieles selbst kaufen, z.B. im DM. Aber ich liebe einfach diesen Überraschungsmoment, diese süßen Boxen und die hochwertigen Produkte, welche ich mir selbst normalerweise nicht kaufen würde.
      Mal sehen :-)

      LG

      Löschen
  2. die wäre auch was für mich gewesen, leider war sie schnell vergriffen :(
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sind die Boxen wirklich schnell alle ausverkauft - leider. Aber vielleicht gibt es ja bald mal wieder so eine Aktion, bei der man "alte" GlossyBoxen, also mit dem Inhalt vom Monat XY kaufen kann :-)
      Die fand ich richtig klasse....

      LG

      Löschen
  3. Gute Box! Bei dieser hätte ich mich auch nicht geärgert. Aber mein Abo ist trotzdem gekündigt, irgendwie haben die Enttäuschungen überwogen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaaa, bin auch am überlegen ob ich es mal wieder kündigen soll^^
      Aber schlussendlich, lande ich ja doch immer wieder bei der GlossyBox - allein schon, weil ich die Boxen so wunderschön und praktisch finde.

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...