Freitag, 17. Mai 2013

Mittester gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ein prall gefülltes Päckchen von Nivea bekommen und darf nun die neue In-Dusch Body Milk für trockene Haut testen!

Dazu habe ich nicht nur ein Produkt in Originalgröße (400ml) erhalten, sondern auch noch reichlich Pröbchen - und da kommst du ins Spiel!
Wenn du Lust hast, die neue In-Dusch Body Milk zu testen und mir dann auch dein Feedback mitzuteilen, dann solltest du ganz schnell weiter lesen  ;-)


Informationen zur In-Dusch Body Milk:
Die neue In-Dusch Body Milk möchte uns die Zeit direkt nach dem duschen und bevor wir uns in kuschelige Klamotten hüllen verkürzen, indem wir schon rundum gepflegt aus der Dusche steigen.
Ein eincremen der (üblicherweise) trockenen Haut nach dem Duschen ist nicht mehr nötig, da die Haut schon durch die In-Dusch Body Milk perfekt mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Um ideal auf unterschiedliche Hautbedürfnisse eingehen zu können, ist die In-Dusch Body Milk von Nivea sowohl für trockene als auch für normale Haut erhältlich.

Anwendung:
1. Mit gewohntem Duschgel duschen
2. Mit der In-Dusch Body Milk noch in der Dusche eincremen
3. Mit warmem Wasser abduschen
4. Abtrocknen. Fertig.

Wer hat lust zu testen?
Wenn du nun Lust bekommen hast, die neue In-Dusch Body Milk für trockene Haut von Nivea auch selbst zu testen, dann schreibe mir bitte per Mail (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com) oder Kommentar unter diesem Post bis spätestens 27.05.13.

Die von mir ausgewählten Tester werde ich dann per Mail informieren und, nachdem ich die Adressen erfahren habe, jeweils 3 Proben (mit je 10ml) pro Tester auf die Reise schicken.

Dann kannst du das Produkt ausgiebig testen und mir anschließend - via Kommentar oder E-Mail - deine Meinung zum Produkt mitteilen. Selbstverständlich kannst du deinen Testbericht auch gern auf deinem Blog o.ä. veröffentlichen.



Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Mails  :-)
Sollten noch Fragen sein - schreibt mir!




Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    hey, ich bin auch Botschafterin ;o)
    Mir gefällt die Body Milk bislang sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also erst mal danke für diese Flut an Kommentaren. Die haben mich allesamt total gefreut! =)

    Freut mich das ich dir die 20€ sparen konnte. Ich hab nichts dagegen für bestimmte Dinge mehr Geld auszugeben wenn es sich lohnt aber bei Schmuck ist das immer ein zweischneidiges Schwert. Vor allem wenn der Preis übertrieben hoch ist. Womit würdest du deine Kugeln füllen? =)

    Das Kleid ist von Hell Bunny und war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. =)

    http://www.amazon.de/Hell-Bunny-Kleid-ALESHA-burgundy-black/dp/B00A7D8RZ0/ref=pd_sim_sbs_a_1

    Liebsten Dank! Das freut mich immer unheimlich zu hören, denn ich hab öfter Tage an denen mir meine eigenen Bilder nicht gefallen. ^^
    Auf alle Fälle. Eine Nikon ist immer eine gute Anschaffung von der Qualität her und der Handhabung. Ich bin mit meiner sehr zufrieden...ich glaube wenn man nicht direkt ein Montagsprodukt bekommt gibt’s keinen Grund unzufrieden zu sein. =) Kein Ding, ich kenn mich mit den technischen Details auch nicht so gut aus. Ich benutze das Standartobjektiv (AF-S DX 18-55) das bei meiner vorherigen DSLR dabei war.

    Nunja ich brauche zur Vollendung meiner Teekannenlampe eigentlich nur noch einen Lampenschirm. Aber da mir das Geld dafür immer fehlt zögert sich das ganze so lang hinaus. Ärgerlich…

    Ja die Pflanzen leben noch. Man muss nur aufpassen für welche man sich entscheidet. Hauswurz kann, wenn er am falschen Ort liegt, zu so einem riesen Turm heranwachsen. Am besten man verpflanzt Kakteen.

    Ich hoffe ich hab keine Frage übersehen. =)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...