Samstag, 4. Mai 2013

New in

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gern zeigen, was in letzter Zeit alles noch seinen Weg zu mir gefunden hat...
Über so einiges davon möchte ich euch dann auch noch etwas genauer berichten - irgendwelche bestimmten Wünsche womit es losgehen soll?  :-)

Ein par Einkäufe aus der Drogerie:



* P2: Perfect Look! Beauty Nails für Gel-Nagel-Look in 020 rose touch
* P2: volume gloss gel look polish 060 happy bride
* Manhattan: Quick dry 60 seconds 25G
* Manhattan: Eyemazing liner precise eyeliner pen 69U brown toffee
* Manhattan: Multi effect eyeshadow 78F crazy little thing
* Essie: mint candy apple Nailpolish
* Catrice: Ultimate nail lacquer 40 i´m dynamite
* Astor: Big & Beautyful lovely doll eye opening mascara
* Astor: Gel eyeliner perfect stay waterproof
* Thierry muglar: Alien
* Kneipp: Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume



Ein par Pröbchen, welche mir ganz überraschend von Beauty Hotspot zugeschickt wurden:


* Eau de Parfum - Jimmy Choo Flash: Ein spritziger, fruchtiger Duft der nach ein par Augenblicken eine recht blumige Note annimmt und nach Jasmin duftet. Ein wunderbarer Sommerduft, bei dem man Lust bekommt, die Sonne zu umarmen  :-)

40 ml kosten 39,95 €

Methode Jeanne Piaubert L' Hydro Active Biphase 24 h: Diese Reinigungsemulsion hat eine sehr flüssige Konsistenz, fast wie Wasser und wird mit einem Zerstäuber direkt auf das Gesicht bzw. auf ein Wattepad aufgetragen. Das perlende Gel-Tonique welches mit schmelzenden Mikro-Kügelchen angereichert ist soll den Säureschutzmantel an der Hautoberfläche regulieren und der Haut Feuchtigkeit spenden. Ich habe es nun ein par mal als letzten Schritt meiner Gesichts-Reinigung verwendet und bin recht zufrieden damit. Das Tonique erfrischt angenehm, entfernt die allerletzten Make-up Reste und pflegt die Haut dabei ganz sanft. Wäre es nicht so teuer, würde ich es mir vermutlich kaufen.
30 ml kosten 57,90 €

* Eau de Toilette - Versace Eros: Es duftet sehr intensiv und männlich. Recht frisch und süß, später eine etwas holzigere Note. Der Duft hat bei recht lange gehalten, war meinem Freund aber etwas zu viel. Ich persönlich finde den Duft ganz gut.
50 ml kosten 59,90 €

Einige Produkte aus der Guerilla Gardening LE von Essence, welche mir freundlicherweise von Cosnova zum testen zur Verfügung gestellt wurden:


* Eyeshadow 03 plant the planet


Zudem bin ich auch gerade am testen von ein par neuen Süßigkeiten....



Zu welchem der Produkte würde dich ein Testbericht von mir am meisten interessieren?
Hast du selbst schon bei der Guerilla Gardening LE zugeschlagen?





Kommentare:

  1. ich könnte mich auf anhieb gar nicht entscheiden was ich als erstes in der anwendung sehen wollen würde :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Naja, es wird so einiges nach einander kommen =)
      Wenn dann noch Wünsche offen sind -einfach schreiben!

      LG

      Löschen
  2. Hallo Liebes, na so ein Einkauf muss ja auch mal sein ;) Den 2ten P2 Lack finde ich ganz interessant.Wie ist denn die Mascara so? Das Schaumbad wäre auch was für mich . Die Essence Kollektion ist nett anzusehen aber ich würde keine Farbe tragen.Du testest Süßigkeiten? :) Meine Bio Food Box kam heute die werde ich erstmal testen. Ganz liebe Grüße , schönen Sonntag. PS. Mein London Butter Bericht steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh deine Box is schon da?
      Dann muss meine ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln....
      Freue mich schon :-)
      Den Bericht hab ich natürlich schon gelesen^^

      LG

      Löschen
    2. Ja sie kam heute, bin schon fleißig am probieren :) Oder eher mein Mann :) LG

      Löschen
  3. Hmmmmm, es geht doch (fast) nichts über das Testen von Süßigkeiten ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, vor allem, wenn diese auch noch echt lecker schmecken :-)

      LG

      Löschen
  4. Juhuuu :-)

    also ich habe den zartgrünen Nagellack von Essence und passend den Lidschatten gekauft... ich finde das super Farben.

    Zeit zum Träumen hatte ich schon... ist ganz lecker :) aber ich mag Schoko-bäder/Duschen ect nicht soooo sehr ... und ich würde das Schaumbad mit dem Schokodurt auch eher im Herbst/Winter benutzen :-)

    Meine Bio-Box ist am Samstag gekommen .. da poste ich bei Dir im entsprechenden Abschnitt ... war aber seeeehr legga *mjamm*

    LG
    Alexia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ohja, den Nagellack fand ich auch ganz cool - ist ja fast neon farben :-)

      Achso und das Schokobad worauf du ansprichst ist von Kneipp der Seelentröster ;-) Den hab ich sogar schon hier vorgestellt und ja, der is wohl echt eher was für den Winter.
      In "Zeit für Träume" ist Lavendel und Vanille drin <3

      Oh, deine Biobox ist auch schon da? Hmm, ich höre immer öfter, dass die Boxen angekommen sind, aber meine ist iwie immer noch nicht da... Hmm, hoffe sie kommt noch...

      Viele sonnige Grüße <3

      Löschen
    2. Morscheeee :)

      stimmt ^-^ Vanille-Lavendel... hatte ich aber auch schon ... ist legga ... gefällt mir besser als der Schoko-Duft :)

      Bei uns regnet es ... es nervt mich, echt jetzt... gestern schön warm und Sandalen am Start und heute wieder Schmuddelkram *grrr*

      LG
      Alex-ia ♥

      Löschen
    3. Morschee^^

      Also ich kannte den bisher noch gar nicht und freue mich schon darauf ihn auszuprobieren :-)

      Ja, mich nervt das Wetter auch, wobei es bei uns heute trotzdem recht schön war. Leggings und T-Shirt war ausreichend^^

      LG <3

      Löschen
  5. Hallo,
    ich hab dich Nominiert mit dem "Best blog Award".
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Grüße Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui na das ist aber lieb <3
      Ich guck gleich vorbei :-)

      LG

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute :)
    Der Mint Candy Apple ist mein allerliebster Lack, viel Spaß mit ihm!

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, weshalb ich dir gerne folge :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Käufen :D
      Den Lack von Essie habe ich noch gar nicht ausprobiert, hatte mir erst einmal die beiden von Essence vorgenommen, aber den werde ich sicher auch bald mal ausprobieren :-)
      Hatte viel positives darüber gelesen und die Farbe ist schon einfach süß...

      Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!

      Werde dich auch gleich mal besuchen :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...