Dienstag, 14. Mai 2013

Sparen, sparen, sparen!

Hallöchen ihr Lieben!

Immer mehr Leute - mich eingeschlossen - gehen gern vor ihrem Online Einkauf kurz im Internet nach Coupons oder Rabatt-Aktionen stöbern. Wenigstens vor größeren Einkäufen um etwas zu sparen.
Gerade bin ich auf eine tolle Seite aufmerksam geworden, durch welche Online-Shopping fast schon mit Sparen gleichzusetzen ist, auch wenn das System etwas anders ist  :-)


Wie das funktioniert?
Bei Rabattfuchser findet ihr nicht nur tolle Angebote, sondern ihr bekommt auch, wenn ihr euren Einkauf über Rabattfuchser tätigt, Geld zurück!

Aber mal etwas genauer...
Als erstes müsst du dich bei dem Cashback-Portal, also Rabattfuchser anmelden, das kannst du entweder durch eine normale Registrierung, oder durch das anmelden mit deinem Facebook-Account tun. Wenn du deinen Facebook-Account nutzt, bekommst du gleich 2,50€ gut geschrieben. Danach kannst du die Shop/Bonusaktionsliste im Bonuscenter aufrufen und dann wirst du dort über einen speziellen Link zum Onlineshop weitergeleitet, wo du ganz normal deinen Einkauf tätigen kannst.
Dadurch, dass du den Dort angegebenen Link verwendest, registriert Rabattfuchser deinen Einkauf und speichert deine Identifikationsnummer. Später bekommt dann das Cashback-Portal eine Provision für das "werben" und leitet diese an das entsprechende Mitglied weiter. Und du bekommst dein Geld zurück, also Cashback :-)

Ich persönlich bin gerade wirklich begeistert von diesem System und werde mich gleich nochmal etwas genauer auf der Seite umsehen und das dann auch bei meinem nächsten Online Einkauf ausprobieren  :-)

Bloggeraktion:
Ich möchte euch auch noch auf die derzeitige Bloggeraktion bei Rabattfuchser aufmerksam machen...
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, denn es winken tolle Preise:
Als Hauptpreis das HTC One XL, ohne Simlock und ohne Vertrag, zweiter Preis ist ein Samsung Galaxy Tab 2 und der dritte Preis ist das Lichttherapiergerät HF3319/01 von Philips. Vierter bis 20. Platz bekommen einen 20€ Amazongutschein und alle anderen bekommen einen hochwertigen lami Kugelschreiber!



Na, heute schon gespart?



Bilderquelle: Rabattfuchser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...