Donnerstag, 9. Mai 2013

Shopping for... I think i wanna marry you!

Hallöchen ihr Lieben!

Passend zu den Frühlingsgefühlen lautet das Thema bei Shopping for... diesen Monat:
I think i wanna marry you!



Corsagenkleid: Es war Liebe auf den ersten klick... Ich habs gesehen und wusste gleich DAS ist es^^  Und als ich dann den Preis gesehen habe, war ich gleich noch verliebter ;-)   Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es mir nicht einfach wirklich kaufen soll - nur wann habe ich schon mal einen Anlass um sowas zu tragen? Selten....leider!

Silberohrringe: Wunderhübsche, verschörkelt-romantische Ohrringe die mir richtig gut gefallen und nahezu bei jedem Outfit passen.

Damenarmband von Lunardi: Das Armband sieht aus, als wäre flüssiges Silber verarbeitet worden, so weich scheint es zu fallen. Passend zum Thema ist es auch noch mit süßen, kleinen Herzchen verziert.

Rosa Pumps von Buffalo: Niedliche Pumps, welche einfach perfekt zu diesem Kleid und einem so festlichen Anlass passen. Leider habe ich bei High Heels das gleiche Problem wie bei Abendkleidern: Ich trage sie zu selten, weshalb ich sie immer nur anschmachte, dann aber doch nicht kaufe.



Hier findet ihr übrigens meine bisherigen Beiträge:
Shopping for ... Kitchen Love
Shopping for ... Me
Shopping for ... My Darling
Shopping for ... Springoutfit




Kommentare:

  1. Oh das Armband und die Schuhe !!!! Haben :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch total in die Sachen verliebt <3
      Verlinkt ist ja alles, falls du sie wirklich haben magst^^

      LG

      Löschen
  2. Hi, Sorry hab deinen Kommentar gerade erst gesehen... ;)
    Aber danke! ;)
    Hihi... Ja, sie hatte es wohl vergessen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, hat sich ja inzwischen aufgeklärt :-)
      Hatte nur Sorge, dass ich irgendwas verpasst hätte^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...