Freitag, 24. Mai 2013

Najoba - Natürlich schön einkaufen

Hallo ihr Lieben!

Gerne möchte ich euch auf einen tollen Onlineshop namens Najoba aufmerksam machen. Najoba führt sowohl Naturkosmetik wie auch naturnahe Kosmetik mit den möglichst besten Wirkstoffen. Somit verzichtet Najoba bewusst auf Pflege, die zu Lasten der Natur geht.


Übersichtlich aufgebaut ist der Shop in folgende Kategorien unterteilt, welche wiederum in Unterkategorien unterteilt sind:
Gesicht, Körper, Haare, Make-up, Duft, Mutter und Kind, Herren, Aktionen, Blog, Marken.

Najoba Blog:
Auf der Seite von Najoba findet ihr nicht nur den Onlineshop, sondern auch den najoba Blog, auf dem ihr euch regelmäßig über neues zu ihren Produkten, Marken, Aktionen, Trends, und Tipps rund um das Thema Natürlichkeit und Schönheit informieren könnt.


Folgende Marken sind bei Najoba vertreten:



Zahlungsmöglichkeiten:
Bei Najoba kann mit Kreditkarte (Visa, Mastercard), Paypal, Bankeinzug und Rechnung bezahlt werden.

Lieferbedingungen:
Die Versandkosten sind ab 29€ kostenlos, bis dahin kosten sie 3,95€. Auch eine Expresslieferung ist möglich, diese kostet 14,50€ und ist schon am nächsten Werktag bei euch, sofern ihr bis 11 Uhr bestellt. Der Versand erfolgt CO2 neutral mit DHL gogreen und ist auch an Packstationen möglich. Mein Päckchen war innerhalb von sehr wenigen Tagen bei mir und mein bestellter Nagellack war gut verpackt.

5€ Gutschein:
Wer derzeit für den Newsletter von najoba anmeldet, bekommt als Dankeschön einen 5€ Gutschein für den Shop. Nähere Informationen zur Aktion findet ihr direkt auf der Startseite am Rand.

Mein Testprodukt:
Schon lange schmachte ich die wunderhübschen Butter London Lacke an - und nun darf ich Fiver aus der aktuellen Frühjahrskollektion mein Eigen nennen.
Einen ausführlichen Testbericht werde ich innerhalb der nächsten Tage veröffentlichen - bis dahin könnt ihr mit mir diese wunderhübsche Farbe anschmachten sowie meinen kurzen Bericht zur TAY safflower seed night cream durchlesen, den ich bei der Vorstellung meiner letzten Glossybox veröffentlicht hatte. Die Insidermarke TAY, ebenfalls bei najoba erhältlich, besticht schon auf den ersten Blick durch das wunderhübsche Bambus-Design und auch das Produkt selbst konnte mich überzeugen!

Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, wobei mir eine etwas freundlichere bzw. buntere Hintergrund Gestaltung gut gefallen würde. Das Konzept gefällt mir persönlich besonders gut, da ich ein großer Fan von Naturkosmetik bin. Somit war dies sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Najoba!



Kommentare:

  1. Diesen Shop kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, immer wieder gern :-)
      Najoba ist absolut einen Besuch wert!

      LG

      Löschen
  2. scheint auf jeden fall lohnenswert dort mal zu stöbern :) ich werd mich gleich mal in den shop begeben :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap absolut!
      Sind viele klasse Marken vertreten <3

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...