Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox - Mai

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal super pünktlich möchte ich euch noch meine Mai Glossybox vorstellen, nachdem nun ja schon die Glossybox Juni im Anmarsch ist - die werd ich euch dann aber mal etwas zeitiger vorstellen, versprochen!!


Doch nun zur Mai-Box....

Das Goodie war ein super süßes Notizbüchlein "my glossy notes" in zartem rosa, welches mir richtig gut gefällt und ich auch super gebrauchen kann! Perfekt wäre es gewesen, wenn es kein blanco Heftchen, sondern mit liniertem oder kariertem Inhalt wäre - aber was solls  :-)

Des weiteren gab es wieder ein Glossymac, diesmal mit dem Thema " Behind the Scenes", welches ich immer wieder ganz gern durchblättere, sowie ein Kärtchen mit Informationen zu den Produkten, sowie ein bisschen Werbung und einem Zalando Gutschein.

Der Inhalt meiner Box:



Eucerin - Even Brighter Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz:
"Wir lieben es Zeit in der Natur zu verbringen, doch bei Aktivitäten unter freiem Himmel kann die Sonneneinstrahlung Pigmentflecken hervorrufen. Daher schätzen wir die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 für einen ebenmäßigen Hautton. Sie lässt Pigmentflecken ab 4 Wochen täglicher Anwendung sichtbar verblassen und verhindert deren Neuentstehung."

Ich finde dieses Produkt klingt wirklich vielversprechend und wenn es halten kann, was es verspricht, wäre das schon etwas ganz besonderes. Allerdings brauche ich eine solche Pflege (noch) nicht, und ich finde es schade, dass so viele (oder tatsächlich alle?) in der Mai-Box dieses Produkt enthalten haben, wo es doch bei den meisten Beautyprofilen gar nicht passt. Allerdings ist es auch ein Produkt, welches man gut mal verschenken kann - in diesem Fall freut sich meine Mutter schon aufs ausprobieren :-) (und ich hab dank GlossyBox und Co immer wieder kleine Geschenkchen *hihi*) .

Das Pröbchen fasst 20ml und kostet etwa 9,80€.

Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Blush
"Fruchtige Farbe und gleichzeitig Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine GlossyBox-Mitarbeiterin das Haus."

Also über dieses Produkt habe ich mich nun wirklich gefreut!
Nach dem Hype um die Astor Lipcolor butter, wovon ich bereits Amazon Chic kennen und lieben lernte, bin ich solchen All-in-One Produkten gegenüber wesentlich aufgeschlossener ;-) 
Von der Marke Jelly Pong Pong habe ich noch nie gehört - aber irgendwie klingt das verdammt lustig^^
Das Design des Stifts gefällt mir ganz gut, wobei ich das Gefühl habe, dass die Verpackung nicht so ganz sitzt, also wenn man das Produkt bewegt, klappert es ein wenig, wodurch ich den Eindruck habe, dass die Verarbeitung des Stifts nicht gerade hochwertig ist - was ja allerdings nichts über den Inhalt aussagt. Das Produkt lässt sich gut verteilen, die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, leider steht sie mir so überhaupt gar nicht - Mein Freund meinte, als er mich mit den rosa Lippen gesehen hat, sowas wie "es gibt keine Farbe die weniger zu deinen Haaren und deinen Augen und eigentlich allem passen würde!" - hmm, ja, danke  :D
Die Farbe ist also wohl nicht so ganz meins... Es hätte dieses Produkt noch in der roten Variante in der Glossybox gegeben, das hätte vermutlich besser gepasst.

Dieses Originalprodukt fasst 2,5g und kostet 15€.

Neutrogena - Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry:
"Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht un die Epidermis erneut gestärkt."

Joa, ist nun kein Highlight, aber eine gute Creme kann ich durchaus immer gebrauchen! Der Duft ist ganz gut, recht dezent und relativ süß, allerdings verändert er sich bei Hautkontakt und dann gefällt er mir irgendwie nicht mehr so gut, aber er verfliegt nach dem eincremen auch ziemlich schnell wieder. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht auch recht schnell ein, schon nach 2-3 Minuten war das Produkt komplett eingezogen und meine Haut hat sich reichhaltig gepflegt angefühlt.

Dieses Originalprodukt fasst 200ml und kostet 3,49€.

