Sonntag, 9. Juni 2013

Shopping for ... Him

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und natürlich möchte ich euch wieder zeigen, was ich mit dem virtuellen Geld von Miss Peppermint so alles eingekauft habe...
Diesmal lautet das Thema "Shopping for... Him"

Also habe ich meinem Liebsten mal ein hübsches Sommer-Outfit zusammengestellt - welches er selbstverständlich nie tragen würde denn "kurze Hosen? Sowas trag ich nicht!!"
Aber träumen ist ja erlaubt....  :-)



Blaues T-Shirt von Antony Morato - recht schlicht, aber mir gefällt der kleine Eyecatcher in Form von den Bändeln - und da bin ich mir recht sicher, dass das meinem Freund auch gefällt.

Shorts in Beige von Selected Homme - Ja ich weiß, kurze Hosen trägt der Herr nicht. Aber ich finde gerade jetzt, wo sich die Sonne endlich raus traut, MUSS man doch einfach kurze Klamotten tragen  ;-)  Irgendwann bringe ich ihn schon dazu.....^^

Blaue Sneaker von Pier One - mal ein wenig luftigere Schuhe...Mein Freund möchte sich bald so ähnliche kaufen - nur vermutlich in schwarz...oder.... schwarz... oder vielleicht in dunkelgrau  ;-)


So, und das war er auch schon wieder, mein diesmal recht überschaulicher Shopping-for-Einkauf.



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Aber mein Freund ist auch kein Fan von kurzen Hosen. Ein paar hat er immerhin, aber ich kann ihn kaum dazu bewegen mal was Neues auszuprobieren ;) Männer eben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wirklich ein Männer-Problem zu sein^^
      Und ich versteh es so gar nicht, meinen Freund ist ja auch immer total heiß... Ich renne längst im kurzen Kleidchen rum und er immer in langer Jeans und geschlossenen Schuhen - das versteh mal einer ;-)

      LG

      Löschen
  2. Hallo...
    Ich habe mal eine Frage, kommst du auf den Blog von Steffi (misspeppermint)?? Ich leider nicht...
    Weißt du noch was das Thema für unsere nächste Map war??

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein, ich komm auch nicht auf ihren Blog =(
      Der scheint einfach weg zu sein...
      Ich hoffe, dass sie das bald wieder hin bekommt.
      Das Thema weiß ich leider auch nicht.

      LG

      Löschen
    2. Hmm... Trotzdem danke für deine Hilfe. ;)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...