Freitag, 21. Juni 2013

Gratis Wunschprodukt bei Yves Rocher - Nur für kurze Zeit!

edit vom 23.06.13:
Die White Night Aktion wurde verlängert - aber nur für kurze (unbestimmte) Zeit!


Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich auf eine tolle Aktion von Yves Rocher aufmerksam geworden, von der ich euch ganz fix berichten möchte, da sie nur heute, am 21.06.2013 gültig ist!

Wer also genau heute bei Yves Rocher bestellt (Mindestbestellwert 10€), bekommt das erste Produkt, welches im Warenkorb landet als Geschenk gratis zur Bestellung - egal was ihr in euren Warenkorb legt!! Ist das nicht eine mega tolle Aktion??
Es gibt bei Yves Rocher schon immer wieder super ansprechende Aktionen, bei der man tolle Geschenke abstauben kann - aber diese hier (und die ist wirklich selten) ist doch meine liebste  ;-)



Ich selbst mag die Produkte von Yves Rocher sehr gerne (unter anderem Parfum, Lippenpflege und Gesichtspflege sind schon lange in meinem Beauty-Inventar) und bei dem heutigen, tollen Angebot wurde ich natürlich wieder schwach und habe gleich bestellt, zumal gerade so einiges bei Yves Rocher reduziert ist   ;-)

Mein erstes Produkt im Warenkorb war das Eau de Parfum So Elixir, welches aktuell sowieso schon von ursprünglichen 53€ auf 26,50€ reduziert ist - und ich hab mir das nun komplett gespart  :D  Bin schon sehr gespannt auf den Duft, denn die Beschreibung klingt ganz zauberhaft.
Wenn euch auch der Rest meiner Bestellung (und meiner sonstigen Beauty-Einkäufe der letzten Zeit) interessiert, poste ich gerne mal wieder meine Einkäufe...

Du bist keine Kundin bei Yves Rocher?
Eine Anmeldung geht ganz einfach und unkompliziert - besonders freuen würde ich mich, wenn du mir vor deiner Anmeldung Vor- und Nachname sowie deine E-Mail Adresse mitteilen würdest, dann könnte ich dich sogar werben  :-))



Na, auch schwach geworden?^^
Was ist / wäre dein erstes Produkt im Warenkorb??



Kommentare:

  1. Ich hab gerade auch bestellt, das kann man sich ja nicht entgehen lassen! Das Parfum, das d bestellt hast klingt echt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ohja, das ist ein MEGA tolles Angebot :-)
      Ich hoffe, dass ich es noch rechtzeitig geschrieben habe, sodass alle, die es gern beanspruchen würden, noch davon erfahren...

      Bin schon total gespannt auf den Duft, denn die Beschreibung klingt wirklich ansprechend.

      Und was durfte bei dir als erstes ins Körbchen hüpfen?

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...