Dienstag, 2. Juli 2013

Aktuelle Gewinnspiele und Aktionen

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Monat hat begonnen und es gibt natürlich wieder jede Menge Gewinnspiele und Aktionen über die ich euch gern informieren will...
Manche von lieben Blogger-Kollegen, andere von namhaften Firmen - und bei allen lohnt es sich mal vorbei zu stöbern  :-)


Die liebe Zaphiraw verlost auf ihrem Blog wieder eine prall gefüllte Box mit ihrem Lieblingsprodukten - enthalten sind so ziemlich alle hochwertigen Produkte die frau für den Sommer braucht! Das Gewinnspiel endet schon in kürze - also schnell vorbei schauen  :-))

Das Gewinnspiel endet am 04.07.13.


Friendstipps bietet derzeit eine wirklich tolle Aktion, bei der ihr jeden Tag die Chance auf einen anderen leckeren oder praktischen Produkttest habt! Das ganze funktioniert recht nach dem Cashback-Prinzip: Man bewirbt sich für den Produkttest, der einen interessiert und nachdem man die Bestätigungs-Nachricht erhält, dass man testen darf, kauft man bei einem Händler der Wahl das entsprechende Produkt und lädt den Kassenzettel gut leserlich hoch und erhält das Geld zurück.


Auch Manu, von Manus Testwelt hat ein wirklich tolles Gewinnspiel gestartet - um nicht zu sagen ein MEGA GEWINNSPIEL!! Zwei Wochen lang stellt sie täglich tolle Preise auf ihrem Blog vor, welche am Ende dann unter den Teilnehmern verlost werden! Damit feiert sie ihren Geburtstag gebührend auch mit ihren Lesern. Dabei gibt es jeden Tag eine andere Aufgabe zu erfüllen um ein weiteres Los zu sammeln. Vorbeischauen lohnt sich wirklich, denn es winken unter anderem Preise wie Schmuck, Spiele, T-Shirts eine Tassimo und vieles mehr!!

Das Gewinnspiel endet am 14.07.13!


Bei der lieben Testgitte startete zur Einführung der Bingabox ein tolles Gewinnspiel, bei dem die neue Box verlost wird. Es handelt sich dabei um keine Überraschungs-Box im ursprünglichen Sinne, denn der mögliche Inhalt, der regelmäßig wechselt, kann vor der Bestellung ausgesucht werden. Die Bingabox eignet sich perfekt als Geburtstagsgeschenk - dank Kurierservice in diversen deutschen Städten, ist der Versand sogar noch am Tag der Bestellung möglich.

Das Gewinnspiel endet am 14.07.13!


Everdry und Friendstipps suchen gemeinsam 50 Produkttester für everydry body. Das Deo wirkt effektiv gegen Schweiß und Schweißflecken und besitzt keinen Eigenduft, weshalb es sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist.
Das Produkt soll nach regelmäßiger Anwendung dafür sorgen, dass man tatsächlich überhaupt nicht mehr schwitzt! Wer neugierig geworden ist, findet nähere Informationen auf der verlinkten Produkttest-Seite.

Auch die Testbahr feiert ihren ersten Bloggeburtstag zu dessen Anlass 2 Boxen mit Überraschungsinhalt verlost werden. Teilnehmen könnt ihr als Leser schon mit einem lieben Geburtstagsgruß! Und da ich Überraschungen liebe, und schon länger Leserin der Testbahr bin, musste ich bei dem Gewinnspiel einfach mitmachen  :-)

Das Gewinnspiel endet am 14.07.13!


Einen Grund zu feiern hat auch Tanja von tanjastestblog, welche Ende letzten Monat ihren ersten Bloggeburtstag hatte. Zu diesem Anlass hat sie ein wirklich tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem es zwei Preise zu gewinnen gibt: Einen 25€ Gutschein für Zalando sowie ein mehr als prall gefülltes Mischmasch-Paket mit Beautykram, Naschsachen und weiteren Sachen. Einen Teil davon könnt ihr auf dem abgebildeten Foto erkennen - doch es soll noch mehr hinzu kommen!

Das Gewinnspiel endet am 24.07.13!

Auch die liebe Femi von Femi´s up to Date hat mal wieder ein Gewinnspiel gestartet, unter dem Motto "Ab in den Urlaub". Verlost werden zwei sommerliche Beauty-Sets mit vielen tollen Produkten unter anderem einem Butter London Lack im einen und einem Anny Lack im anderen Set, sowie eine Sonnencreme, eine Mascara und vieles mehr.
Vorbeischauen lohnt sich!

Das Gewinnspiel endet am 25.07.13!


Holly hat auf ihrem noch recht neuen, aber zuckersüßen Blog the night chicago died ihr erstes Gewinnspiel gestartet bei dem es zwei sehr hochwertige Beauty-Pakete zu gewinnen gibt.
Beide Sets enthalten wirklich tolle Produkte, die ich gern ausprobieren würde! Besonders die
Produkte des ersten Sets haben es mir angetan, da könnte ich wirklich jedes Produkt gebrauchen - ganz besonders den tollen Puderpinsel von Douglas, da meiner vor kurzem kaputt gegangen ist....

Das Gewinnspiel endet am 27.07.13!




Wünsche euch viel Glück!!




Kommentare:

  1. Dann darfst Du mein nues aber nicht vergessen ;) :*

    http://femisuptodate.blogspot.de/2013/07/femis-sommergewinnspiel-ab-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. /Done ;-)
      Hatte kurz vorher noch bei dir geguckt und da war dein altes Gewinnspiel leider gerade vorbei^^

      LG :-*

      Löschen
  2. Danke für den netten Blogbeitrag:)
    Ich möchte dazu nur kurz sagen, das es diese Preise zusammen zu gewinnen gibt. 14 Tage lang wird ein anderer Preis vorgestellt - zum Schluss werden alles zusammen an die Mitspieler verlost:) Nicht pro Tag :)
    Viel Glück:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh!
      Und ich dachte, ich hätte mir deine Teilnahmebedingungen aufmerksam durchgelesen... Hatte mich auch z.b. gefragt, für welchen Gewinn die ganzen Lose für einen Blogbeitrag dann gut geschrieben werden... Aber das hab ich iwie nicht so ganz gecheckt gehabt^^
      Aber danke für die für Aufklärung, oh mein Gott, jetzt MUSS ich ja wirklich jeden Tag teilnehmen :D

      Das ist ja dann wirklich ein MEGA Gewinn!!!! Wow!

      Danke dir für die Aufklärung, habs geänderd :-)

      LG

      Löschen
  3. Wow sind das viele Aktionen und Gewinnspiele :)
    Mache hin und wieder auch gerne bei so etwas mit..

    Sag mal, kommst du noch auf Miss-Peppermints Seite?
    Ich hatte wohl noch gelesen dass das nächste Thema "Sommer" ist und wir trotz ihrer Abwesenheit einfach unter dem Blogpost verlinken sollen... aber ein paar Tage später war Ihre Seite dann komplett dich :(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      nein, da kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich versuche auf ihren Blog zu kommen...
      Ich wüsste ja schon gern, was da los ist, immerhin ist ihre Seite ja schon fast einen ganzen Monat offline.
      Ich wusste ehrlich gesagt auch das neue Thema nicht.
      Werde nun auch nix veröffentlichen bis ihre Seite wieder da ist.

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...