Sans Soucis - Eye Shadow Re-Fill:
"Mit einem schillernden Augen-Make-up ist Ihnen Ihr nächster glamouröser Auftritt sicher. Die cremige und weiche Formulierung machen diesen Lidschatten zu einem Garant für aufregende Augenblicke."

Über Lidschatten freue ich mich eigentlich immer und die Marke Sans Soucis ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich diese Form und die Verpackung unglaublich unhandlich und unpraktisch. Zum einen ist das wirklich ein kleines, fummeliges Ding, zum anderen geht es total blöd auf und auch nur so, dass man immer den Deckel mit abnehmen muss.... Aber gut, es ist ja auch als "Re-Fill" gedacht.
Aber abgesehen von diesen Äußerlichkeiten gefällt mir die Farbe ganz gut, allerdings habe ich auch ähnliche Farben schon.

Eine Angabe über den Produktinhalt konnte ich leider nicht finden, aber ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um das Originalprodukt handelt und demnach müsste es 7,5g fassen und kostet 5,90€.

Sexyhair - Bibsexyhair Big Volume Conditioner:
"Volles, glänzendes Haar ist nicht nur für unsere Beauty-Expertin ein Must-have zu jeder Jahreszeit. Der kräftigende Conditioner für alle Haartypen verschließt die Schuppenschicht des Haares und verleiht so umwerfentden Glanz."

Bis jetzt hatte ich mich noch nie an die Produkte von Sexyhair herangewagt, da ich irgendwie immer befürchtete, dass da Inhalsstoffe drin sein könnten, die ich ich lieber nicht auf meinen Haaren haben mag - aber nachgesehen hab ich da immer noch nicht  ;-)
Werd ich nun aber wirklich mal in Angriff nehmen, denn dieser Conditioner lacht mich schon ganz schön an und duftet auch sehr angenehm und irgendwie fruchtig...hmmm!

Dieses Originalprodukt (!) fasst 50ml und kostet 5,95€.


Fazit:
Insgesamt bin ich mit der Mai Glossybox zufrieden! Sie haut mich nun nicht vom Hocker, aber ich kann eigentlich für jedes Produkt Verwendung finden - wenn schon nicht bei mir, dann eben bei Familie und Freunden. Besonders freue ich mich über diesen Lip Blush, auch wenn die Farbe für mich etwas unpassend ist, Je nach dem ob man das Re-Fill von Sans Soucis dazu zählt, sind 3 bzw. 4 Originalprodukte in der Box und der Gesamtwert - nur von den Kosmetikprodukten, ohne Goodie etc. - etwa 40,14€ was sich schon wirklich sehen lassen kann, da ich ja nur 15€ für die Box gezahlt habe.




 Hättet ihr Interesse an einem ausführlicheren Review zu einem der Produkte? 
Zum Jelly Pong Pong zum Beispiel?  :-)




Kommentare:

  1. die neutrogena macht mich neugierig :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine recht reichhaltige Creme, die trotzdem recht schnell einzieht und angenehm (leicht süßlich) durftet. Für trockene Haut finde ich die Creme ganz gut!

      LG

      Löschen
  2. Vielen Dank für den asuführlichen Bericht Liebes. Tolle Produkte, mich hätte besonders die Even Brighter Creme interessiert da ich die Serie selbst verwende. Die Lippenfarbe steht Dir super, schön natürlich :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, immer wieder gern :-)
      Wenn auch immer wieder reichlich spät^^
      Also die Even Brighter Creme klingt für mich nach einem wirklich interessanten Produkt, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich selbst dafür nicht so wirklich eine Verwendung und verschenke sie daher vermutlich an meine Mum.
      Und du findest, dass mir die Lippenfarbe steht?? Also mein Freund und ich waren und da recht einig, dass sie mir überhaupt nicht steht und sich total mit meinen rötlichen Haaren beißt :D

      LG

      Löschen
    2. Ich sehe ja nur Deine Lippen Süße :) und da finde ich das sie Dir steht. Aber das es sich mit Deinen Haaren beißt kann ich mir vorstellen. Welche Farbe kommt da am besten in Frage? Ein Braunton? Schönes Wochenende :) :*

      Löschen
    3. Joa... Braun passt ganz gut, wie der Amazon chic von Astor, ansonsten trag ich ja häufig nur ganz sanfte Farbe durch Pflegestifte - und da geht eig alles außer knalligem rosa / pink oder lila bzw. knalliges orange :-)

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  3. Tolles Unboxing! Ich hab mir aktuell die Grazia Edition der Glossybox bestellt und bin schon so gespannt darauf, da ich schon bei vielen den tollen Inhalt gesehen habe;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass dir dein Inhalt auch so gut gefällt :-)
      Ich persönlich muss sagen, dass viele tolle Produkte hätten drin sein können, ich hab aber leider häufig die erwischt, die mich nun nicht so interessieren...

