Samstag, 8. Juni 2013

Philips Lumea Precision Plus - eine erste Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Schon eine Weile habe ich ihn bei mir und nun möchte ich ihn euch endlich vorstellen:
Den Lumea Precision Plus von Philips.

Für viele Frauen gehört eine gepflegte, härchenfreie Haut an Oberlippe, Achseln und Beinen zum guten Körpergefühl dazu. Doch häufig gehen mit diesem Wunsch auch unangenehme Folgen wie eingewachsene Härchen, Schmerzen bei der Anwendung oder schnell nachwachsende Härchen einher. Ändern soll dies nun der neue Lumea Precision Plus von Philips.

Der Lumea Precision Plus ist das Ergebnis von fast zehnjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit zwischen Philips und führenden Dermatologen.
Das Gerät bedients sich einer lichtbasierenden Technologie namens "Intense Pulsed Light - kurz: IPL - welche in der Kosmetikbranche schon seit vielen Jahren zur langanhaltenden und vor allem schmerzfreien Haarentfernung verwendet wird. Erstmalig ist die IPL Technologie nun auch für zu Hause anwendbar - und das nicht nur an Beinen und Achseln sondern sogar im Gesicht, an der Oberlippe.

Sehr informativ ist dieses Video von Philips für allgemeine Informationen zum Produkt:



Wie funktioniert die Intense Pulse Light-Technologie?
Das Geheimnis ist das farbgebende Pigment Melanin im Haar. Bei dunkelblondem, braunem oder schwarzem Haar besitzt das Haar genügend Melanin, welche die Lichtimpulse absorbieren. Dieses absorbierte Licht erzeugt eine Wärme von etwa 70°C im Haar, welche dann zum Haarfollikel, also der Haarwurzel, übertragen wird. Durch diese Anwendung wird das Haarfollikel dazu gebracht in die natürliche Ruhephase oder auch Schlafphase des Haares überzugehen. Schließlich fällt das Haar auf natürliche Weise aus und ein Nachwachsen wird verhindert, wodurch die Härchen wesentlich langsamer nachwachsen. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt Lumea für langfristig glatte Haut. Somit ist lichtbasierte Haarentfernung die wirkungsvollste und lang anhaltendste Methode, um unerwünschte Körperhaare loszuwerden.



In den kommenden Tagen und Wochen werde ich euch nach und nach genauer über das Produkt informieren und euch auch über meinen Test auf dem Laufenden halten.


Fragen zu Lumea dürft ihr mir jederzeit gern in den Kommentaren oder per Mail schreiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...