      LG

      Löschen
  4. Das Jelly Pong Pong Lip-Gedönst würde mich interessieren :)
    Diese Lip Balms(?) siehtman ja grad echt überall :D

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl, diese Lippenpflege mit dezenter Farbe überschwemmt geradezu den Markt, von allen möglichen Firmen...
      Die Idee davon ist zwar nicht neu - aber meistens finde ich die Produkte super ;-)

      LG

      Löschen
  5. Liebe Koleen,

    ich hab mich bisher nie getraut eine Glossybox zu abonnieren, weil ich oft so enttäuschte Reviews lese. Das Lippenprdukt gefällt mir gut, die Farbe würde ich mögen. Da sind die Geschmäcker so verschieden und bei dekorativer Kosmetik ist es immer schwierig, dass es zum Typ passt.

    Die Glossybox reizt mich schon seit langem, finde es jedoch immer merkwürdig, dass sich der Inhalt und die Qualität der Produkte von Box zu Box so stark unterscheiden. Es gibt quasi "gute" und "weniger gute" Boxen, daher ist's Glücksache eine tolle Box zu erwischen. Mal schauen..

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das mit der Glossybox ist so eine Sache...
      Ich stimme dir schon zu, dass es sowohl gute als auch weniger gute Boxen gibt, jedoch ist es trotzdem meistens so, dass man auch die Sachen mit denen man persönlich nix anfangen kann, trotzdem gebrauchen kann, z.B. als hochwertiges Beautygeschenk oder einfach zum weitergeben an die Familie. Meine Mama beispielsweise freut sich immer wenn ich ihr meine erhaltenen Anti Aging Produkte gebe etc.

      So hat frau immer ein par Geschenkchen parat :-))

      Abgesehen davon liebe ich diese süßen, hellrosa Boxen - die schmücken mein Zimmer ganz wunderbar <3

      LG

      Löschen
  6. Ich mag den Geruch der Neutrogena -Creme nicht so sehr... ich habe die Handcreme aus der Reihe und irgendwie törnt mich das nicht ...

    Diese Jelly-Zeuch find ich super-interessant ... werde ich bestimmt in der Drogerie meines Vertrauens mal ausprobieren ...
    Das Pink finde ich persönlich auch nicht so den Burner ... aber in einer anderen Farbe bestimmt cool

    :-*
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das törnt dich nicht?^^
      Joa, also ich find sie schon ganz gut, aber soo anspruchsvoll bin ich da nun auch nicht...

      Ich weiß eig. gar nicht wo es diese Marke zu kaufen gibt, aber sicher weiß ich, dass es das Produkt noch in knalligem rot gibt.

      LG

      Löschen
  7. Huhu, mir hätte der Inhalt der Box dieses Mal richtig gut gefallen :-). Vor allem der Jelly Pong Pong - klingt super interessant und muss ich haben ;-). Vielleicht sollte ich doch lieber mein Abo der Pink Box kündigen und die Glossy Box bestellen?! Der Inhalt scheint ja wieder richtig gut zu werden! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, also ich finde den Inhalt auch ganz gut - nur für mich nicht unbedingt^^ Aber Vieles davon kann man ja auch gut verschenken, es sind hochwertige Sachen und damit hat sich die Box gelohnt :)
      Ich hab vor kurzem auch mein Pinkbox Abo zugunsten der Glossybox gekündigt^^ Aber das ist natürlich auch immer so ne Glückssache, und ich finde das ist es bei Glossybox noch mehr als bei Pinkbox.

      LG

      Löschen
  8. Der Jelly Pong Pong "Chubby" sieht gut aus, aber die Box insgesamt ist okay. Nach meinen ganzen Flopps ist diese wirklich mal wieder gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Jelly Pong Pong an sich auch echt gut - nur die Farbe passt eben leider nicht so wirklich zu mir...
      Schade, wenn du so viele Flops hattest in letzter Zeit! Ist halt immer so ne Glückssache bei diesen Überraschungsboxen ob man auch Sachen erwischt, mit denen man was anfangen kann und die den Preis rechtfertigen...

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...